Jump to content

Was hilft?


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Joggen, Wandern, Sex, Kochen, Blick aufs Depot
Geschrieben
Rücken durch und Kopf hoch und ich sage mir dann..das wäre doch gelacht das ich das nicht schaffe. Es geht immer weiter 🍀
Geschrieben
Oh das kenne ich nur zu gut. Am besten den glauben an sich nicht verlieren.
Geschrieben
Schlafen gehen und am nächsten Morgen sagen, ab jetzt kann es nur. Ich bergauf gehen !
Geschrieben
Der Glaube an das Schicksal. Und nicht zurück blicken. Das kann man nicht wiederholen.
Geschrieben
ich denk mir oft: "bis hierhin gings gut - jetzt läuft vllt grad was aus dem ruder/scheiße - aber bis hierhin gings gut..."
Geschrieben
Man muss sich bewußt sein das man nur ein kleines Sandkorn auf der Erde ist. Egal was passiert... die Erde / das Leben dreht sich bzw geht immer weiter.
Geschrieben
Cola. Nee echt jetzt, ich hab mal versucht stattdessen Alkoholiker zu werden. Didn't take.
Geschrieben
Ich erinnere mich daran, dass man aus einem Punkt kein Komma machen sollte. 😉
Geschrieben
neulich nach dem Date bin ich in mein Bad...."er" war schon weg....und definitiv ein Stehpinkler-scheinbar mit Kriegsverletzung...der kommt mir nicht mehr ins Haus... ;)
Geschrieben
Gespräche mit Familie/Freunden. Und Musik. Hilft mir immer.
Und weinen. Manchmal muss das einfach raus
Geschrieben
Reden hilft, sich jemandem anvertrauen. Und kleine Schritte in die richtige Richtung machen.
Geschrieben
ich hab mir immer eingeredet, in einem Jahr ist alles besser (hat zwar fast 2 Jahre gedauert, aber es ging vorbei )
Geschrieben
meine 3 fellnasen, wenn meine 3 katzen mich anschauen, anfangen zu schnurren und mich putzen, weiß ich warum ich noch auf diesem planeten bin, kein mensch niemand wird mir je das geben was mir die drei geben..
Geschrieben
Wenn alles am Boden scheint......die Scheinwerfer neu einstellen lassen......Krone richten, Schnodder wech wischen und weiter machen....👍
×
×
  • Neu erstellen...