Jump to content

Lesen macht "Spaß" !


Gofdi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
fängt richtig gut an und gleitet dann etwas ins vulgäre ab - aber auch von der idee her sehr gut
Geschrieben
Am 8.9.2021 at 15:33, schrieb Gofdi:

Band 1

Es war einmal eine junge, hübsche Frau. Sie hieß Claudia, las gerne Geschichten und machte sich jedes Mal in ein fernes Land auf, wo immer wieder neue Abenteuer und Romanzen nur auf sie warteten. Sie stellte es sich dann immer vor ihrem inneren Auge bildlich vor.

Auch heute nahm sie sich ein neues Buch aus dem Regal, zog sich bequeme, lockere Klamotten an und kuschelte sich in die Couchecke zum Lesen. Die Geschichte handelte von einem Mädchen und einem Jungen, welche sich im Internet kennen gelernt hatten und sich regelmäßig E-Mails schrieben. Aber dabei sollte es laut Einband nicht bleiben.

                                                                                                                                                                  *  

Das Mädchen, nennen wir sie "Sanne" kam gerade von einem 2-wöchigen Aufenthalt zurück und nahm sich die Zeit, alle angesammelten E-Mails zu lesen und ggf. zu beantworten.

Sie war fast mit allen Nachrichten fertig, als sie ganz unten noch eine Mail von ihrem Internet-Freund „Mike“ fand. Sie freute sich wieder von ihm zu lesen und klickte auf seine Nachricht.

Hierzu sei gesagt, dass mit zunehmendem Schriftverkehr, beide immer intimer miteinander wurden. Auch wenn keiner der Beiden den anderen direkt darauf ansprach. Dafür entwickelte sich eine Art Rollenspiel zwischen ihnen. Es begann mit Schokolade, ging über Massage und mittlerweile badeten sie in fast jeder Mail miteinander und gingen dabei immer einen Schritt weiter.

War es anfangs noch zaghaft und "angeblich" reines Versehen wenn man sich gegenseitig wo hinschaute oder beim Bewegen berührte, so wurden beide doch langsam mutiger beim Schreiben.

                                                                                                                                                                  *  

Als Claudia die Entwicklung der beiden Hauptdarsteller zueinander in jeder Einzelheit las, stieg in ihr die Neugier, wie es wohl weiter gehen würde.

Längst hatte sich ihr Kopfkino eingeschaltet und sie stellte sich vor, wie beide immer wieder in der Wanne saßen. Das ließ sie natürlich nicht kalt und ein wohliges Kribbeln machte sich in ihrem Körper breit. Sie fühlte sich wohl.

Doch zurück zum Posteingang von Sanne. Claudia las weiter.

                                                                                                                                                                  *  

Die Mail von Mike begann wie immer mit einem Huhuu Sanne und was es ebenso neues von ihm gab. Er hatte das Schreiben mit ihr in den beiden Wochen sehr vermisst und würde ihr "Badespiel" gerne fortführen oder sogar einmal in die Tat umsetzen.

Sanne grinste sich eins und dachte sich nur, dass Mike da eh kurz davor kneifen würde. Da sie nicht davon ausging, dass es wirklich zustande hätte kommen können, antwortete sie ihm feixend, er könne ja am Samstag bei ihr vorbei kommen. Dann könnten sie spazieren gehen, Essen kochen und letztendlich wie in den Mails zusammen baden. Doch das sollte eventuell nach hinten losgehen.

Mike rechnete nicht wirklich mit dieser Antwort. Dementsprechend freute er sich und sagte sehr zum Erstaunen von Sanne gleich zu.

                                                                                                                                                                  *  

"Selber Schuld", dachte Claudia und grinste voller Vorfreude auf die nächsten Zeilen.

                                                                                                                                                                  *  

Wie ausgemacht stand Mike pünktlich vor ihrer Türe und holte Sanne zu einer Ausfahrt mit Spaziergang ab.  

Es war sehr warm, die Sonne schien und so fuhren sie mit seinem offenen Cabrio zum nahe gelegenen See. Dort machten sie einen langen Spaziergang und fuhren sogar eine Weile Tretboot. Die Zeit verging wie im Fluge und beide hatten einen sehr schönen gemeinsamen Nachmittag.

