Jump to content

Hamburg Farmsen


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ötjendorfer See ,Großensee oder Mönchsteich oder PP zwischen Stapelfeld und Ahrensburg auf beiden Seiten
Geschrieben
Hin und wieder ist am Park& Ride Parkplatz am U Bahnhof meiendorferweg was Los,sagt mein Mann
Geschrieben
Generell auf solchen Treff Punkten sind wohl eher nur Männer anzutreffen
Geschrieben
Willige Frauen. Wenn ich das schon lese. Die, die immer willig sind, sind Typen wie du.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Michael666123:
Kann mann dort auch wilige Frauen oder Paare treffen?

Gegen Geld bestimmt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michael666123:

Kann mann dort auch wilige Frauen oder Paare treffen?

Ich empfehle Dir, eine Rolle mit Nummern zu besorgen, so, wie es sie bei kommunalen Behörden oder Großmärkten gibt. Dann stellen sich die Frauen und Paare ordentlich durchnummeriert an und es gibt keinen Streit um Dich. 

Geschrieben

Auf den hier genannten Treffpunkte, Paare halten ihre Treffpunkte eher geheim, aus guten Gründen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Michael666123:

Kann mann dort auch wilige Frauen oder Paare treffen?

Nicht von dieser Welt. Ansonsten ist auf jedem gut sortierten Parkplatz in HH was los.

Geschrieben

Glaubst Du allen ernstes, das hier jemand einen guten Platz preisgibt, wo auch Frauen und Paare vertreten sind?

Wenn einer solche guten Plätze rreisgibt, dann war es die längste Zeit ein guter Platz, weil jeder Dödel da gleich hinrennt und die Frauen und Paare wegrennen, weil sic die wenigsten benehmen können.

Also werden solche Plätze atreng gehütet. Dann fühlen sich Frauen und Paare auch mal wohl da.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Michael666123:

Kann mann dort auch wilige Frauen oder Paare treffen?

Frauen und Paare treffen ist schon lustig.... beim Wort willig konnten wir uns das Grinsen dann nicht mehr verkneifen 🤪

 

 

Geschrieben

Vielen Dank für eure Hilfe. 

Ich bin dort ganz viel unterwegs und würde gerne mal ab und zu etwas wildes machen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mit LG

Geschrieben

Das ist doch gaaanz einfach: Parkbank suchen sich darauf knieend fixieren und etwas warten. Glaub mir das wird für dich ganz wild.

Du musst dich vorher nur ausziehen und etwas schmieren, Maske wäre nicht schlecht damit das Kopfkino mitspielt.

×
×
  • Neu erstellen...