Jump to content

Meine ersten selbstgeschriebenen Kurzgeschichten


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

Geschichte Nummer 1

Vor vielen vielen Jahren gab es den Prinz pimmel der sich auf der suche machte nach seiner anbetende Prinzessin muschi. Prinz pimmel musste sehr sehr weit reisen und einige Hürden überwinden um zu seiner anbetende zu kommen. Also machte sich Prinz pimmel auf den langen Weg. Kurz nachdem er aufgebrochen war, kam schon die erste Hürde. Ihm begegneten 3 wunderschöne Mösen die im Anglitz der Sonne blinkten da sie so Kahl waren wie ein baby Popo und jede hatte einen eigenen Geruch. Die eine roch nach rote Rosen die zweite roch nach herrliche Erdbeeren und die dritte roch nach Vergissmeinnicht. Alle 3 versuchen den pimmel zu bezierzen. Kurzfristig bekam der pimmel einen langen Hals und war sehr neugierig wie wohl alle 3 zusammen duften würden. Aber dann erinnerte er sich an seine  anbetende Prinzessin und zog den Hals wieder ein. Er machte sich wieder auf dem weg. Langsam kam die Dämmerung und der Prinz pimmel wurde müde. Er suchte sich ein kleines Plätzchen unter einem wunderschönen Busch. Kaum war Prinz pimmel eingeschlafen, wurde er von einem Zwitschern und Klatschen geweckt. Als er so um sich sah, sah er wie eine Horde mösen und schwänze unweit von ihm ihr Unwesen trieben. Prinz pimmel wollte aufstehen und das Weite suchen, aber es ging nicht er war erstarrt, er konnte sich nicht rühren und kein Ton von sich geben. So lag er an seinem Plätzchen und musste das treiben der anderen mit anschauen. Bei den ersten Sonnenstrahlen verschwanden dann alle mösen und schwänze als ob es die nie gegeben hätte. Prinz pimmel machte sich ganz schnell wieder auf dem weg. Ihm taten mittlerweile seine Säcke so extrem weh von der langen Reise, aber er verdrängte es, da er ja wusste warum er den langen weg auf sich nahm. Als die Mittagssonne so auf ihn schien wurde ihm extrem warm und er hatte einen riesigen Durst bekommen nach etwas sinnliches. Die Sonne schien so extrem heiß runter das er sich ein schattiges Plätzchen suchte und eine dunkle Höhle fand die extrem eng gewesen war. Ganz ganz sachte und vorsichtig drang er in der engen dunkle Höhle ein um sich ein wenig ab zu kühlen. Nachdem die Mittagssonne vorbei zog kam er ganz langsam aus der Höhle wieder raus und war wie neu geboren. Prinz pimmel machte sich nun auf das letzte Stück des Weges. Kurz bevor er endlich bei seiner ersehnten Prinzessin Muschi ankam sah er das der Eingang zu ihr total zugewachsen war mit riesigen Büsche. Voller Tatendrang nahm er seinen sebel und entfernte alle Büsche zum Eingang. Nachdem er den letzten Busch entfernt hatte blitze seine Prinzessin muschi mit einem großen Lächeln und frisch gewaschenem Haus hervor. Beide freuten sich so sehr das sie wieder vereint waren, das beide angefangen haben zu weinen. Seine Prinzessin muschi hat so vor Freude geweint das Prinz pimmel sich in ihren Tränen baden konnte. Und wenn sie nicht gestorben sind dann freuen sie sich heute noch und baden zusammen in ihren Tränen.

