Jump to content

Erotisches Messengerspiel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin...

Ich hatte die Idee zu einem netten Spiel und möchte sie euch einfach mal vorstellen.

 

Man stellt im Messenger seiner Wahl eine Rätselfrage auf die es nur eine ganz bestimmte Antwort gibt. Eventuell führt dann eine Frage auch nur zur nächsten, damit es nicht ganz so einfach ist...

Vorher weist man selbstverständlich aus was es zu gewinnen gibt (Einzeldate, Gruppenfick, Blowjob etc.) und wieviele Rätsel gelöst werden müssen.

Es bleiben also viele Gestaltungsmöglichkeiten die man sich individuell entsprechend seines eigenen Umfeldes zurechtlegen kann.

Vor allem den Schwierigkeitsgrad kann man da anhand des gewünschten Niveaus ausrichten, was ich tatsächlich ziemlich spannend finde.

 

Was meint ihr?

Wär das ein Spiel an dem ihr Spaß hättet?

 

Liebe Grüße

Keira

Geschrieben
Kommt auf die Teilnehmer an, die Gewinne und die tatsächliche Umsetzung :)
Geschrieben (bearbeitet)

IQler und Pragmatiker quizzen um ein Date?🤔 Mal ein guter Ansporn. Da werden vielleicht einige freiwillig gerne nachsitzen oder Fortbildung anstreben 😯

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Klingt durchaus interessant 😄👌🏻
Geschrieben
Was soll da jetzt erotisch dran sein? Wo soll da der Reiz sein? Und dann noch die Vorstellung man soll sich mit fremden treffen is Mega abturnend.
Geschrieben

Klingt spannend.... 👍👍👍👍

Geschrieben
Klingt jetzt schon absolut öde.....
Geschrieben
Offen für alles. Warum nicht, aber vergesse nicht die Regeln und die Gewinne vorzustellen, das auch genug mitmachen. 🍀
Geschrieben
"Ich habe viele Blätter
und ich bin doch kein Baum.
Wenn du mich aufmachst,
gibt es Wörter und Bilder zu schaun."

...vielleicht greifen dann mal wieder mehr Leute zu einem ____.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Eher würde ich anschaffen gehen.

Zyniker:innen sollen sehr intelligent sein............................habe ich mal gehört............oder so

Geschrieben
Von Niveau bei diesem Spiel zu sprechen finde ich schon sehr fragwürdig. Aber macht mal.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blattella:

Zyniker:innen sollen sehr intelligent sein............................habe ich mal gehört............oder so

🙈🤣🤣🤣

Geschrieben
Der Rahmen der Teilnehmer wird aber Vorher definiert?
×
×
  • Neu erstellen...