Gegen Abend kochten sie zusammen und unterhielten sich angeregt. Natürlich ging es auch immer wieder um ihre Mails und darum, ob sie nun wirklich zusammen baden sollten. Keiner von beiden wollte als Angsthase da stehen und so waren sie sich schnell einig.

Gesagt getan, im Badezimmer war es schön warm. Es brannten Kerzen und leise Musik war zu hören.

"Zieh Dich schon mal aus", rief Sanne, "Ich lasse schon mal das Badewasser ein“. Mike zog sich bis auf seine Boxershort aus und sah Sanne auf den Hintern, als diese sich nach vorne beugte und das Wasser anstellte. Dann lehnte er sich zurück und betrachtete sie beim Ausziehen. Sanne hatte eine sexy Figur.

Schließlich standen sich beide nur noch in Unterwäsche gegenüber und kicherten. Etwas unsicher schauten sie sich in die Augen und plötzlich mussten beide herzhaft lachen. Mike machte den Anfang, ließ die letzte Hülle fallen und stand somit nackt vor Sanne. Diese musterte ihn von Kopf bis Fuß und blieb natürlich an seinem Schwanz hängen. Dieser hing klein und schlaff nach unten.

Langsam griff sie nach hinten und öffnete ihren BH. Deutlich schneller als das Öffnen viel dieser zu Boden. Mike konnte sehen, dass ihre Nippel bereits neugierig aufstanden und vorwitzig in seine Richtung zeigten.

Dann dreht er sich um, stieg in die Wanne und machte das Wasser aus. Währenddessen schlüpfte Sanne geschmeidig aus ihrem Höschen und kam an den Rand. Langsam stieg sie zu ihrem Mailfreund in die Fluten.

Sie setzte sich gegenüber mit dem Gesicht zu ihm hin. Leider schien das mit den Beinen nicht ganz so einfach zu werden. Aber das hatten sie ja in den Mails bereits ausdiskutiert.

                                                                                                                                                                  *  

Claudia war in dieser Vorstellung gefangen. Sie liebte erotische Geschichten in denen es zur Sache ging. Letztendlich hatte sie auch ihre Wirkung auf die junge Leserin. Das war nämlich auch der Grund, warum sie so gerne diese Art Stories las. Und wirklich, als Claudia an sich herab sah, konnte sie deutlich die Abdrücke ihrer Harten Brustwarzen erkennen, die sich durch ihr Oberteil drückten. Zärtlich streichelte sie darüber, seufzte kurz auf und las weiter.

                                                                                                                                                                  *  

Zuerst versuchten Sanne und Mike in der Wanne sich so hinzusetzen, dass jeder ein Bein außen und ein Bein innen hatte. Das funktionierte für den Anfang sehr gut. Bei Mike schaute der dicke Bauch und bei Sanne ihre geilen Brüste aus dem Wasser.  

                                                                                                                                                            -STILLE-  

Dann tropfte der Wasserhahn einmal nach und zerriss die Situation. Wieder das gemeinsame Lachen und Scherzen.

"So, jetzt sitzen wir tatsächlich gemeinsam und gleichzeitig in einer Badewanne, so wie wir es ständig in unseren Mails geschrieben haben" , kam es wie aus einem Mund. Wieder lachten sie. Eine knisternde Atmosphäre lag in der Luft.

Mike versuchte sich daran zu erinnern, wie Sanne ganz ohne Klamotten aussah. War sie rasiert? Ihre Titten gefielen ihm sehr gut. Immer wieder linste er auf sie, da er sich nicht traute, direkt hinzuschauen. An mehr konnte er sich nicht erinnern, schließlich hatte er sich ja umgedreht und war ins Wasser gestiegen.

Sanne ging es nicht anders. Bei ihr kribbelte es überall wenn sie nur daran dachte, in was für einer Situation sie gerade war. auch Mike`s Männlichkeit hatte sie in seinen Bann gezogen. Wie groß es wohl in steifem Zustand wird, dachte sie. Ob es immer noch im Ruhezustand ist oder macht ihn die Situation und die Aussicht auf meine Oberweite auch so an? .....  

