Jump to content

Das war schön..


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Vor einiger Zeit, noch gar nicht lang her.. war eine neue hier.. Sie hatte es gleich schwer.. ich schrieb sie an und gucke da.. die Antwort kam und sie wahr klar.. den Ansturm der Herren, das war ja klar.. der Rekordzeit schon ziemlich nah.. ich lachte nur und gab IHR noch Tipps.. eine frage hatte ich noch und da liegt der Witz.. wie viele Bilder vom männlichem Geschlecht, geben dir grade völlig den Rest..? Die Antwort ganz schüchtern und einfach gehalten.. 12ca... ich sage, fast 800 Aufrufe in knapp einer Stunde.. wir schreiben heute Abend nochmal, nach der Lokalrunde.. am Abend dann, die Nachricht schon da.. der Inhalt war traurig, mir aber klar.. Sie dankt mir ganz herzlich und hatte Spaß mit mir.. doch der Ansturm, die Bilder.. das ist ihr doch zu viel.. nun ist sie weg, gelöscht ihr Profil.. Danke für's schreiben, Du wahr'st echt hier.. Bleibt Gesund..😊

Geschrieben
Sowas gibt es, hab ich selbst erlebt. Zum Glück konnten wir den Kontakt in die Realität retten.
×
×
  • Neu erstellen...