Jump to content

Mastubartor... ausleihen oder mitbenutzen?


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Venom-Rattlesnake888
Geschrieben
Alles Nein .... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Kommt immer auf den Freund an aber ja schon
Geschrieben
Meine Hand... mein Schwanz... 😊😉
Geschrieben
Soviele Fragen auf einmal 😂
Klingt nach einer Recherche für einen Verleihservice
😂

Zum Thema, wird sein wie bei Dildos, wird nicht verliehen, nur unter Partner.
Geschrieben
das kannst Du Dir doch selbst beantworten... ode ? - würdest Du es machen oder ?
Geschrieben
Bin kein Mann, aber wie kommt man darauf Sex Spielzeug mit Freunden zu tauschen? 🙄
Geschrieben
Oh Gott was für eine Frage, natürlich eürde ich meine Eichshilfe niemsls verleihen. Zwei Hände sind immer noch das beste.
Geschrieben
Verwöhnen und verwöhnen lassen mit so einem Teil. Ja warum denn nicht . Die Erfahrung fehlt mir noch
Geschrieben
Meine Mastubator ist meine Hand und wird mit niemandem geteilt…😉😳
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Oh Gott ....

sag weiter maorolfi zu mir :coffee_happy:

 

 

Klar leihe ich meinem Sexpartner das Ding aus! 

 

Sperma verschmierte Bettwäsche wird doch auch gereinigt! 

SteffifürPeter
Geschrieben
testweise kann man geräte austauschen. wird nach der benutzung gewaschen und desinfiziert. bleiben persönl. vorbehalte. oder eben nicht. ist halt persönlich
Geschrieben
Also bevor ich das Ding selber auskochen und desinfizieren muss, nehme ich lieber das von meinem Kumpel... 😇😁😁😁😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Würdet ihr euch von einem Kumpel den Mastubartor ausleihen?

Ich würde da wie "mamakreisel" son Tauschring für 

  • "nie mehr ohne"

aufziehen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:


Würdet ihr ihn,  den Mastubartor, mit einem weiteren Mann teilen und benutzen?

 

Irgendwann ist auch mal eine Ekelgrenze erreicht... 🤢

Und das von einem gestandenen Mann in deinem Alter... 🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich würde da wie "mamakreisel" son Tauschring für 

  • "nie mehr ohne"

aufziehen 

gar nicht mal so schlecht der Gedanke. Könnte Reichtum für die Zukunft bedeuten. Innovative Idee!   

 

Es könnte eine weitere Marktlücke geschlossen werden... Gebrauchte  Vibratoren von Frauen mit anbieten.

 

 Schlüpfer werden auch ab und an "gebraucht" veräußert;)

vor 6 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Also bevor ich das Ding selber auskochen und desinfizieren muss, nehme ich lieber das von meinem Kumpel... 😇😁😁😁😉

Frauen werden da auch nicht alle so Penibel sein... beim Vibrator- tausch ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Was haltet ihr überhaupt von dem Spielzeug? Habt ihr einen? 

Nutzt ihr ihn gerne und oft? 

Jo - liegt ungenutzt im Schrank. Als ich gesehen habe, mit wie viel Aufwand das Ding gereinigt und gepudert werden muss, ist mir die Lust vergangen. 

Bernie und Ert sind da viel spontaner und flexibler. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Jo - liegt ungenutzt im Schrank. Als ich gesehen habe, mit wie viel Aufwand das Ding gereinigt und gepudert werden muss, ist mir die Lust vergangen. 

Bernie und Ert sind da viel spontaner und flexibler. 

Schenkst du ihn mir 💕💕💋💋

Geschrieben

Mein Masturbator ist meine Frau und die verleihe Ich nicht 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...