Nach einiger Zeit wurde es Sanne unbequem, zumindest gab sie es vor und sie versuchte ihre Beine neu zu ordnen. Dabei kam sie mit ihrem Fuß an diverse Stellen von Mike`s Unterleib. "Sorry, war keine Absicht" , kam ihr etwas zu schnell über die Lippen und schon kam die nächste Berührung zustande. Diesmal etwas länger und intensiver. Dabei hatte sie ein verschmitztes Grinsen auf den Lippen. Das konnte jetzt kein Versehen mehr gewesen sein.

Mike machten diese Berührungen ziemlich an und er spürte, wie sein Schwanz an Größe gewann.

Jetzt wurde auch er mutiger und bewegte seinen Fuß etwas. Er hoffte so herausfinden zu können, ob sich Haare zwischen ihren Beinen befanden oder ob dort alles glatt rasiert war. Bei der ersten Bewegung seiner großen Zehen dicht neben ihrem Schatzkästchen bekam Sanne überall eine Gänsehaut. Es durchzuckte sie wie ein Stromschlag.  

Trotzdem war sie schnell wieder auf ihrer vorherigen Position. Nein - sie ertappte sich sogar, wie sie mit dem Becken noch ein ganzes Stück in seine Richtung rutschte. Jetzt musste sein Fuß sie zwangsweise an der Muschi berühren.

Und das tat er auch. Er schaute sie überrascht an, aber als sie ihn anlächelte bewegte er seine Zehen leicht hin und her.

Hierbei stellte er fest, wie blank Sanne war und streichelte über die äußeren Schamlippen. Sanne war anzusehen, wie sehr sie die Berührungen genoss.

Mit dem eigenen Fuß ertastete sie seine Hoden und massierte diesen.

Diese Massage hatte zur Folge, dass sein Schwengel zu voller Größe anwuchs. Auf der anderen Seite spürte Mike trotz des warmen Wasser, wie feucht Sannes Spalte wurde.

Sanne ließ ihren Fuß am Schaft nach oben gleiten, drückte seinen Hammer gegen seinen Körper und streichelte ihn an über die gesamte Länge. Mike stöhnte, schloss die Augen und erhöhte den Druck seines Fußes. Als Sanne das Becken etwas kippte, drang der große Zeh von Mike`s Fuß ganz in ihr nasses Loch ein. Dabei entfuhr ihr ein lautes Stöhnen und sie bewegte ihre Hüfte rhythmisch hin und her.

Dann nahm sie ihren 2. Fuß zu Hilfe und klemmte den inzwischen harten Speer von Mike zwischen ihren Fußsohlen ein. Langsam begann sie ihn zu wichsen während sie durch die eigenen Bewegungen immer mehr von Mike`s Fuß gefickt wurde.

                                                                                                                                                                   *  

Aufgeheizt der Geschichte, welche von ihrem Kopfkino noch tatkräftig unterstützt wurde, bemerkte Claudia, dass sie bereits ihre freie Hand unter ihrem Shirt an ihrem Busen hatte und sich immer wieder über ihre harten Nippel strich und sie knetete. Dem dann bewusst fuhr sie mit der Hand in ihre Hose und war nicht überrascht, wie nass ihr Höschen bereits war. Sie kreiste um ihren Kitzler und sie stellte sich vor, es wäre Mike aus der Geschichte mit seinem Fuß. Sie stöhnte auf, riss sich aber nach ein paar Minuten wieder zusammen. Sie wollte wissen wie es weiter ging.

Bis jetzt gefiel ihr das Buch sehr gut.

Nach dem Umblättern las sie, wie beide aus der Wanne stiegen......

                                                                                                                                                                   *  

Sanne und Mike trockneten sich gegenseitig ab, wobei sie keinen Zentimeter ausließen. Jetzt betrachteten sie sich gegenseitig intensiv.

Der steife Schwanz von Mike stand steil von ihm ab und wippte bei jeder Bewegung. Sie ging vor ihm in die Hocke und trocknete ihn zum Schluss erst ab.

Dabei musste sie ihn wohl oder übel mit den Händen anfassen. Bei den Berührungen zuckte der Prügel immer wieder vor Geilheit. Sie zog die Vorhaut immer wieder komplett nach hinten und gab ihm einen Kuss auf die Eichel.

