Jump to content

Erstes x Anal


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie ist es, das erste mal anal genommen zu werden, hat jemand Erfahrung?
Geschrieben
Mir gefiehl es war noch jung und er einfühlsam habs genoßen
Geschrieben (bearbeitet)

Versuch es doch mal, dann weißt du es.

Ups, ist ja ano. :flushed:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn du jemanden hast, der sehr einfühlsam ist und gut verarbeitet, 😊 viel Gleitmittel verwendet, sollte es auch beim ersten mal schon richtig spass machen.
Geschrieben

Wenn Vertrauen da ist und man(n) es richtig anstellt, kann es für beide sehr geil sein 😉

Geschrieben

Schreibt hier ein Mann oder eine Frau?
Solltest du eine Frau sein, empfehle ich dir für das 1. Mal einen Mann, der nicht nur aktive, sondern auch passive Erfahrungen damit hat. :coffee_happy:

Geschrieben
Einmal ist ja immer das Erste mal.... deshalb müssen ja alle Erfahrung haben die keine Jungfrau mehr sind... mein Erster war so gut... als er drinn war.. habe ich sofort gespritzt....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe nur anal. Von geil bis oh wau schon alles gehört...;-)

bearbeitet von Stopp
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb roy-tork:

Wie kacken nur andersrum

👍🏼😂🤣😂🤣 Made my Day! 👍🏼😂🤣😂🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

hat jemand Erfahrung?

Erfahrung anderer werden dir nicht weiter helfen SELBER machen/probieren...🤦‍♀️

Geschrieben
Vorallen wenn es beide wollen, dann gut vorbereiten und Sie ordentlich ein oelen . . . .
Geschrieben

Wurde vor kurzem von einer Frau von hinten genommen! War mega 

×
×
  • Neu erstellen...