Jump to content

Wenn die Frage nach den Kondomen eine Wendung nimmt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Frauen:

Wenn sich hier etwas mit einem Mann anbahnt und er eine Vasektomie hinter sich hat, reagiert ihr darauf wie?

Und nein, ich hatte noch keine. Mein Termin ist in ein paar Wochen.

Geschrieben
Ein Kondom schützt ja vor mehr als einer Schwangerschaft...
Geschrieben
Wenn ich einem Mann sage Sex gibt es nur mit Kondom und er kommt mir damit das es nicht nötig sei wegen Vasektomie ist er bei mir raus ganz einfach 😉
Geschrieben
Ja...klar...Krankheiten lassen sich auch mit ner Vasektomie beim besten Willen nicht wegoperieren...also Tüte!
Geschrieben
Benutzt man Kondome nur, um eine Schwangerschaft zu verhindern? Oder nicht vielleicht auch, wegen Krankheiten?, 🤔🤔
Geschrieben
Lieber ein Gummi als die Vasektomie. Auch wegen der Krankheiten.
SteinBock-3308
Geschrieben

Selbst wenn du eine vasektomie hinter dir hast , gibst du sicherheit das du gesund bist ? Geht ja nicht nur ums schwängern . 

Geschrieben
Da ich keine wechselnde Partner habe sondern nur feste Sex Partner, benutze ich nie Kondome
Geschrieben
Dumme Frage! Gesundheit geht vor! Bei Unbekannten immer mit Kondom
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Justdoit003:

Unglaublich diese Frage. Wie dämlich manche sind…

Hier hast du einen Spiegel. Frag ihn mal, ob er eine Vasektomie hatte und ihm die Frauen weggelaufen sind, weil sie mit ihm keine Kinder haben können. Wenn er darauf nicht antwortet, frag ihn ob er mit offenen Fragen zurecht kommt.

SteffifürPeter
Geschrieben
positiv. man muss dann nochn paar mal abwarten bis das ok kommt, safer, aber es wäre in meinem sinne
Geschrieben
Vermutlich wird ein Kondom auch nur verwendet um nicht schwanger zu werden? Geschlechtskrankheiten? Das ist nur was für andere ^^
Geschrieben
@TE: möchtest du mit deinem Thread die letzte Chance zur Erfüllung deiner Möglichkeiten zur Erlangung des Sinns deines Daseins nutzen? 🤔
Dschorsch_Kluni
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HoTmNRW:

Dumme Frage! Gesundheit geht vor! Bei Unbekannten immer mit Kondom

Seh ich NICHT so! wenn das Vetrauen da ist, man über einen längeren Zeitraum zusammen ist (z.B. Freundschaft plus) , sich vielleicht sogar noch auf Krankheiten testen lässt .....dann kann man sehr wohl aufs Kondom verzichten bei einer Vasektomie !!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb wesetthesuneast:

Frage an die Frauen:

Wenn sich hier etwas mit einem Mann anbahnt und er eine Vasektomie hinter sich hat, reagiert ihr darauf wie?

Und nein, ich hatte noch keine. Mein Termin ist in ein paar Wochen.

Was ist eine Vasektomie?  

ich bin keine Sexpertin...ein Glück!   ;)   

Hängt Überschift und text in nen Zusammehang?  :no_good:

Nur mit Kondom...keine Diskussion! ...falls das ne passende Antwort hier rauf ist? 

×
×
  • Neu erstellen...