Durch das Stöhnen von Mike ermutigt machte sie weiter. Küsste den Schaft, leckte daran nach unten und langsam wieder hinauf. Der Schwanz schien noch härter zu werden. Sie stülpte ihre Lippen über die dicke Eichel, spielte mit der Zunge daran und saugte fest an ihr.

Mike musste sich am Wannenrand abstützen. Immer lauter werdend genoss er den Blowjob. Mit gleichmäßigen Bewegungen steckte sich Sanne den harten Liebesspender tief in den Mund.

Sie merkte wie sein Kolben pulsierte und sein Saft empor stieg und lies im letzten Moment von ihm ab. Sie setzte sich auf die Waschmaschine, welche neben ihnen stand. Als Mike näher kam zog sie ihn zu sich. Ihre Lippen trafen sich. Sie öffnete den Mund ein wenig und ihre Zunge drückte gegen seinen Mund. Kaum ein Widerstand war zu spüren, bis sich beide Zungen trafen und wild miteinander tanzten. Mike spreizte ihre Beine, um sich zwischen sie zu stellen.

Doch wenn sie hoffte, seinen Wichsstab jetzt tief in sich zu spüren, so musste sie darauf noch etwas warten.

Mike küsste sie am Ohr, fuhr mit der Zungenspitze seitlich am Hals bis zum Dekolleté und hinterließ so eine feuchte Bahn. Dann pustete er leicht über diese Spur und Sanne bekam postwendend wieder eine Gänsehaut.

Ihre harten Nippel umkreiste er mit seiner Zunge, saugte kräftig an ihnen, nahm sie zwischen die Zähne und knabberte daran. Als er ein wenig fester hinein biss, entfuhr Sanne ein spitzer Schrei. Der kurze Schmerz wich schnell einer tiefen sexuellen Erregung.    

Mike ging langsam in die Hocke und hatte ihr glattes Fötzchen jetzt genau auf Augenhöhe. Sie sah wunderschön und geil aus, roch betörend und war trotz Handtucheinsatz bereits wieder ziemlich feucht. Diese Nässe wollte Mike jetzt kosten und leckte links und rechts an den Schamlippen vorbei, ohne sie aber zu berühren. Er arbeitete sich immer näher an sie heran, lies sie aber noch zappeln. Ihre inneren Schamlippen schauten vorwitzig etwas hervor.

Zum Einen fand Sanne es unheimlich scharf, zum Anderen aber auch gemein und wünschte sich nichts mehr, als seine Zunge in ihrer Spalte zu spüren.

                                                                                                                                                                    *  

"Jetzt mach schon", stöhnte Claudia auf. "Das ist ja nicht auszuhalten, wenn eine Frau so gefoltert wird". Sie zog die 2 Finger, welche sie unbewusst in ihrer Pussy versenkt hatte heraus, leckte sie genüsslich ab und rieb sich in schnellen Kreisbewegungen über den Kitzler. Sie wünschte sich jetzt einen Schwanz in ihrer Muschi und überlegte, ob sie sich vielleicht ihr Spielzeug holen sollte, bevor sie das Buch weiter las. Aber sie musste sich beeilen um ihn zu holen, denn sie war durch das Buch extrem aufgegeilt worden.

Sie legte das Buch beiseite, eilte ins Schlafzimmer. Schade nur, dass da keine Zeichnungen, oder besser noch Bilder mit dabei waren dachte sie unterwegs. Mit einem Analplug und einem Dildo in der Hand kam Claudia wieder. Dafür hatte sie sich ihrer Kuschelklamotten entledigt und im Zimmer zurück gelassen.

Claudia setzte sich nackt auf die Couch zurück, nahm das Massageöl vom Tisch, ölte den Stöpsel für den Hintereingang ein und steckte sich den glitschigen Plug langsam tief in die Rosette. "Was für ein geiles Gefühl", sagte sie und nahm sich wieder das Buch zur Hand.

                                                                                                                                                                    *  

Mit beiden Händen an den Innenseiten der Oberschenkel zog Mike den nass glänzenden Schlitz auseinander und legte die inneren Schamlippen und den Kitzler nun gänzlich frei. Sanne war bereits so geil, dass ihr der eigene Saft in breiten Bahnen an den Beinen hinunter lief und der Kitzler frech aus seinem Versteck hervorschaute.

"Mal sehn ob ich den noch dicker bekomme", scherzte Mike und saugte sich an Sannes Perle fest.