-------------------------------------------------------------------

Geschichte Nummer 2

Du liegst im Bett...... bist schon halb am schlafen...... dann hörst du Schritte die auf dich zu kommen ..... du willst gerade dein Handy nehmen um Licht an zu machen...... aber es geht nicht da auf einmal dich jemand packt und dir die arme am Bett fest bindet und ein zweites paar Hände nimmt deine Beine und bindet die knten am Bett fest ..... mit gespreizten Beinen....... du bekommst Angst weil du nicht weißt was auf dich zukommt ....... nun bekommst du eine Augenbinde...... du stirbst halber vor Angst...... da spürst du 4 Hände auf deinem Körper...... die sich in allen Richtungen bewegen...... du weißt nicht worauf du dich konzentrieren sollst ...... auf einmal wird es an manchen Stellen deinen Körpers heiß es schmerzt im ersten Augenblick aber es gefällt dir...... jetzt bekommst du einen Knebel in deinem Mund...... da ist die Angst wieder ..... was wird wohl jetzt passieren ...... du spürst das irgendwas mit deinem Sack gemacht wird ..... du wirst unruhig und versuchst dich aus den fesseln zu befreien ..... aber es geht nicht..... Peitschenhiebe gleiten über deinen Körper....... dein Körper fängt an zu beben dein Herz rast...... was ist das was passiert nun ....... HILFE...... was ist das ...... oh nein .....
 Nein .....
 Bitte nicht denkst du ...... du spürst wie man dir etwas in deinem arsch schiebst ...... deine Angst wird immer größer...... aber es gefällt dir und das macht dir noch mehr Angst...... nun wird der Knebel dir aus dem Mund genommen........ und.... was .... was ist das ..... was kommt mir da auf mein Gesicht zu denkst du ..... du spürst das es warm und feucht ist .... kannst es aber nicht einordnen was es ist ..... ahhhhh Hilfe was ist das denkst du dir...... es ist eine extrem feuchte muschi die sich bei dir auf dein Gesicht setzt ...... sie setzt sich so auf dich drauf das du nur noch die Nase ein bisschen frei hast zum Atmen....... nun hörst du das erste mal eine Stimme...... diese stimme sagt zu dir das du deine Zunge raus strecken sollst und sie lecken sollst ...... du traust dich aber nicht..... und machst deinen Mund zu ..... da spürst du das dir in deinem After ein dildo eingeführt wird ..... du öffnest deinen Mund und steckst automatisch deine Zunge raus und leckst die muschi ...... du wirst richtig geil ...... es gefällt dir mit dem dildo ..... du kannst nicht genug bekommen ...... du wirst in deinem arsch so hart und fest gefickt das dein schwanz immer größer und größer wird ...... ahhhhh was ist das ..... was ist nun schon wieder..... wer ist das ...... die eine Person sitzt auf deinem Gesicht zum lecken aber wer ...... wer nimmt denn jetzt meinen Schwanz in dem Mund und fickt meinen arsch denkst du nur ....... es macht dich soooooo geil das du die muschi die auf dich sitzt so richtig hart und tief leckst....... dein Schwanz fängt an zu pulsieren ...... du bist kurz vor deinem Orgasmus....... hallo was ist jetzt denkst du ...... hallo wo seit ihr ...... die 2 Personen haben heimlich deine fesseln gelöst und sind gegangen bevor du kommen konntest....... du machst deine Augenbinde ab machst das Licht an ...... aber keiner ist mehr da ...... du bist aber sooooo geil und so heiß...... das du mich so richtig hart fickst...... nach dem fick frage ich dich ob das vorhin schön war auf dem Bett als du geknebelt warst ...... da wird dir bewusst das ich mit einer anderen Person dich richtig heiß gemacht haben und du findest das so richtig Hammer mäßig geil und fickst mich noch mal ..... aber diesmal noch viel härter.

----------------------------------------------------------------

Geschichte Nummer 3

Die kleinen sind mit der Schule im schullandheim die großen sind bei ihren Freundinnen über Nacht, wir haben den Abend ausklingen lassen am PC und haben ein wenig mit ein paar Leuten heiß geschrieben. Bevor wir schliefen haben wir noch mal einen heiße Nummer geschoben du und ich. 
Wir waren soooo ko und müde das wir nicht gemerkt hatten wie einige Personen bei uns ins Haus kamen. Sie kamen hoch zu uns ins Schlafzimmer. Es waren 5 maskierte Männer. Zwei von ihnen überfielen und überwältigten mich und die anderen drei dich. Mich fesselten und knebelten sie breitbeinig ans Bett. Dich fesselten und knebelten sie im Türrahmen. Nun wechselten sie sich ab. Zwei von denen vergingen sich an dich ....... sie spielten dir an deinem schwanz Rum und am After. Sie legten dir einen Penis hoden Ring an und lutschten und bliesen dir deinen schwanz...... im After steckten sie zuerst dir einen kleinen dildo rein damit sich alles weiten kann bei dir im After....... dann ließen sie die Ketten an deinen Armen ein wenig lockerer damit du dich nach vorne beugen kannst und sie nahmen dich von hinten. Zuerst fickte dich der eine ganz sanft in deinem arsch rein und spritze in dir ab ...... es machte dir Angst da es dir sehr gefiel..... dann kam der andere und der.... ohja der fickte dich richtig aber richtig hart in deinem arsch hinein so das du anfingst zu wimmern...... in deinem Mund haben sie dir eine mundsperre rein gemacht so das du dem anderen einen blasen musstest ob du wolltest oder nicht...... er schob dir seinen Penis richtig tief rein bis zum Anschlag..... beide Kerle kamen zu gleicher Zeit..... der eine in deinem arsch der andere in deinem Mund...... 


Danach kam ich dran..... ich musste alles mit ansehen was sie mit dir gemacht haben..... ich wollte mich wehren aber es ging nicht ..... sie hatten mich so arg gefesselt das ich mich kein Stück bewegen konnte...... bei mir waren dann alle 5 Kerle..... zuerst massierten sie mir die Brüste....... dann begrabschten sie mit meinen ganzen Körper mit ihren Händen..... ich bin richtig wild geworden...... irgendwie machte es mich richtig an im anderen Moment wollte ich einfach nur das sie mich in Ruhe lassen ....... sie beschmierten meinen ganzen Körper mit Massage öl ....... dann fingen sie an mir an meiner fotze zu spielen ...... und 2 von ihnen zwangen mich ihnen einen zu blasen ..... ich konnte mich nicht wegdrehen mit dem Kopf da sie ihn mit fixiert haben ....... die anderen 3 fingen an mich zu fisten .... erst ganz vorsichtig und dann immer härter und härter ...... und leckten mir meinen Klitoris....... nachdem alle einmal durch waren bei mir mit ihren Händen in meiner fotze und in meinem Mund.... fickten mich alle rei um im abwechseln einmal in der fotze einmal in den After einmal in den Mund und spritzen mich in allen Löchern total voll ...... 


