Jump to content

Anal lecken bei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen schönen Tag die Damen.
Hat eine oder vielleicht mehrere schon die Erfahrung gemacht, einen Mann Anal mit ihrer Zunge zu befriedigen? 
Wie steht ihr Frauen dazu? 
Pro oder eher Anti? Ich weiß das viele Frauen es nicht mögen…

Geschrieben
Also bei mir machte das mal eine ohne Ansage. Holla di Waldsee, das war hammer. Seit dem finde ich es ziemlich geil. Wenn das eine Frau möchte mache ich es auch.....
Geschrieben (bearbeitet)

Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß,

 egal ob Frau oder Mann.

bearbeitet von Diddy4m
Geschrieben
Am Anfang etwas ungewöhnlich und merkwürdig aber dennoch mega geiles Gefühl
Geschrieben
Ich liebe es passiv aber auch aktiv es ist schon eine sehr erogene zone.
Geschrieben
Für mich ein absolutes no go. Es wird bei mir auch nicht am Hintern geleckt oder irgendetwas rein gesteckt.
Geschrieben
Nicht beim ersten Treffen, und ich muss jemand schon sehr mögen, u.auf Anfrage, denn manche Männer reagieren allergisch auf Aktionen am Hinterstübchen. Bei mir selbst gehört mehr dazu als Sympathie.
Geschrieben
Egal ob aktiv oder passiv, solang es für beide passt vollkommen okay.
Geschrieben
Ach leck mich doch am Arsch 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Wir mögen es beide ob aktiv oder passiv. Geniesse es es treffen dort Tausende von Nerven aufeinander.
Geschrieben
Ich würde sagen es ist geschmackssache aber nichts für mich . Es macht mich in keinster weiße an . Weder mache ich es beim Mann noch soll es der Mann bei mir machen ..
Geschrieben
Zunge ist OK. Aber wenn sie gepierct ist, könnte es eng werden... ;-)
Geschrieben

Schwieriges Thema. Da KV ein NoGo für mich ist, bräuchte das ganze Vorbereitung. All diese Vorbereitungen empfinde ich aber eher als lästig. Ich mag das Sexgeschehen nicht vorab durchplanen. Für mich käme das nur in einer festen (Sex-)Partnerschaft, aktiv wie passiv, in Frage. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stopp:

Zunge ist OK. Aber wenn sie gepierct ist, könnte es eng werden... ;-)

Am Anus gepierct ? 🤔

 

Zum Thema : Ja 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Am Anus gepierct ? 🤔

 

Zum Thema : Ja 

Neiinnn :))) Ich meinte die Zunge der leckenden Dame ...

×
×
  • Neu erstellen...