Jump to content

Das erste Mal Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus liebe Poppengemeinde.
Ich habe vor mit meiner Frau das erste Mal in den Swingerclub zu gehen.
Nicht in erster Linie um etwas mit anderen zu haben, sondern eher um etwas gemeinsam zu probieren.
Zu sehen und evtl gesehen zu werden.

Meine Frage ist jetzt, könnte das eine gute Idee sein, die Beziehung und das Sexleben etwas aufzufrischen? Regeln festlegen?

Was sagt ihr?

Geschrieben
Das ist eine gute Idee, vorausgesetzt, ihr legt Regeln und Grenzen fest und ganz besonders, dass sich BEIDE daran halten.
Geschrieben
Kommt darauf an.
Pauschale Antworten gibt es auch da nicht.
Geschrieben
Wir empfehlen einen reinen Paareclub fürs erste Mal.
Wir haben auch fie Abmachung was im Club passiert bleibt da....
Geschrieben
regeln festlegen ist ne gute sache. fremd ficken erlaubt, gewünscht?
Geschrieben
@Wittipower "Das ist eine gute Idee, vorausgesetzt, ihr legt Regeln und Grenzen fest und ganz besonders, dass sich BEIDE daran halten."
.
Dem gibt's nichts weiter hinzuzufügen.
Geschrieben
Wenn Ihr beide das gerne machen möchtet, gibts doch keine weiteren Fragen. Allerdings, wenn sowas "anscheinend" bei Euch schon geplant ist, bzw. darüber geredet wurde, dann verstehe ich nicht, weshalb Ihr Euch über das wichtigste, die Regeln nicht geklärt habt.
Naja...vlt. will ja auch nur bisher einer dorthin, und der andere Part weiß darüber noch gar nichts...
Geschrieben
Bisher steht nur ein Vorschlag im Raum.
Es war eine von vielen Ideen.
Genaueres werden wir noch besprechen.
Geschrieben
Wenn ihr beide es wollt und euch an die besprochenen Regeln haltet...ja, dann ist es eine gute Idee
Geschrieben
Mein Tip ist auch ein reiner Pärchenclub der gehobenen Kategorie. Natürlich solltet ihr vorher klären wo eure Grenzen sind, von denen man ja trotzdem nach gemeinsamer Absprache vor Ort abweichen könnt. Da ihr beide Neulinge seid, lasst das Treiben dort erstmal auf euch wirken, unter normalen Umständen wird euch dort niemand bedrängen und ihr könnt für euch entscheiden was ihr dort machen und wie weit ihr gehen wollt. Nur das simple Zuschauen kann zum Beispiel sehr erregend sein, zudem kommt in einem guten Club noch ein leckeres Buffet, Sauna und Whirlpool dazu. Alles in allem sollte es ein runder entspannter Abend für all eure Sinne sein. Ich persönlich genieße solche Besuche immer sehr und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das Swingen steht bei mir dabei nicht zwingend im Vordergrund. Wünsche euch viel Spaß.
Geschrieben
Auf jeden Fall vorher Regeln für euch besprechen....
Go's und No Go's .
Dann kann es eine Bereicherung für euch werden ....
Viel Vergnügen 🥳
Geschrieben
Du hast vor mit deiner Frau in einen Swingerclub zu gehen. Was sagt sie dazu, weiß die schon davon? 🤔
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_:
Du hast vor mit deiner Frau in einen Swingerclub zu gehen. Was sagt sie dazu, weiß die schon davon? 🤔

Ja sie weiß davon.
Wie schonmal geschrieben ist das eine von mehreren Ideen gewesen

Geschrieben
Also ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht im Club. Wir haben es auch aus Neugierde gemacht, war erst komisch, aber hatten einen sehr schönen Club hier, der Betreiber hatte in Ruhe alles gezeigt und erklärt. Und wir sind heute noch gern in Clubs, haben schon einiges erlebt, über Dreier MMF und spontan 4er mit Partnertausch. Uns hat es bis heute nicht geschadet Klare Absprache, wer was darf und der Rest ergibt sich. Ein wahres Motto "Alles kann, nichts muss" . Wünsche euch viel Spaß.
Geschrieben
Es gibt tausende Dinge mit ein wenig Fantasie, die zur Abwechslung fuehren koennen. Ein Swingerclub waere fuer mich nur ein Schauspielhaus.
Geschrieben
Das kann funktionieren wenn ihr beide es wollt und klare Regeln vereinbart.
Muss sich aber jeder daran halten!😎
Geschrieben
Ist schon toll. War früher paarmal dort allerdings mit verschieden Frauen. Das erste mal hatte ich das Glück mit einer Frau die schon darin Erfahrungen hatte. Sollte deine Freundin es nicht wollen,dann lass es sein. Nicht jede Frau Mag das.
Geschrieben
Ich habe vor mit........ohaaaaaa........redet mal vorher beide miteinander und geht dann in nen Club......da findet ihr eure Antworten ob es der Beziehung dient oder euer Sexleben auffrischt......die Regeln natürlich auch vorher durch euch beiden festlegen.....🤷🏻‍♀️🤷‍♂️🤔
Geschrieben
Ich würde gerne mal wider dort hin gehen.. Nur halt nicht alleine.🤷‍♀️.
Ich mag diese besondere Atmosphäre dort.. ✌️
×
×
  • Neu erstellen...