Sanne stöhnte laut auf, lies sich ganz fallen und drückte ihm ihre Pussy entgegen. Dann griff sie nach seinem Kopf und drückte ihn fest auf ihre Muschi.

Mike saugte den ganzen Saft in sich auf und teilte mit seiner Zunge ihre Lippen um wieder nach oben zu ihrem prallen Knöpfchen zu lecken.

Dabei wichste er seinen Schwanz mit einer Hand, damit dieser steif blieb. Er vermied es aber absichtlich, nicht zu nah an den eigenen Orgasmus zu kommen.

Je mehr Körpersaft er aus der Fotze leckte, umso mehr quoll aus Sanne heraus.

Ihr Fickloch schrie regelrecht nach einem harten Schwanz. Es glänzte und zuckte. Sanne flehte Mike an, sie endlich richtig zu nehmen und fest durchzuvögeln.

                                                                                                                                                                    *  

Claudia war inzwischen nur vom Lesen so heiß geworden, dass sie erstmal das Buch weglegte. Ihre Spalte juckt zunehmend mehr und sie musste erst einmal etwas dagegen tun.

Sie nahm den Dildo und rieb damit über ihren Kitzler.

Um ihn etwas anzufeuchten nahm sie ihn in den Mund und leckte daran. Dann spuckte sie darauf und verteilte ihren Speichel auf dessen Oberfläche. Dabei stellte sie sich vor, dass es der Schwanz von Mike war und sie dabei Sanne wäre.

Der nasse Penisersatz glitt wie von selbst in ihre heiße Möse. Tief in sich spürte sie ihn und fickte sich damit in rhythmischen, schnellen Bewegungen.

Durch die doppelte Penetration dauerte es nicht lange und Claudia wurde von einem kräftigen Orgasmus richtig durchgeschüttelt. Sie benötigte ein paar Minuten, bis sie wieder einen klaren Gedanken fassen konnte.

Trotz des geilen Abganges war sie immer noch scharf auf mehr, aber die Neugier auf den geilen Fick im Buch war nun wieder größer.

Mit einem Handtuch trocknete sie ihre Hände ab und hob das Schriftstück wieder vom Fußboden auf. Es war bei ihrer Wichsaktion vom Sofa gefallen.

                                                                                                                                                                    *  

Mike Stand zwischen Sannes weit gespreizten Beinen. Seine pralle Koppe war nur wenig Zentimeter vom Tropfen Geilsaft entfernt, der langsam von ihrer Perle aus an den Schamlippen nach unten wanderte.

Mit seiner Weichen Spitze fing Mike die Feuchtigkeit auf, fuhr von unten nach oben langsam durch ihr Feuchtgebiet und verteilte durch etwas Druck und mit kreisenden Bewegungen alles auf dem angeschwollenen Lustzentrum.

Sanne war außer sich vor Geilheit und wandt sich bei jedem Mal mehr, als er mit seinem harten Zepter ständig den Druck erhöhte, während er durch ihre Vagina pflügte. Dann war es soweit. Mike setzte am Eingang der nassen Höhle an.

Erst versenkte er Millimeter für Millimeter seine dicke, glänzende Eichel in ihr. Beide stöhnten laut auf. Langsam drang er mit seinem pochenden Schwanz immer tiefer in sie vor.

Sanne fühlte ihn tief in sich und schlang ihre Beine um seine Hüften.

Bis zum Anschlag steckte die Spermaspritze nun in der tropfenden Möse. Noch waren es nur die ersten 3 Zentimeter in Sannes Muschi, als er seinen Speer wieder herauszog, um ihn gleich darauf schnell und wieder zur Gänze in sie hinein zu treiben. Hierbei klatschten seine Eier gegen ihren Arsch.

Nun begann Mike sie kräftig zu stoßen. Er fickte Sanne als wenn es um sein Leben gehen würde.

Beide stöhnten immer lauter werdend. „Ja fick meine Muschi Du heiße Sau“, keuchte Sanne, „Rammel mich durch, mach mich fertig Du geiler Wichser“. „ Mein Fickloch braucht das“, schrie sie fast. „Na los, vögel mich mit Deinem harten SCHWANZ“. Das letzte Wort schrie sie nun wirklich.

