Jump to content

Friendly Fire als Teil des Spiels…?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mit regelmäßigen Paaren und viel Vertrauen schon sehr angenehme Momente, bei denen Schlammschieben dabei war. Es war schon ein tolles Gefühl und ein schöner Anblick in ihre von seinem Sperma nasse Muschi einzutauchen.

Hat jemand schonmal gezielt mit Friendly Fire gespielt? Ich stelle es mir interessant vor, wenn mir ein zweiter Mann auf meinen ihre Muschi fickenden Schwanz spritzt.

 

bearbeitet von Pop-MOD-Minu
Suche entfernt
Geschrieben
Und das alles willkürlich ? Russisches Roulette ist genau so spannend...
Geschrieben
Wer mir ans Bein wichst, dem wichs ich in die Fresse. Mitten rein. Isso.
Geschrieben
Was genau ist "Friendly Fire" und was sind "regelmäßige Paare" ? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Friendly Fire, nur im Videospiel Borderlands 🤣

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
Ich denke, Standpauken über Schutz und Infektionen werden in diesem Thread zu Deiner Frage noch genug folgen, also konzentriere ich mich eher mal darauf, Deine Frage zu beantworten.
Ich hatte schon die Gelegenheit, dies zu erleben und empfand es als verdammt heiße Situation. Auch diese Situation mit einem lange befreundeten Paar bleibt unvergessen:
Sie in der 69 auf mir während er sie von hinten beglückt, ihn rauszieht und direkt vor meinen Augen an ihre Pussy spritzt. Unvergessen!
Geschrieben
Nein,des is nich meine Welt.Ich möchte weder eine Frau die von einem anderen Mann vollgesabbert wurde,geschweige denn mit dem Sperma von einem anderen Mann irgendwie in Kontakt komme.
Geschrieben
Wenn ich mich in der Tankstelle erleichtern muss und neben mir steht einer, klappt das nicht... von daher wäre ich in deinem Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Schütze. 😉
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Stella24:
Was sind regelmäßige Paare?

Hausfreund mit Vertrauen und Test.

Geschrieben

Da Sex ohne Kondom für mich allein in einer festen Beziehung gehört, mich Sperma ansonsten aber auch nicht sonderlich an macht, ist das Nichts für mich. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
September 5, schrieb Zombiegurke:
Wer mir ans Bein wichst, dem wichs ich in die Fresse. Mitten rein. Isso.

Na, das hat doch was 👍🤤🤤

×
×
  • Neu erstellen...