Jump to content

Swinger Frankfurt


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weißt Du, was Du Dir von einem Clubbesuch erhoffst? Dann könnte man besser auf Deine Frage eingehen.

 

vor 5 Minuten, schrieb Schokochillieis:

HSV

Ist das der Höchster Swinger Verein? ;)

Geschrieben
Ich war noch nie in einem Swingerclub deswegen habe ich da keine großen Erwartungen
Geschrieben

Schau Dir mal Grande Opera in Offenbach an. Macht einen sehr gepflegten Eindruck, ist eher ein Hedonisten-Tempel als ein reiner Swingerclub. Bieten aber auch Einsteigerparties an.

Warum eigentlich keine Gay-Sauna? Das Saunawerk bietet auch Hetero-Tage an. Das könnte auch ein Tipp sein….

Ansonsten trau Dich einfach, schau nach einem Club, der Einsteigerparties anbietet. Da beißt keiner!😉

Viel Spaß!😎

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Schau Dir mal Grande Opera in Offenbach an. Macht einen sehr gepflegten Eindruck, ist eher ein Hedonisten-Tempel als ein reiner Swingerclub. Bieten aber auch Einsteigerparties an.

Warst Du schon mal drin? "Gepflegt" wäre mir jetzt nicht eingefallen, aber ich war früher sehr gern dort bei der Pleasure oder Devils Opera. Eben weil es kein Swingerclub ist mit Buffet und horrendem Eintritt für Männer, die den dann abvögeln müssen und dann maximal unentspannt sind.

Die Parties unter dem Namen "Freud" (dort wo früher das Final Destination war) sollen auch ganz nett gewesen sein, vielleicht machen die irgendwann mal wieder was.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb queer_desir:

Warst Du schon mal drin? "Gepflegt" wäre mir jetzt nicht eingefallen, aber ich war früher sehr gern dort bei der Pleasure oder Devils Opera. Eben weil es kein Swingerclub ist mit Buffet und horrendem Eintritt für Männer, die den dann abvögeln müssen und dann maximal unentspannt sind.

Die Parties unter dem Namen "Freud" (dort wo früher das Final Destination war) sollen auch ganz nett gewesen sein, vielleicht machen die irgendwann mal wieder was.

Nein, ich war leider noch nicht dort. Ich habe mir nur den Auftritt in einem anderen Portal angesehen. Und das, was dort zu lesen und zu sehen war, hat mir gefallen und zeugte von einem gewissen Niveau. Ich finde solche Hedonistentempel eigentlich auch viel schöner als die reinen SC - von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen. Die Gründe hast Du recht treffend beschrieben. Daher gehe ich mittlerweile auch häufiger in gute PKs, zumal es eben diese Hedonistentempel a‘la Insomnia bei uns in der Gegend nicht gibt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Und das, was dort zu lesen und zu sehen war, hat mir gefallen und zeugte von einem gewissen Niveau.

Einfach so:

1. Abgesehen vom JoyClub sind die meisten Berichte über Clubs von Leuten, die selbst noch nie drin waren.

2. Es geht nichts über die eigene Vorstellung und Erfahrung. 

3. Das Publikum wechselt doch ständig, wie soll da jemand belastbare Tipps geben. Das müssten Stammkunden sein, die jede Woche hingehen und selbst dann betrifft es vorrangig die Immobilie. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Einfach so:

1. Abgesehen vom JoyClub sind die meisten Berichte über Clubs von Leuten, die selbst noch nie drin waren.

2. Es geht nichts über die eigene Vorstellung und Erfahrung. 

3. Das Publikum wechselt doch ständig, wie soll da jemand belastbare Tipps geben. Das müssten Stammkunden sein, die jede Woche hingehen und selbst dann betrifft es vorrangig die Immobilie. 

Ja, und genau im JC habe ich mich umgesehen! Natürlich geht nichts über die eigene Vorstellung und Erfahrung, aber sich nach Eindrücken zu erkundigen und diese auch von anderen genannt zu bekommen, halte ich für absolut legitim. Äußerungen vom Stammpublikum halte ich eher für schwierig, denn da weißt Du ja nie, ob das so eine eingeschworene Clique ist, die ihr Ding macht und alles toll findet, aber Neuen keine Chance lässt. Das kann dann schon im Frust enden…..

Das Beste für den TE ist eh sich aufzuraffen und ins kalte Wasser zu springen. 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Ja, und genau im JC habe ich mich umgesehen!

Du hast von jemandem, den Du nicht kennst und dessen Vorstellungen Dir nicht bekannt sind, eine Info gelesen, und die dann hier begeisternd - wie Deine eigene - weitergegeben. Lauter Unbekannte. Merkst Du was? 

Ich schätze das jetzt so ein, dass Du bisher weder in einem Club noch in der von Dir empfohlenen Gay-Sauna warst. Virtuelle Besuche - aber das passt ja in die virtuelle Poppen-Welt. 

vor 27 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Äußerungen vom Stammpublikum halte ich eher für schwierig, denn da weißt Du ja nie, ob das so eine eingeschworene Clique ist

Da bin ich ganz anderer Meinung, denn die wären kein Stammpublikum wenn der Laden grottenschlecht wäre. Dazu gibt's zu viele Clubs. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb InkMXX:

Swinger Frankfurt

Wches Frankfurt meinst Du?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Du hast von jemandem, den Du nicht kennst und dessen Vorstellungen Dir nicht bekannt sind, eine Info gelesen, und die dann hier begeisternd - wie Deine eigene - weitergegeben. Lauter Unbekannte. Merkst Du was? 

Ich schätze das jetzt so ein, dass Du bisher weder in einem Club noch in der von Dir empfohlenen Gay-Sauna warst. Virtuelle Besuche - aber das passt ja in die virtuelle Poppen-Welt. 

Da bin ich ganz anderer Meinung, denn die wären kein Stammpublikum wenn der Laden grottenschlecht wäre. Dazu gibt's zu viele Clubs. 

Was maßt Du Dir hier eigentlich für ein Urteil an! Ich habe das nicht als meine Meinung verkauft, aber wenn Du das so herausliest, bitte. Wo ich war und wo nicht, das kannst Du ebenfalls nicht beurteilen - und ich muß darüber Dir auch gewiß keine Rechenschaft ablegen!

Zieh am besten weiter und lass Deine schlechte Laune nicht an Leuten aus, die anderen Foristen nur einen wohlmeinenden Tipp geben möchten.

Ich habe fertig.🤬

×
×
  • Neu erstellen...