Jump to content

Wenn die Frage nach den Kondomen eine Wendung nimmt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Frauen:

Wenn sich hier etwas mit einem Mann anbahnt und er eine Vasektomie hinter sich hat, reagiert ihr darauf wie?

Und nein, ich hatte noch keine. Mein Termin ist in ein paar Wochen.

Geschrieben
Ein Kondom schützt ja vor mehr als einer Schwangerschaft...
Geschrieben
Unglaublich diese Frage. Wie dämlich manche sind…
Geschrieben
Wenn ich einem Mann sage Sex gibt es nur mit Kondom und er kommt mir damit das es nicht nötig sei wegen Vasektomie ist er bei mir raus ganz einfach 😉
Geschrieben
Ja...klar...Krankheiten lassen sich auch mit ner Vasektomie beim besten Willen nicht wegoperieren...also Tüte!
Geschrieben
Benutzt man Kondome nur, um eine Schwangerschaft zu verhindern? Oder nicht vielleicht auch, wegen Krankheiten?, 🤔🤔
Geschrieben

Selbst wenn du eine vasektomie hinter dir hast , gibst du sicherheit das du gesund bist ? Geht ja nicht nur ums schwängern . 

Geschrieben
Darüber gibt es keine Diskussion habe ich kein Vertrauen zu dem Mann habe wird es ohne gummi keinen Sex geben
Geschrieben
Da ich keine wechselnde Partner habe sondern nur feste Sex Partner, benutze ich nie Kondome
Geschrieben
Dumme Frage! Gesundheit geht vor! Bei Unbekannten immer mit Kondom
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Justdoit003:

Unglaublich diese Frage. Wie dämlich manche sind…

Hier hast du einen Spiegel. Frag ihn mal, ob er eine Vasektomie hatte und ihm die Frauen weggelaufen sind, weil sie mit ihm keine Kinder haben können. Wenn er darauf nicht antwortet, frag ihn ob er mit offenen Fragen zurecht kommt.

Geschrieben
positiv. man muss dann nochn paar mal abwarten bis das ok kommt, safer, aber es wäre in meinem sinne
Geschrieben
Vermutlich wird ein Kondom auch nur verwendet um nicht schwanger zu werden? Geschlechtskrankheiten? Das ist nur was für andere ^^
Geschrieben
@TE: möchtest du mit deinem Thread die letzte Chance zur Erfüllung deiner Möglichkeiten zur Erlangung des Sinns deines Daseins nutzen? 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HoTmNRW:

Dumme Frage! Gesundheit geht vor! Bei Unbekannten immer mit Kondom

Seh ich NICHT so! wenn das Vetrauen da ist, man über einen längeren Zeitraum zusammen ist (z.B. Freundschaft plus) , sich vielleicht sogar noch auf Krankheiten testen lässt .....dann kann man sehr wohl aufs Kondom verzichten bei einer Vasektomie !!!

Geschrieben
Trotzdem mit!
Nur der Faktor der Schwängerung ist dann weg! Das mit den Krankheiten bleibt doch, hat damit nix zu tun🤦🏼‍♀️
In einer festen Partnerschaft, welcherArt auch immer, mit Vertrauen, dann auch gerne ohne.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb wesetthesuneast:

Frage an die Frauen:

Wenn sich hier etwas mit einem Mann anbahnt und er eine Vasektomie hinter sich hat, reagiert ihr darauf wie?

Und nein, ich hatte noch keine. Mein Termin ist in ein paar Wochen.

Was ist eine Vasektomie?  

ich bin keine Sexpertin...ein Glück!   ;)   

Hängt Überschift und text in nen Zusammehang?  :no_good:

Nur mit Kondom...keine Diskussion! ...falls das ne passende Antwort hier rauf ist? 

Geschrieben (bearbeitet)

Aus dem Pimmel kommen noch ganz andere eklige Dinge geschossen, die krank machen können. Männer wollen gerne ohne Gummi ran. Wie oft ich nach Sex ohne Gummi gefragt worden bin. Geht's noch? Ich hab dann oft geantwortet: klar, ich hab gerade nur einen starken Juckreiz an der Vagina, weil dein Vorgänger ohne wollte... und schwupp, war die Nachricht gelöscht. Mal ehrlich, seid ihr so blöd, oder tut ihr nur so? Ich bin davon überzeugt, dass die Männer Aids verbreitet haben. Nicht nur die homosexuellen. Nein, auch die braven Ehemänner und Väter, die sich auf Parkplätzen oder sonstwo ohne haben knallen lassen ohne Gummi und sich angesteckt haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...