Jump to content

Swingerclub Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo !
Ich würde gerne mal in einen Swingerclub in Berlin gehen ,
Das ist mein erstes Mal. Können sie mir ihre Erfahrungen daüber  sagen.
Danke

Geschrieben
Hingehen und selbst Erfahrungen sammeln.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BadXXLboy:

Das ist mein erstes Mal.

Erstes Mal bumsen oder erstes Mal in Swingerclub?

Geschrieben

Wenn Du eine Partylocation suchst, in der es zwar zur Sache geht, aber eben nicht das klassische SC-Ambiente vorherrscht, dann versuche es mal im Insomnia. Dort hat es uns immer ganz gut gefallen, auch wenn der letzte Besuch schon eine Weile her ist.

Ansonsten einfach mal den Mut zusammen nehmen und einen SC besuchen. Da beißt keiner - ganz im Gegenteil! In meiner Erfahrung werden Rookies behutsam an die Hand genommen und mit der Szene und den Regeln bekannt gemacht. Locations solltest Du hier oder in anderen Portalen bzw. Mit Hilfe von Herrn Guhgl finden. Viel Spaß!😎

Ach ja, eines noch: Suche Dir ein für Dich passendes Motto aus! Ein CFNM Event oder eine HÜ-Spritz Party können als Erstbesuch etwas irritierend sein.😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Geile69Zunge:

Erstes Mal bumsen oder erstes Mal in Swingerclub?

 es war lustig ,

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Der_Kaeptn:

Wenn Du eine Partylocation suchst, in der es zwar zur Sache geht, aber eben nicht das klassische SC-Ambiente vorherrscht, dann versuche es mal im Insomnia. Dort hat es uns immer ganz gut gefallen, auch wenn der letzte Besuch schon eine Weile her ist.

Ansonsten einfach mal den Mut zusammen nehmen und einen SC besuchen. Da beißt keiner - ganz im Gegenteil! In meiner Erfahrung werden Rookies behutsam an die Hand genommen und mit der Szene und den Regeln bekannt gemacht. Locations solltest Du hier oder in anderen Portalen bzw. Mit Hilfe von Herrn Guhgl finden. Viel Spaß!😎

Ach ja, eines noch: Suche Dir ein für Dich passendes Motto aus! Ein CFNM Event oder eine HÜ-Spritz Party können als Erstbesuch etwas irritierend sein.😉

👍

Geschrieben
Am 8.9.2021 at 22:21, schrieb BadXXLboy:

Können sie mir ihre Erfahrungen daüber  sagen.

Gute

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...