Jump to content

Stammtisch im Raum 27

Marc207B

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr lieben dieser Stammtisch soll dazu dienen sich für Veranstaltungen zu verabreden und eigene Events zu erstellen. 
Würde mich über rege Beteiligung freuen. 

• Moderator
Geschrieben

Hallo @Marc207B

vielen Dank, dass du ein solches Mitgliedertreffen organisieren möchtest - wir freuen uns immer, wenn jemand anderen Mitgliedern eine Möglichkeit für ein unverbindliches, reales Kennenlernen ermöglicht.

Aus unserer Erfahrung mit der Organisation solcher Treffen ein paar Hinweise und Tipps dafür:
Damit ein Stammtisch-Treffen Aussicht auf Erfolg hat, bedarf es mehr als nur einer Nachfrage nach Interessenten.
Erfahrungsgemäß werden sich "echte Interessenten" - vor allem Paare und Frauen - nur dann verbindlich (an)melden, wenn ein Termin vorgegeben wird und ein passender Treffpunkt existiert.

Daher grenze erstmal den Bereich etwas ein, beschränke dich auf eine Stadt/einen Ort in der gewünschten Region.
Grundsätzlich darf jedes Poppen-Mitglied an Stammtisch-Treffen teilnehmen, daher werden sich sicher viele Mitglieder (auch aus weiter entfernten Bereichen) melden.
Wenn du dich entschieden hast, melde dich bitte per PN bei mir oder unserer Moderatorin Pop-MOD-Sunshine - wir passen den Titel dann gerne an.
Suche bitte vorab eine passende Lokalität (z.B. ein gemütliches Lokal oder Restaurant), in der man sich regelmäßig treffen kann.
Und dann gib einen Termin für ein erstes Treffen vor (mit etwa 4 Wochen Vorlauf, damit alle Interessenten genügend Zeit haben, sich darauf einzustellen - z.B. einen Babysitter zu organisieren oder ähnliches).

So kann sich ein erfolgreiches Stammtisch-Treffen entwickeln.
Aber beachte dabei bitte auch die für Stammtische geltenden Infos und Regeln, die bei der Organisation der Treffen eingehalten werden müssen.
Ich werde dir gleich noch eine PN mit zusätzlichen Infos senden.

Ich wünsche viel Erfolg beim Organisieren und allen viel Spaß bei den Treffen.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Wollte ich auch mal demnächst vorschlagen. Find ich gut
Geschrieben

Danke der Stammtisch ist in Prüfung 

Geschrieben

So der Stammtisch ist da #Nautiko (Cuxhaven) 
Der Treffpunkt ist erst einmal zum Start gewählt um eine Gemeinschaft zu bilden und diese auf den PLZ Raum 27 auszuweiten. 

Daher würde es mich freuen wenn Ihr euch einbringt.

• Neu erstellen...