Jump to content

Zweite Chance? Dritte Chance?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nefer:

Wie handhabt Ihr geplatzte Dates?

Ich habe erst gar keine Dates... 🤷‍♀️

Also muss ich auch niemandem irgendwelche Chancen einräumen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Absage aus einem plausiblen Grund - kein Thema. Nur menschlich und kann immer mal was dazwischen kommen. Kann man eben ein neues Treffen vereinbaren. Klappt das dann auch nicht - bin ich aber geneigt zu sagen... dann soll es nicht sein, oder ich werde hingehalten. Auf jeden Fall ist die Nummer dann schon wieder durch.

Stehen gelassen würde ich bis jetzt noch nie - kann auch so bleiben - aber wenn das passieren würde - Nummer durch. Ohne wenn und aber. Da braucht mir auch niemand was erklären. 

Geschrieben
DESHALB strapse ich mich nie auf 😂und es gibt maximal n nettes, neutrales Kennenlernen.
Geschrieben
Ich bin einfach zu nett und hab demjenigen öfters Chancen gegeben aber auch meine Geduld ist irgendwann am Limit und dann beende ich alles. Weil dann hat er mich nicht verdient. 2 Chancen beim 3mal ist er weg. 😇🤷‍♀️
Geschrieben
Eine zweite Chance, wenn er vorher abgesagt hat. Aber auch nur diese eine zweite Chance. Eine dritte, vierte etc. gibt es nicht bei mir.
Geschrieben
Von mir gibt es maximal eine Chance. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne.
Geschrieben

Hm, kommt darauf an. Bei einer guten Ausrede gibt es ne 2. Chance. Sonst nicht

Geschrieben
naja - wenn man weiß das die Angebetete Kinder hat .. oder nicht von zuhause weg kann ... bekommt sie schon einige chancen 😎👍🏼
Geschrieben
Absagen bleiben absagen und damit erledigt.....hier hat sogar Der hamster der Kusine Bauchnabel sausen im linken Zeh....was wir schon an Ausreden gehört bzw gelesen haben ist schon lustig
Geschrieben
ich höre mir die entschuldigungen und ausreden garnicht mehr an, wenn jemand nen date platzen lässt landet er direkt hier und auf meinem handy auf ignore!!
Geschrieben
Es kann immer was dazwischen kommen, aber ständig never ,maximal 3 Chancen, mehr nicht,gibt auch noch andere ,wer nicht will, hat schon,gilt für beide Seiten 😁
Geschrieben
Es gibt immer mal das ein Date beim ersten Mal Platz, aber das braucht aber wirklich ein guter Grund, deshalb zwei Chancen, aber keine dritte Chance
Geschrieben
Eine zweite Chance bekommt jemand, wenn der Grund triftig ist und er mir nicht 3 Minuten vorher absagt.
Geschrieben
Jeder hat bei mir nur eine Chance. Chance vertan, Chance verpasst.
Geschrieben
Ich sag's mal so
Bei Interesse würde ich nie das Date platzen lassen...
Will ich spielen kommt das schon mal vor......
Jetzt bilde dir deine eigene Meinung
Geschrieben
Es kommt ja auch darauf an, wann jemand absagt. Also 1 Tag vorher, 1 Std. vorher, 10 Minuten vorher. Je kurzfristiger, desto mehr würde ich hinterfragen. Aber das ist mir bisher nicht passiert. Vielleicht sortiere ich vorher schon entsprechend aus und lasse mir einfach mehr Zeit...keine Ahnung.
Geschrieben
2. Chance eigentlich immer, denn auch bei mir kann mal das Fortbewegungsmittel kaputtgehn, oder wer ein Kind hat, kann auch weniger gut planen.
3. Chance wird selten, oft dann eher so gelegt, dass ich keinen Umweg hab bzw kaum vor die Haustür muss, egal wie weit der andere fahren muss.
Geschrieben
Kannst Dich doch zwei oder dreimal zum Obst machen. Der Fake wird es lustig finden.
Geschrieben
Absage,Schwierig! .. Es kommt auf den Grund an.
Aber im Grunde hat sich das erledigt für müch.
×
×
  • Neu erstellen...