Jump to content

Sex nur in der Nacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi:v:

Erstmal vor weg:   ich meine nur den Sex ,mit nen Fremden..das erste Mal....oder vlt.folgende,weitere Treffen,wenn man sich aber noch nicht "so viel bedeutet"!  Also nicht der Sex in der Beziehung,oder verliebt ist!   ;)  

Zum Thema:  ich lese doch des öfteren,das erwähnt wird "ne schöne Nacht zusammen"   :relieved:

Und dann frage ich mich...wie steht Ihr da so zu? 

Ich teile keine Nächte mit Fremd!  Vlt.ergibt sich so etwas,wenn die Chemie passt und er Sex auch..und man trifft sich wieder und wieder...vlt.kommts dann dazu..aber auch dann ist das mit mir nicht sicher!B|

Weil:  ich möchte nachts schlafen...und ausserdem finde ich viel erregender ,wenn man sich sieht...und ncith im dunklen herumtastet... und sich nur vorstellen,wie es aussieht!   Und ich dachte auch ,das Männer das viel erregender finden,die Frau,nackt zu sehen...alles zu sehen!

Ok..klar,man kann das Licht anlassen...aber warum dann nicht gleich am Tag?!:sweat_smile:  

:confused:  Nächte sind doch nicht erotisch....Nächte sind für Paare...für Beziehungen,wenn mal wahrscheinlich ohnehin ,zusammen die Nacht verbringt...sich viel bedeutet und nah sein  möchte..eben das Besondere,die Nacht zu teilen,zusammen einzuschlafen :relieved:!  

Nächte sind altbacken...spiessig...also wer es nur des Nachtes betreibt :P

So meine Sicht...und nun Ihr!:kissing_heart:

Geschrieben
Warum nur Nachts?
Zu jeder Tageszeit!!
Was ist aber, wenn du mit ihm Abends einen Wein trinkst irgendwo und ihn willst? Sagst du dann: heute nicht, komm morgen früh oder mittags wieder?
Geschrieben
So ein Blödsinn.. ich habe sex wenn ich lust habe und nicht wenn die Urzeit stimmt .. auch wenn ich jemanden neues kennen gelernt habe
Geschrieben

Da ich keinen Sex plane... kann ich auch nicht sagen wann ich ihn nun habe. Das kann zu jeder Tageszeit sein - wenn es sich eben aus dem Moment heraus ergibt. Gut außer morgens - da geht nichts. Also egal ob Licht an, oder aus. Ob nun die Sonne oder der Mond zuschaut - oder der Fernseher. Auch egal.

Sex mit einer Fremden hab ich generell nicht. Die Phase hatte ich mal - ging aber auch schnell vorbei. Ich schätze eine gewisse Vertrautheit und die entsteht erst mit der Zeit.

Geschrieben
Ich habe dann Sex wenn ich geil bin
Geschrieben
Was für ne verschrobene Ansicht 😂😂😂 sorry aber ficken geht zu jeder Tages oder Nachtzeit- man kann sich auch echt anstellen 😂 schlafen kannst du zudem noch genug wenn du unter der Erde bist 😂🥳
Geschrieben
Kommt vielleicht daher das die meisten Tagsüber arbeiten. aber ich Glaube das wir zivilisationsmäßig so geprägt sind das wir Sexmässig auf den abend ausgerichtet sind.
Meine damit das manche Sex nur im Bett haben. Und ins Bett gehen die meisten abends. Da kamen die Paare Abends im Bett halt zusammen. Auch war es in den Familien so das ja Tagsüber die Kinder wach waren. Und wenn die dann im Bett waren wurden noch mehr Kinder gemacht.
Geschrieben
Mit nem Date die erste Nacht verbringen… und dann gefällt mir der Sex nicht 🤷🏼‍♀️ muss ich nachts im Dunkeln alleine nach Hause. Nenene so nicht. Ich schlafe gerne alleine in meinem großen Bett 😍
Geschrieben
Paare sexeln auch tagsüber.......gibt sehr gutes Fensterputzmittel, denn deine Sicht ist sehr getrübt......🤦‍♀️🤦‍♂️
Geschrieben
Miteinander schlafen war für mich immer Tageszeitunabhängig. Ne nacht hat man halt in dem sinne nich verbracht. Aber wenn ich dich so Reden höre frage ich mich ob das nich einfach noch aus einem land vor unserer zeit war indem man glaubte irgend ein höheres wesen könnte das tagsüber sehen?
Geschrieben
Im Winter mit den "kurzen Tagen" (Licht) könnte es schwierig werden mit "man kann das Licht anlassen...aber warum dann nicht gleich am Tag". Und ab wann beginnt die Nacht, bis wann muss man bei Dir verschwunden sein, damit es nicht schon als Nacht gilt?
Nur weil Menschen Nachts Sex miteinander haben, muss es doch nicht gleich spießig sein, dass finde ich schon sehr übertrieben.
Manchmal beginnt der Sex am Tag und dauert bis in die Nacht...dann war es eben eine tolle Nacht, fertig. Oder geht bei Dir zu einer gewissen Zeit der Wecker an und Du wirfst die Leute raus? :D
Geschrieben
Männer und Frauen sollten sich nicht überlegen, mit wem sie ins Bett gehen wollen, sondern mit wem sie morgens aufwachen möchten. 😄
Geschrieben
Ich denke in erster Linie damit zusammen, dass die überwiegende Mehrheit tagsüber arbeitet oder sich Verabredungen abends besser terminieren lassen. Einfach aus den sich bietenden Möglichkeiten das beste machen.
Geschrieben
Nach dem Sex krieg ich meistens Heimweh und versuche dann nachdem sie eingeschlafen ist die Wohnung zu verlassen ohne das meine Gürtelschnalle zu laut klappert. Bin jetzt auf Gürtel mit Plastikschnalle umgestiegen.
Geschrieben
Kein Date bleibt über Nacht. Diese One Night Stand Funktion muss mal von Poppen geändert werden.
Geschrieben
Spießig ist es, wenn man Samstag Abend sich einen von der Palme wedelt und schlafen geht anstatt eine Frau/Mann die Nacht durch zu Vögeln und morgens befriedigt in seinem bettchen zur Ruhe kommt! "ne schöne Nacht zusammen " hat doch nicht zu bedeuten, dass man "schlafen" geht. Kein Kerl schläft bei mir, trotzdem wird gevögelt und das tut man eben, wenn man spontan Vögeln will!
Geschrieben
Ich sag mal, manchmal ist es sicher garnicht schlecht, wenn es dämmrig oder dunkel ist 😎
×
×
  • Neu erstellen...