Du stehst immer noch gefesselt im Türrahmen und würdest mich am liebsten von allem befreien und mich retten, aber es geht nicht..... du bist mit Ketten gefesselt ...... 


Als die 5 Kerle mit mir fertig waren, entfesselten sie dich und zwangen dich mich zu ficken in den Mund in der fotze und im arsch ..... und sie verlangten das du in jedes Loch abspritzt .... da ich noch gefesselt dort lag konnte ich mich nicht dagegen wehren ...... zuerst wolltest du nicht und hast es ganz vorsichtig gemacht ....... aber dann ohje dann hast du gefallen daran gefunden und hast mich in meinem drei Löcher so hart und feste wie noch nie gefickt ...... du wolltest gar nicht aufhören..... 


Nach stundenlangem rumfickerei haben wir gar nicht gemerkt das die 5 Kerle wieder verschwunden sind klam leise so wie sie auch gekommen sind ....... 


Es vergingen ein  paar Tage und hatten bis zu diesem Zeitpunkt nicht ein Wort darüber verloren was passiert ist...... aber dann plötzlich sahen wir ein Video im Internet von dem was passiert war..... und wir waren der hit des Internets

Geschrieben
Was ich gelesen hab war bla bla bla
Geschrieben
Kurzfassung, liest doch echt kein Mensch ey...🤦‍♀️
Um was geht's?! 🤔
Geschrieben
Ich bin sehr großer Fan von Prinz Pimmel und hoffe sehr auf eine Fortsetzung dieses epischen Machwerks deutscher Schriftkunst.

Ich würde es literarisch, gesellschaftlich und von der gesamtkünstlerischen Bedeutung irgendwo zwischen Faust und der Nibelungen-Saga einordnen.

Bitte mehr davon!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jema7375:

...und wir waren der hit des Internets

... dann kommen jetzt danach die spannenden Folgen die das Leben schreibt? 🤔

Geschrieben
Bevor du hier Geschichten schreibst, lasse es lieber mal Korrekturlesen oder lese erstmal selber durch, was du hier so schreibst. Das liest sich wie die Geschichten von irgendwelchen pupertären ***ies
Geschrieben
Da wäre doch zumindest ein Literaturpreis fällig. Ich bin ja hin und weg.
Geschrieben
by the way ... Erotik geht anders. Und "Gewalt" geht gar nicht - uns turnen die Geschichten ab - sorry
Geschrieben
Wieso stellst du das hier rein und veröffentlichst es nicht unter der entsprechenden Rubrik? Ich bin ehrlich gesagt immer froh, wenn ich mir die sogenannten "Erotischen Geschichten" nicht antun muss, weil der Ausdruck, die Rechtschreibung und die Grammatik der ersten Zeilen immer mehr als gruselig sind, wie man ja auch hier unschwer erkennen kann, und das ganze immer sehr fern von erotischer Literatur ist.
Geschrieben
bei prinz pimmel hab ich aufgehört zu lesen
Geschrieben

ich möchte hier keine solche geschichten lesen.

Geschrieben
Wäre die " kurz Geschichte " nicht lieber was für Facebook 🤔 .. die ganz kurze geschichte 😆🥴
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bestattungsbarbie:
bei prinz pimmel hab ich aufgehört zu lesen

Warum? Ich fand den Namen echt gut! Genau wie Hodenmüller bei ein Käfig voller Helden!

Geschrieben
Braucht ich nicht . Ich habe selber meine erotischen Vorstellungen und Geschichten im Kopf
Prinz Pimmel braucht kein Mensch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Warum? Ich fand den Namen echt gut! Genau wie Hodenmüller bei ein Käfig voller Helden!

wenn prinz pimmel viel boysahne hat steig ich wieder ein....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

wenn prinz pimmel viel boysahne hat steig ich wieder ein....

Prinz Pimmel der Sahnige! Das erinnert mich an diesen Käse aus dem Kühlregal "Rügener Badejunge - Der Sahnige"!

Geschrieben
Als Jemand der selber schreibt kann ich dir nur raten...Üb oder lass es komplett.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:
bei prinz pimmel hab ich aufgehört zu lesen

So spät? 😉

Geschrieben
Mhhh 🤔 in der ersten Gesicht sind bereits so viele Fehler enthalten, dass ich das Lesen der Geschichte irgendwann abgebrochen habe...
.
Ich würde die empfehlen das ganze einmal in Word zu schreiben und dann die Teste F7 zu drücken. Grundsätzlich gilt, alles was unterschlängelt ist könnte falsch sein 😉
.
Da ich die beiden Worte 'Pimmel' und 'Möse' nicht mag, ist die Geschichte eh nichts für mich gewesen...
×
×
  • Neu erstellen...