Jump to content

Zu weich um hart zu ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich eine super Sache, dass man seine Vorlieben recht präzise definieren kann.

Dementsprechend kommuniziere ich sehr klar, was ich brauche/will.

Kommt es dann zu einem Date, ist das Fazit nahezu immer, dass Mann nicht hardcore ficken kann!

Woran liegt's?

Geschrieben
Wat is Hardcore Ficken? Wie ne Dampframme?
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔haben die Männer etwa Gefühle und sind nicht so abgestumpft und emotionslos. Frechheit....also wirklich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weil es bei der Definition von " hart ", verschiedene Auffassungen gibt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Choice69:

Dementsprechend kommuniziere ich sehr klar, was ich brauche/will.

an der einseitigen Kommunikation ... definitiv

Geschrieben
kommt drauf an, wie viel ruck du - bewußt oder unbewußt - aufbaust. besserer weg könnte sein, ihn ordentlich scharf zu machen
Geschrieben
Wirklich hart zu ficken benötigt eben viel Körper Koordination um die richtige Wucht in die stöße zu bekommen. Ich denke wenn man es noch nie gemacht hat ist es einfach schwer sich richtig zu bewegen. Aber genau kann ich es dir auch nicht sagen. Manchmal musst du den dann vielleicht etwas Übung gönnen wenn du sie sonst toll findest
Geschrieben
Was ist denn Hardcore ficken für Dich ? Daß der Kerl 3 Stunden am Stück wie ein Presslufthammer auf Dich einpimmelt ?
Schätze in unserer Altersklasse geht das nicht mehr so leicht ...
Geschrieben
Haette dir gerne hart in deinen po geflickt aber es kam ja eine ne danke antwort von dir 🤣🤣🤣
Geschrieben
Was ist für Dich denn hardcore ficken...? 🤔💭 Kommt es denn nicht immer auf beide Beteiligten an, in wiefern Vorlieben und ihre Durchführung umgesetzt werden können...? 🤷🏻‍♂️ Ich denke, Du hast ein großes Thema mit Dir selbst, und solltest Deine entsprechenden Ansprüche an Dich selbst überdenken und herausfinden, was die Erfüllung, auch in Deinem sexuellen Leben, wirklich für Dich bedeutet. Alles Gute für Dich Magic 💫🧚🏻‍♂️🍀
Geschrieben

Sich mit ihnen unterhalten.  Viele sind doch nicht so hart, wenn es drauf ankommt. Vielleicht mehrmals treffen. 😆

Geschrieben

Im Betten 🛌 werden auch weiche Leute hart und kommen aus sich raus. Man muss sich nur Zeit nehmen und aufeinander eingehen und denn sollte es funktionieren 🥰

Geschrieben
Auch sind viele auf den gesellschaftlichen Durchschnitt gepolt, dass Sex etwas mit Liebe zu tun haben muss.
Da nun jeder Hardcore, Dominanz usw für sich selbst definiert, gibt es da zwangsläufig Abweichungen.

Grundsätzlich musst du dich doch fragen: Wenn verschiedene deine Aussagen, was du möchtest und was nicht, nicht verstanden haben, ist dann nicht vielleicht deine Kommunikation das Problem?
Geschrieben
Ich glaube, das liegt auf der einen Seite daran, das „hardcore ficken“ leider doch nicht so präzise ist und es hier einfach noch zu viel Interpretationsspielraum gibt und auf der anderen Seite sich viele einfach, in Bezug auf ihre Fähigkeiten, überschätzen.
Geschrieben
Frauen reden immer von hart ficken und "Männer sind zu soft und besorgen mir nicht geil hart genug!" Aber wenn ich dann mit dem Druckluftacker komme um ihre Nippel an den Bettpfosten zu tackern kriegen sie alle Angst!
Geschrieben
A) viele Maulhelden
B) Potente Herren die könnten haben schlechte Erfahrung mit Frauen gemacht die ihrerseits eine große Klappe hatten und dann hardcore doch nicht aushalten und es dann eben doch bedenken gibt männlicher Seite dass es rechtliche Konsequenzen haben kann.
Insbesondere wenn es Richtung sm oder würgen, *** Fantasie geht ist es angebracht das vorher zu dokumentieren.
C) Reiner hardcore sex wird eben von diversen Parteien anders interpretiert
Geschrieben

Vielleicht ist es besser vorher mal nachzufragen ,was hart für den gegenüber ist . Anstatt selbst klar zu kommunizieren was du möchtest . Bringt ja nichts wenn du ihm sagst was du willst , aber dein gegenüber nicht wirklich einen Plan von der Materie hat 

Geschrieben
Vielleicht weil viele nur hardcore Schwätzer und keine Ficker sind....🙈
×
  • Neu erstellen...