Jump to content

Sind mollige Männer im Nachteil?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gebe ich dir recht , ist alles sehr oberflächlich geworden die anderen Werte zählen nicht mehr zb old school lg
Geschrieben
Nein, ich habe keine Probleme mit den Figuren der Männer.
Kaputt gemacht habe ich auch noch nie einen, egal wie schlank 😂😂😂😁
Geschrieben
Das wollt ich auch grad schreiben. Aber dann sind die Frauen bzw Paare teilweise auch nur mollig oder mehr . Dann heisst es bitte schlank vllt sogar trainiert . Echt traurig und ja bin mollig
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was willst du.. Jeder hat seinen Typ.. Wenn beide mollig sid und es... Dann nicht mehr passt. Dann mavht das keinen sinn. Gier ist poppen.de..fun und gut
Geschrieben
Ich mag mollige Männer allerdings bei einem Bierbauch bzw Fass bin ich raus.
Geschrieben
Willkommen in der virtuellen Welt. Klar zählt hier erst mal das aussen wie auf jeder Plattform. Klar ist es schade weil viele Frauen garnicht wissen was sie vielleicht verpassen. Aber so ist das Leben nun mal 🤷‍♂️
Geschrieben
Jammern hilft einfach nicht! Entweder Du findest Dich damit ab, oder Du reduzierst Dein Gewicht.
Charakter hin oder her, jeder Mensch darf gewisse Ansprüch an sein Gegenüber haben. Ob die erfüllt werden, spielt dabei keine Rolle. Niemand muss sich dafür rechtfertigen oder erklären. Du kannst gern auf moralisch machen, ändert aber nichts daran. Und jammern macht einfach total uninteressant.
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Topf sucht den passenden Deckel und dazu gehören Mollige, Normalos, Skinnys und was es sonst noch gibt.
Schlimm ist meist nur die Selbstüberschätzung. Nicht jede(r) mag jeden und wenn ich an der falschen Stelle baggere, kann Granit zum Vorschein kommen 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Mal ehrlich: gerade hier gucken auch wir (molligen) Männer zuerst nach dem Äußeren der sich hier präsentierenden Damen, mit denen wir Sex wollen, wobei erstmal eigentlich egal ist, was die für einen Charakter haben. - Auch wenn ich das anders praktiziere, da ich Frauen nicht nur nach ihrer offensichtlichen "Fickwilligkeit" auswähle, sondern mit denen ich sehrwohl unbedingt zumindest Sympathie verbinden möchte.
Geschrieben
Den Eindruck hab ich auch gewonnen… Charakter zählt gar nix mehr hier, alles nur absolut oberflächlich 😔
Und die nächste Unsitte hier die mich stört: Man schreibt jemand an, der/diejenige liest es und dann… nix. Kann doch gar nicht so schwer sein, selbst wenn man kein Interesse hat sich ne kurze Antwort aus den Fingern zu leiern? Find das extrem unhöflich…
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ThoGeBu86:

Aber sind mollige Männer  wirklich so schlimm und unattraktiv?

Das ist doch Geschmacksache und manche mögen keine Waschbrettbäuche, zu dünne oder zu muskulöse Menschen...andere schließen tätowierte aus oder brauchen große Schwänze oder Brüste, um geil zu werden.

Insgesamt hast du eventuell etwas weniger Auswahl, als ein sportlicher Typ, aber es gibt für jeden auch ein passendes Gegenstück...bin ich von überzeugt.

Geschrieben

Die Geschmäcker sind verschieden!

Bei mir hat ein Molliger keine Chance!

Und für nur Sex,steht die Optik im Vordergrund....da ist mir egal,was fürn lieber Kerl er sonst so ist!

Ich verliebte mich aber auch nie in mollig  ...auch wenn ich welche symphatisch fand....das Gesamtpaket muss halt stimmen!     ;)   

Geschrieben
Also ich selbst bin mollig und hatte bis jetzt hier keine Probleme jemanden kennen zu lernen.
Geschrieben
Guck dich doch im Spiegel an und versetze dich mal in eine Frau. Sie sieht dich zum ersten mal. Was findest du an dir sooooo sexy, dass du dich selber glatt vernaschen kannst???
Oder stell dir eine fette Frau vor. Genau das gleiche🤔
Wenn mann es nicht mag, dann will man das nicht. UND AUCH NICHT WENN DU SOOOO LIEB BIST. !!!!!
Was ist daran nicht zu verstehen?
Geschrieben
Als „Betroffener“ kann ich nur sagen, dass das kompletter Quatsch ist. Es gibt Frauen die auf korpulente Männer stehen und andere, die eher schlank und muskulös bevorzugen. Und so ist es auch umgekehrt. Ich kann jedenfalls für mich sagen, dass ich überhaupt kein Problem habe, Frauen kennenzulernen.
Geschrieben
Das kannst du so pauschal nicht sagen, den einen gefällt die Nase nicht, den anderen die Haare, Herkunft usw. nicht. Dann gibt er wiederum welche die genau sowas mögen, du musst halt nur warten bis die richtigen dich sehen. Das kann auch mal dauern, also immer am Ball bleiben💪
Geschrieben
Ich würde nicht behaupten, dass manche Menschen oberflächlich sind, jedoch hat jeder eine gewissen Typ den man ansprechend findet und daher wird im Vorfeld selektiert. Das Schönheit vergänglich ist und außerdem im Auge des Betrachters liegt, ist einfach so. Das herzensgute Menschen oft übersehen ist auch so. Gib einfach die Hoffnung nicht auf, bleib Dir treu und nehme es Dir nicht zu Herzen. Irgendwann, irgendwo findet auch Du jemanden.
Geschrieben

Klar ,vor allem wenn Sie nen Bauch haben u.dazu noch ein Kleinen Penis!!Zusammen schlecht zum ficken!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Leider kann man nichts anderes erwarten wenn die Gesellschaft förmlich getrimmt wird auf unwichtige Sachen zu achten. Während ein guter Charakter das wichtigste gut ist was ein Mensch besitzt, wird eher auf die oberflächliche Art gehandelt. Man kennt es. Sie/Er tun mir nicht gut weil es schlechte Menschen sind. Charakterlich misserabel aber Hauptsache die Person sieht gut aus oder hat einen gewissen Status. Und trotzdem sucht man sich aufgrund dessen immer die gleiche Art von Mensch da man förmlich abgelenkt ist von den wichtigen Eigenschaften des Charakters und es nicht einsieht seinen blickwinkel mal etwas zu ändern.
Es gibt noch einige Menschen die Wert auf einen guten Charakter legen und weniger auf die Äußerlichkeiten geht. Ich habe das Gefühl, dass es von Generation zu Generation immer mehr abstirbt. Menschen die oberflächlich handeln sterben immer einsam oder in einer unglücklichen Beziehung/Ehe.
×
×
  • Neu erstellen...