Jump to content

Date. Fühlt sich richtig an 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Merkt ihr was beim Daten .. wenn es um mehr als nur Sex geht ?

 

Geschrieben
Das bildet man sich nur ein, denn die Männer sind heutzutage alles 1A Schauspieler... Würden sie so gut aussehen wie Brad Pitt und Co, während die deutschen Männer vielmehr in Hollywood vertreten.
Geschrieben (bearbeitet)

Sie ziehen dich nur ganz nah an sich heran, damit sie besser treffen, wenn sie dir dann in den Arsch treten :-)

bearbeitet von WasistGlück
Geschrieben
Was soll den bemerkt werden? Ob man Lust hat? Wenn ich keine Lust habe, sag ich ab oder mach keines.
Geschrieben
Es geht da nicht um mehr als nur Sex, es geht bei Männern nur um Sex.
Geschrieben
Hmm..ich habe es schon gemerkt..aber ebenso habe ich mich getäuscht da, wo ich es am wenigsten erwartet habe…
Geschrieben
Also nicht beim ersten Treffen… und weitere finden meist nicht statt…
Geschrieben
Ich merkte seit der Geschlechtsreife schon immer ziemlich flott ob Sex in der Luft liegen könnte... oder ob nicht...
Geschrieben
Was soll ich denn beim Date merken?
Ich Date mit der Absicht, kein sex zu haben. Wenn ich eine mir Unbekannte bumsen wollen würde, wäre sie ja nicht mehr Unbekannt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bella1970:

Was soll den bemerkt werden? Ob man Lust hat? Wenn ich keine Lust habe, sag ich ab oder mach keines.

Exakt so.

Geschrieben
jup. so gings mir mit meinem mann 🙈 es war eigentlich von beiden seiten geschäftlich.. eigentlich… einem wird richtig warm, man kann nicht aufhören zu ,,starren”, man ist nur am lächeln. hinterher wusste ich schon gar nicht mehr wie er aussah 😅 so gehts mir, wenn ich wirklich verschossen bin. keine ahnung warum das so ist, wahrscheinlich einfach dermaßen geflasht, dass alles andere aussetzt 🧠😂 freundin:,, wie sah er denn aus?” ich:,, lach net, aber keine ahnung” 😂
Geschrieben
Schwierig... Da ich mit den Frauen von hier erst noch telefoniere erhalte ich einen kleinen Eindruck vorab 🤔 und da entscheidet sich ja schon ein wenig ob ich die Frau mehr als nur mag.
Beim ersten Date entscheidet es sich aber, ob ich mir auch deutlich mehr mit der Frau vorstellen kann.
.
Aber zugegeben... Manchmal bin ich mir auch nach dem ersten Date nicht sicher 😱🙈
Geschrieben
Beim Date direkt merke ich es nicht. Mir fehlt da wohl ein Gen. Danach, wenn man reflektiert wie das Date war schon eher.
Geschrieben
😉😉😉Das entscheidet sich innerhalb von 3 Sekunden. Und man merkt ob es gefunkt hat oder eine toxische Person ist.
Geschrieben
Wie? Mehr? Verstehe ich nicht... 🤔😁😉
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉Das entscheidet sich innerhalb von 3 Sekunden. Und man merkt ob es gefunkt hat oder eine toxische Person ist.

Echt? Merkst du ob das eine toxische Person ist? Wie machst du das? Wenn es einfach zu gut passt? Bitte teile dein Geheimnis mit uns, viele von uns Mädels wären dir sicher sehr dankbar.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das bildet man sich nur ein, denn die Männer sind heutzutage alles 1A Schauspieler... Würden sie so gut aussehen wie Brad Pitt und Co, während die deutschen Männer vielmehr in Hollywood vertreten.

Früher war alles besser... auch die Männer. Zum Glück haben sich die Frauen ja nicht verändert! :confused:;):joy::joy::joy:

Geschrieben
Wenn ein Date Erfahrungsgemäß, wie von alleine und ungezwungen läuft und ihr hab spass dabei, ist der Verlauf meist Positiv. Aber solche Details wie du sie beschreibst, erfordern einer direkten Aussprache in welche Richtung es definitiv gehen soll. Alles andere passiert eher auf Subtiler Ebene.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉Das entscheidet sich innerhalb von 3 Sekunden. Und man merkt ob es gefunkt hat oder eine toxische Person ist.

Das bringt es EXAKT auf den Punkt. Das kann ich sofort ohne lange Rumdenkerei unterschreiben. Is einfach so und nicht anders...

×
×
  • Neu erstellen...