Jump to content

Erstes Date küssen?


bla92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So etwas kann man nicht pauschal erklären. Es kommt wohl auf die Situation an und was für ein Mensch dir da gegenüber steht.
Geschrieben
Überlasse es doch ihr das zu entscheiden.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Du must die Zeichen "lesen" , die SIE aussendet. Mit Gefühl und Einfühlungsvermögen merkst du, ob es der richtige Moment ist.
Geschrieben
Alles auf dich zukommen lassen.
Es gibt nie einen richtigen Zeitpunkt denn alles passiert von alleine zu einem perfekten Zeitpunkt
Geschrieben
Es gibt nicht den exakten oder idealen Zeitpunkt für den ersten Kuss. Achte auf Ihre Mimik und Gestik , im Zweifelsfall lieber später als zu früh.
supermasseurHH
Geschrieben
Du scheinst sehr unsicher zu sein ...
Geschrieben
Der Zeitpunkt muss stimmen einfach so geht es nicht ...
Geschrieben
Wenn Küssen beim ersten Date möglich wird, kann das Folgende kaum noch schlechter enden, es sei denn du vermasselt es dir selbst 🤔
SteffifürPeter
Geschrieben
es kann so und so sein. du mußt schauen, wie es sich entwickelt und was sie sendet
Neugierig100220
Geschrieben
Hör mal auf mit dem planen und Freu dich einfach aufs Date.. nicht Du.. nicht Sie entscheidet was passiert..sondern ihr beide..Euer Gefühl und die Situation…
Geschrieben
Das ist ja eine Frage des Moments. Und bei diesem kommt es darauf an, obs bei euch passt oder nicht. Eine generelle Aussage kann niemand treffen, da auch niemand die Interaktionen zw. Euch beiden kennt
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SoulTrainJones:
So etwas kann man nicht pauschal erklären. Es kommt wohl auf die Situation an und was für ein Mensch dir da gegenüber steht.

Genauso ist es. Sei aufmerksam, achte auf ihre Signale und im Zweifel sag ihr einfach das du sie gerne küssen würdest. Sie wird dir dann schon sagen ob sie es auch möchte oder ob es ihr zu früh ist.

Geschrieben
alta ganz ehrlich, wie alt bist du eigentlich, am besten du schreibst dir ein drehbuch, date einfach und vorallem ohne erwartung, dass ist alles und nun eine gute zeit beim daten für dich😉
Geschrieben
Man spürt wann der Zeitpunkt "richtig" ist...man schaut sich an...und es passiert einfach :-) So war es bei mir zumindest immer....wenn er der Frau dann einfach so den Mund aufdrückt, wirkt es übergriffig und....nicht richtig einfach. Schau sie an, wenn sie Deinen Blick offen erwidert oder gar noch lächelt...tus :-) Viel Erfolg.
Geschrieben
Vielleicht merkt man es schon bei der Begrüßung, wird die Begrüßungsumarmung herzlich oder zurückhaltend erwidert oder finden sich die Hände bei einem Spaziergang? Nach meiner Erfahrung zeigen die Glücklichen sehr deutlich, ob mehr Nähe möglich ist. Strahlende Augen nach einem gehauchten Kuss sind sehr gute Anzeichen für ein Mehr.
bussibussibussi
Geschrieben
Das spürt man doch

Ich verstehe diese Frage nicht
Sowas kann nur ein Elefant im Porzellan laden sein
Geschrieben
Küsst du zu früh, bist du überstürzt und notgeil.
Küsst di zu spät, bist du unschlüssig und unerfahren.

Es kommt auf die Situation und die Personen an. Für sowas gibt es kein erfolgsrezept.

Versuch es mal mit Ehrlichkeit 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bussibussibussi:
Das spürt man doch

Ich verstehe diese Frage nicht
Sowas kann nur ein Elefant im Porzellan laden sein

🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich weiß, dass die meisten Männer gerne ganz deutliche Regeln haben „nach 53,3 Minuten den blauen Knopf drücken“…. Das gibt es aber nicht.
Im Zweifel lieber zu zurückhaltend als zu forsch… wenn man nicht sensibel genug ist um den richtigen Augenblick zu spüren, hilft nur fragen.
Gerne mit Humor.
„Du, sag mal, nur mal angenommen, ich würde Dir einen kleinen Kuss geben… würdest Du mir Eine scheuern oder um Hilfe rufen?“
Die Reaktion sagt dann Alles.
HornyCouple-7651
Geschrieben

Bei unserem ersten Date hat mein Freund mich irgendwann einfach geküßt und sich auch im weiteren Verlauf des Abends einfach genommen, was und wie er wollte. Mir hat es gefallen und damit meine ich nicht nur "es" sondern seine männlich-dominante Art.  Das war vor vier Jahren und wir sind noch immer zusammen.

×
×
  • Neu erstellen...