Jump to content

AMAZONEN Sex-Stellung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist wenn du die Frau von hinten nimmst also Doggy und sie währenddessen mit dem Tablett bei Amazon bestellt! 😂😂🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexy785:

Welcher Anhang

Ihr müsst direkt in die Rubrik "Sex-Stellungen und Sex-Praktiken" und dann in den Beitrag gehen, da kann man Anhänge sehen. Einfach nur im Newsfeed ist das nicht möglich.

Geschrieben
Hat nix mit Dominator Ader der Frau zu tun 🙈🤣. Kenne die Stellung,... was mir Neu war ist der Name 🤣
Geschrieben
Ich mag die Amazonen-Stellung und hatte immer sehr viel Spaß dabei und ..DU @TE.. nur fragen oder auch selbst erlebt? 🤔
Geschrieben
Das sieht für mich selbst jetzt nicht so dolle aus..und von meinem Orthopäden würde ich auch ein klares Nein bekommen....🙈
Diese Stellung hat jetzt mit Dominanz genau was zu tun....?🤔
Geschrieben
Mache ich gern... Aber längst nicht mit jedem..

Und mit Dominanz, wie viele vor mir schon sagten, hat das wenig zu tun.
Geschrieben

Hatte ich auch schon gemacht und es ist eine sehr schöne Stellung 

Geschrieben
Hab das mal erlebt. An sich war es sehr geil, aber sie hat leider nicht lange durchgehalten, da diese Stellung eher ungewöhnlich für eine Frau ist und auch ganz andere Muskeln als sonst beansprucht werden ;-)
Geschrieben

Reizt mich nicht. Komische haltung, Mann kann mich kaum berühren. Ich muss es mir quasi selbst machen, in einer unbequemen Stellung. Nur um mich dominant zu fühlen? Ergibt für mich keinen sinn.. erfüllende Sexualität definiere ich anders. Und ist mit den vielen Standard oder Mini Penissen in D nicht zu realisieren. 😅 (Nein auch dunkelhäutige und Südländer sind nicht alle gut bestückt. Da ist meist nur die Klappe gross 😅

Geschrieben
Sieht anstrengend aus 😉 macht aber gleichzeitig Lust auszuprobieren 👍
Geschrieben

Eine Variante der Wiener Auster nur andersrum, wenn ich das richtig sehe. Sozusagen Gleichberechtigung. :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HornyCorny89:

Welche Sie

Ab hier war ich raus

Geschrieben

das bild im anhang ist nicht die amazone stellung!

×
×
  • Neu erstellen...