Jump to content

Erfahrung und Tipps für Paarabend im Planet X bei Ludwigshafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr schon Erfahrungen sammeln können in dem Club Planet X, bei dem Event Paarabend? 

Könnt ihr uns ein paar Eindrücke von euch erzählen? 

Wie läuft das ab, gibt es genug Rückzugsorte? Wie sind die Themenräume?

Wie ist der jahrgangsdurchschnitt?, wie ist generell die Atmosphäre? 

Grüße 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab noch keine Erfahrungen im PlanetX , habe aber vor mal hinzugehen...habe aber schon sehr positives gehört 👌👌👌👌
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BeaNadine:

War des öfteren dort, nur nicht am paareabend.

Gibt es da Kabinen zum abschließen?? 

Geschrieben
@Coupledaco ja da gibt es Kabinen & sogar Zimmer zum abschließen ist auch sehr Sauber dort 👌
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

@Coupledaco ja da gibt es Kabinen & sogar Zimmer zum abschließen ist auch sehr Sauber dort 👌

Danke für deine Antwort 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Coupledaco:

Danke für deine Antwort 

Keine Ursache :)

Geschrieben
War nie im Planet X.jedoch war vor 20 Jahre in der Nachbarschaft das Truckerlokal Gruber.Da gab es riesige Portionen Schnitzel mit Pommes.Sehr lecker.
Geschrieben
Ich finde die Einrichtung und die Atmosphäre dort sehr ansprechend. Ich habe mir es einmal angeschaut und hatte keinen Grund zur Klage.
Mit Begleitung hätte ich mich wohler gefühlt.
Ich kann nur sagen: Einfach mal selbst testen
×
×
  • Neu erstellen...