Jump to content

Flirtsignale der Frau beim Eisprung!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Angeblich senden ja Frauen unbewusst Flirtsignale aus , wenn es zum Eisprung kommt um dadurch attraktiver auf das männliche Geschlecht zu wirken.

So soll sich auch die Klangfarbe der Stimme ändern.

Habt Ihr dazu ähnliche Erfahrungen gemacht, die dies untermauern bzw. bestätigen können/könnten?

Geschrieben
Genau.. die Frauen denken jetzt auch noch unbewusst daran das sie mit Männern Sex wollen .. wer soll das den jetzt glauben 😅😅😅
Geschrieben

Ja es ist so! Hörst du die Feinheiten nicht?

Schade!

Geschrieben
Mein Kumpel richt das wenn seine Freundin den Eisprung hat weil sie dann irgendwie anders duftet und manchmal auch schmeckt.....ich selbst bin nicht so empfindlich und erkenne die fraulichen siegnale selten.
Geschrieben
Sowas gibt's echt? Nie davon gehört
Geschrieben

Ich merkte es bei meiner Lebensgefährtin am Verhalten, an den Blicken und später im Bett auch am Geschmack.

Bei wirklich fremden Frauen würde ich es nicht merken.

Geschrieben
Mal schauen wann die Signale kommen 😉
Geschrieben

Das muss gar nicht unbewusst oder subtil sein. In manchen Affären konnte ich die Uhr danach stellen, wann sie einfach spontan Bock hatte und ein Date wollte. :smiley:  Da konnte ich mich super drauf einstellen. :clapping:

Klappt aber nur, wenn Frau keine hormonelle Verhütung betreibt. Sonst ist dieser natürliche Zyklus unterdrückt.

Geschrieben
Natürlich ist das so. Alles ist doch ursprünglich auf Fortpflanzung ausgerichtet. Der Geruch, Geschmack , die Menge der Körperflüssigkeit, die Kosntistenz. Frauen die nicht hormonell verhüten und wirklich einen Eisprung haben, merken den Unterschied.
Was das Verhalten angeht, ist es natürlich individuell. Aber sonst eher zurückhaltene Frauen können dann durchaus viel offener sein. Wie sollten sie sich sonst fortpflanzen;-)
Geschrieben
Nein. Klang der Stimme bleibt unverändert. Die Art der Kleidung schon, meiner Erfahrung nach...
Geschrieben
Es ist sogar nachgewiesen, dass Frauen um den Eisprung herum rein auf die Fläche bezogen mehr nackte Haut zeigen.
Geschrieben
Ich merke selbst, dass ich mich an den fruchtbaren Tagen verändere.
Geschrieben

Wenn, sind mir die Signale nicht bewusst aufgefallen. 
 

Die Frauen wollen ja auch nicht Jedem gefallen, sondern den bei dem die Chemie stimmt. Während des Eisprungs fühlen sich Frauen auch eher zu Männern hingezogen, die relativ viel Testosteron haben. 

Geschrieben
Ich bin mir ziemlich sicher,,dass ich, auch als ich noch einen Eisprung hatte, nicht geflirtet habe :-)
Geschrieben

Nein, ich verhalte mich dann nicht anders. Meine Lust verändert sich deswegen nicht. 

Da wird auch viel Unsinn behauptet, auch von anderen Frauen. Ich bin jedenfalls nicht triebgesteuert.

Als ob Frau  dann unbedingt Sex haben möchte, nur weil sie theoretisch schwanger werden könnte. Bin doch dann keine "läufige Hündin, oder rollige Katze"!!!

Zum Lachen solche Aussagen, jedenfalls für mich.

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann von fraulicher seite aus sagen, ja. frau möchte dann noch lieber sex. gilt nicht, wenn sie die pille nimmt, da gibt es keinen eisprung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HansDampf77:


 

Die Frauen wollen ja auch nicht Jedem gefallen, sondern den bei dem die Chemie stimmt. Während des Eisprungs fühlen sich Frauen auch eher zu Männern hingezogen, die relativ viel Testosteron haben. 

Das ist ein Widerspruch in sich.

Mir gefallen jedenfalls immer die gleichen Männer 24/7.

Und das waren nie diese "Testosteron-Bomber."

Immer diese Verallgemeinerungen. Frauen sind individuelle Wesen!

vor 48 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Es ist sogar nachgewiesen, dass Frauen um den Eisprung herum rein auf die Fläche bezogen mehr nackte Haut zeigen.

Ach, da wäre ich auf  eine seriöse Quellenangabe sehr gespannt.

Auch im Winter, bei Minustemperaturen?!

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Also ich habe bei meiner Schwester immer sofort gewusst wann sie ihre Tage hatte - sie lachte dann mehr, war überschwenglicher, offener usw. Vielleicht meint der TE das ... g
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Also ich habe bei meiner Schwester immer sofort gewusst wann sie ihre Tage hatte - sie lachte dann mehr, war überschwenglicher, offener usw. Vielleicht meint der TE das ... g

"Die Tage" sind allerdings das genaue Gegenteil vom Eisprung.

Dann ist das Ei nämlich "hinüber"....🙄🤦‍♀️😃

Kann man wirklich so alt werden und so wenig Ahnung, vom Körper einer Frau haben?

×
×
  • Neu erstellen...