Jump to content

Swinger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war noch nie im Swinger ….

 

ist eher was für ein paar gedacht das man sich austauschen kann oder sind auch Solo Männer willkommen? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Swingerclubs sind auch was fuer Maenner ,als Mann kannst du dort auch Kontakte knüpfen !!!
Geschrieben
Auch Solo Männer bezw. Frauen sind gerne gesehen.
Geschrieben
Es ist immer eine leichte Mehrzahl Männer da. Willkommen ja aber es können schnell zu viele sein, dann kommst du erst einmal nicht rein. Sollte immer eine ausgewogene Mischung sein die dem Erfahrungswerte des Betreibers entspricht oder auch Mottopartys, wie Herrenüberschuss.
Geschrieben
..ohne Einzelmänner zu deutlich überhöhten Eintrittspreisen , würde die Kalkulation der Clubs nicht aufgehen....
Geschrieben
Privat bei vorherige Absprache ist in meinen Augen besser
Aber soll jeder für sich entscheiden
Geschrieben
Kommt ja drauf an in welcher Swingerclubs du gehst, mehr die gehobene Klasse, wo hauptsächlich Paare sind, da kostet es für einzelne Herrn auch recht viel, 70-100 €. gibt aber auch Bi-Clubs, wo die Solo Herren zw. 25 -35 € zahlen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sina-SM:

Es ist immer eine leichte Mehrzahl Männer da. Willkommen ja aber es können schnell zu viele sein, dann kommst du erst einmal nicht rein. Sollte immer eine ausgewogene Mischung sein die dem Erfahrungswerte des Betreibers entspricht oder auch Mottopartys, wie Herrenüberschuss.

Bedeutet, müsste lieber mit einer Dame dorthin gehen ?? 

Geschrieben
Wenn Du nicht mal Swingerclub ausschreiben kannst, lass es, das wird Dich überrennen da... 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Wenn Du nicht mal Swingerclub ausschreiben kannst, lass es, das wird Dich überrennen da... 🤣

🙄

Geschrieben
Also, ich muss sagen für 70 Eus einen Club Solo besuchen mit sehr lecker essen, Getränke all inklusive und nen geile Wellnessbereich, kann man nix falsch machen… 6 Stunden Aufenthalt, nette Leute, tanzen und Spaß hab ich auch immer gehabt 👍 hat nach dem dritten Besuch eine nette Frau kennengelernt, da hat man sich vorher verabredet und is dann als paar rein. Da waren es nur noch 25 eus pro Person. Also wenn man sich ein bissl Mühe gibt is das eine wunderbare Sache 😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bastian0208:

Also, ich muss sagen für 70 Eus einen Club Solo besuchen mit sehr lecker essen, Getränke all inklusive und nen geile Wellnessbereich, kann man nix falsch machen… 6 Stunden Aufenthalt, nette Leute, tanzen und Spaß hab ich auch immer gehabt 👍 hat nach dem dritten Besuch eine nette Frau kennengelernt, da hat man sich vorher verabredet und is dann als paar rein. Da waren es nur noch 25 eus pro Person. Also wenn man sich ein bissl Mühe gibt is das eine wunderbare Sache 😊

Glaube die solo Männer haben es schwerer dort dann Sex zu haben oder ? 

Geschrieben
Natürlich sind Männer auch willkommen! Und nicht nur wegen der Kalkulation. Wer allerdings mit der Erwartung, ich habe viel bezahlt und das muss ich lohnen, in den Club geht, wird enttäuscht werden.
Geschrieben
Ich war 15 bis 20 mal und ohne zu Schwindel hat es früher oder später an jeden Abend geklappt. Na gut, war davon 10 mal mit meiner dort kennengelernten Begleitung, da hatten wir natürlich auch den Abend zusammen Genossen 😬
Geschrieben
Ich war auch noch nie in so einem Club, wüsste gar nicht was man da so anzieht.. Alleine würde ich auch nicht hingehen.
Geschrieben
Klar. Gibt teilweise sogar Proffessionelle dort.
Geschrieben (bearbeitet)

Meist gibt es für Paare extra Abende, ansonsten sind auch Solo Männer willkommen.
Sie zahlen viel. 

bearbeitet von Chrisitta
×
×
  • Neu erstellen...