Jump to content

??? Was soll ich tun ???


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mir Gedanken machen , was für ne kranke Scheisse ist das denn bitte
Geschrieben
Natürlich, trau dich..Und wenn du Hilfe brauchst ich bin dabei 🌞
Geschrieben (bearbeitet)

Fick se weg!! Alle beide 

bearbeitet von BigBoy_81
Geschrieben
Junge klar machen, warum nicht ?
Nur weil es die Mutter deiner besten Freundin ist?
Ihr seit doch bestimmt beide alt genug das ihr diese Aktion für euch behalten könnte also müsste sie davon ja nichts erfahren
Geschrieben
Bist du erwachsen? Oder nicht? Sollte man selber wissen und für sich selber entscheiden.
Geschrieben
Liest sich eher wie Wunschdenken... Wenn das tatsächlich so ist, würde ich mal raten, Finger weg, sonst hast du bald eine allerbeste Freundin gehabt. Sachen gibt's, die gibt's (vielleicht) gar nicht.
Geschrieben
Denke bist alt genug um diese Frage selbst zu beantworten 😂 Hast du das aus der BRAVO kopiert? Sorry aber die Unterhose kannste aber alleine wechseln oder ?
Geschrieben
Du bist doch Single, oder ?? Also erstmal überhaupt die Frage: Findest du sie denn überhaupt attraktiv oder nicht ?
Geschrieben
Wenn es wirklich deine beste Freundin ist wird sie es mit Fassung tragen, sonst hätte sie dich gewarnt oder mit dir gesprochen. Schätze sie kennt Ihre Mutter
×
×
  • Neu erstellen...