Von diesen Worten angestachelt nahm Mike sie immer härter. Er spürte, wie sein Saft langsam in ihm aufstieg, wollte aber noch nicht abspritzen.

Er zog seinen Hammer aus ihrer Fut und ging 2 Schritte nach hinten. Sofort rutschte Sanne von der Maschine, kniete sich vor ihn und nahm den Schwängel tief in ihre Maulfotze.

Nach kurzer Zeit teilte Mike ihr mit, sie solle sich vorn über gebeugt ans Waschbecken stellen und sich festhalten.

Ohne Widerworte gehorchte die geile Sau ihm. Nun streckte Sanne ihm ihren geilen Arsch entgegen. Der Saft lief ihr nur so die Beine hinunter.

Sich von diesem geilen Anblick losreißend stellte sich Mike dicht hinter sie und ruck zuck steckte seine Lanze wieder in ihrer Pussy.

Mit den Händen griff er nach ihrem Becken und verstärkter so den Druck bei jedem Stoß in sie.

Bereits nach wenigen Fickbewegungen überschwemmte ein lange anhaltender Orgasmus die nur noch nach Luft japsende Sanne. Sie krallte sich am Porzellan fest und fast versagten ihre Knie ihren Dienst. Ihre Erlösung war so heftig, dass sie richtig spritzte. Beide Sexpartner und der Boden um sie herum waren unter „Wasser“ gesetzt.

Während Sanne kam zuckte ihr ganzer Körper, alle Muskeln im Unterleib verkrampften oder pumpten Flüssigkeit nach außen.

Der Fickkolben von Mike wurde durch die sich zusammen ziehende Möse richtig durchgeknetet und fest gehalten. Weiter vögeln war währenddessen nicht möglich. Die Kontraktion im Inneren von Sannes Zentrum hat Mike`s Schwanz richtig gemolken und seinen Besitzer fast an den Rand der Besinnungslosigkeit gebracht.

Dieser bäumte sich nun auf: „Mir kommt’s, ich spritz ab!“  

Sanne drehte sich blitzschnell herum und setzte sich auf ihre Knie. Mit einer Hand wichste sie Mike`s Schwanz und mit der anderen spielte sie an ihren Titten. Immer wieder nahm sie ihn in den Mund oder leckte an der Eichel. Sie spürte wie der Mast pulsierte und sich der Hodensack fest um die Eier zusammenzog. Die Adern zeichneten sich deutlich ab.

Als das Sperma seinen Weg durch den Samenleiter nach draußen suchte, ergriff sie den Prügel an der Wurzel und drückte ihn ab. Dann blies sie Mike`s harten Bumsbolzen hart und schnell. Mike musste sich nun auch festhalten, um nicht umzukippen. Wie gerne würde er jetzt spritzen. Der Druck ist da, seine Genitalien mittlerweile völlig überreizt und doch staut sich alles am „Würgegriff“ Sannes an seiner Schwanzwurzel.

                                                                                                                                                                  *  

Zum Glück war Claudia  alleine zu Hause. Sie lag nackt auf der Couch, hatte einen Plug in der Rosette, einen Dildo tief in ihrer nassen Muschi und stöhnte während sie ein Buch las. Mit einer Hand hielt sie das Buch, mit der anderen schob sie sich abwechselnd den Dildo immer wieder so weit es ging in ihr Loch und massierte mit schnellen Wichsbewegungen ihren Kitzler.

Ihre Brustwarzen waren steinhart und standen im rechten Winkel von ihren geilen Titten ab.

Claudia merkte nicht einmal wirklich, was sie da tat, so fieberte sie in dieser Geschichte mit, welche langsam dem Ende entgegen ging.

                                                                                                                                                                 *  

Sanne wollte es vollkommen ausreizen, den Druck des Lebenssaftes aus Mike`s Lenden an ihren Fingern ins unermessliche steigern. Ihn so lange hinhalten wie es nur ging um ihm ebenfalls einen Megaorgasmus zu bescheren.

Mike konnte es einfach nicht mehr ertragen und wimmerte: „Bitte lass mich kommen, lass meine Sahne spritzen, ich kann nicht mehr!!!“

Nun hatte Sanne ein Einsehen und nach ein paar schnellen Blasbewegungen griff sie an seine Eier, knetete sie und drückte sie fest zusammen. Dann löste sie den Rückstau auf und öffnete ihren Mund.

„JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!“, „Ist das geil!!!!“, schrie Mike seinen erlösenden Orgasmus im Badezimmer hinaus.

So heftig hat er noch nie abgespritzt. Der erste Schuss ging hart und direkt gegen Sannes Zäpfchen und sie musste kurz husten. Dann pumpte Mike sein Sperma in nicht endend wollenden Schüben in ihren Blasmund hinein. Sanne kam kaum mit dem Schlucken hinterher, so schnell und viel kam aus dem zuckenden Schwanz heraus.

Etwas lief ihr seitlich aus dem Mundwinkel herunter und tropfte ihr auf die Titten. Hier verrieb sie es schön auf ihren Nippeln.

Es war länger her, dass Mike abgesahnt hatte und so hatte sich einiges angesammelt, was jetzt an die Oberfläche drängte.

Nach dem Verebben leckte Sanne den Freudenspender noch sauber. Mike setzte sich einen Augenblick auf die Kante der Badewanne, bis sein Kreislauf wieder in Ordnung war. Sein Herz raste und er zittere immer noch am ganzen Leib.  

Da sie jetzt beide wieder verschwitzt und eingesaut waren, duschten sie sich gegenseitig noch einmal in der Wanne ab.

Sie schauten sich tief in die Augen und küssten sich lange und sehr innig. „Das müssen wir unbedingt wiederholen!“, flüsterte Sanne. „Auf jeden Fall“, antwortet Mike. Es war schon spät geworden. Nach einem so schönen Tag, einem guten Essen und diesem geilen „Badeerlebnis“ zogen sich beide an und Sanne brachte Mike zur Tür.

Dieser bedankte sich für den schönen Tag. „ Wir schreiben uns morgen und ich freue mich auf das nächste Treffen“, rief Mike noch, als er zu seinem Wagen ging.

Sie schaute ihm nach, wie er um die Kurve bog und verschwand. Dann schloss sie die Haustüre und legte sich auf die Couch. In Gedanken ließ sie den ganzen Tag noch einmal Revue passieren und ein erschöpftes Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus.

Sie freute sich jetzt schon auf die nächste Mail von Mike und hoffte, dass sie ihn sehr bald wieder „sehen“ würde.

                                                                                                                                                                 *  

…die letzte Seite wurde von Claudia umgeklappt. Das Handtuch, mit dem sie sich vorhin die Hände abgetrocknet und danach untergelegt hatte, zeigte einen großen nassen Fleck zwischen ihren Beinen.

Als Mike die Worte „Jaaaaaa, ich spritz ab“, im Buch geschrien hatte, war auch sie ein zweites Mal gekommen.

Claudia konnte sich gerade nur zu gut vorstellen, wie erschöpft und befriedigt sich Sanne und Mike fühlen mussten.

Sie nahm ihren Plug aus dem Po und den Dildo von dem Sofa, griff nach dem Handtuch und ging ins Bad. Dort warf sie das nasse Etwas in die Wäsche und reinigte das Spielzeug unter heißem Wasser.

Auf dem Weg ins Schlafzimmer fragte sie sich, wie die Geschichte mit den Beiden wohl weiter gehen würde.

Sie hätte auch gerne eine so geile Mailbekanntschaft, mit der sie so offen und freizügig schreiben, intimstes austauschen und Bilder/ Videos wechseln konnte. Und wenn er nicht zu weit weg wohnen würde…… wer weiß.  

 

Zurück im Wohnzimmer nahm sie das Buch und stellte es zurück ins Bücherregal. Dabei las sie auf dem Buchrücken in dicken Buchstaben: „BAND 1“

Scheinbar gab es wohl doch noch eine Fortsetzung.

Claudia machte es sich zur Aufgabe, „Band 2“ im Internet zu suchen. Sie wollte auf jeden Fall wissen, was daraus wurde.

 

 

 

Doch das ist eine andere Geschichte……… 

 

Bin auf Euer Feedback auf mein Erstlingswwerk gespannt.

Danke für`s Lesen

Bitte den Band 2 so schnell wie möglich! Hammer geil geschrieben, habe auch dabei gewixxt und habe abgespritzt!

Danke

×
  • Neu erstellen...