Jump to content

Leute kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie macht man es hier eig richtig ? 
geht man direkt zur Sache und fragt hey hast du Bock ? (Nicht mein Fall ) 

oder liket man erst Fotos und schaut ob sie dein Profil anschaut oder wie auch immer …

Worauf kommt es für dich an (Frau) wann du ein Typen anschreibst ?? Die heissen Bilder oder das Gesicht ? Oder schreibst du generell niemanden an ?! Was soll der Typ machen um gut anzukommen bei einer Frau das eine Konversation entsteht? 

Geschrieben
Egal wie du es machst ist nicht richtig
Geschrieben
Einfach ausprobieren,
ist wie beim essen, einige mögen Fleisch, andere lieber Schokolade,
und bei Zartbitter gibs meist ne schelte :D
Geschrieben
Wer Ficken will, muss lieb sein. Schreib dir das auf deine Brille. ✌️
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lustvoll89:

Wie macht man es hier eig richtig ? 
geht man direkt zur Sache und fragt hey hast du Bock ? (Nicht mein Fall ) 

oder liket man erst Fotos und schaut ob sie dein Profil anschaut oder wie auch immer …

Worauf kommt es für dich an (Frau) wann du ein Typen anschreibst ?? Die heissen Bilder oder das Gesicht ? Oder schreibst du generell niemanden an ?! Was soll der Typ machen um gut anzukommen bei einer Frau das eine Konversation entsteht? 

Man nimmt sich zwischen 100- 1500 € und geht in den Puff, der zum Geldbeutel passt.🙊😇

Geschrieben (bearbeitet)

Schon mal nicht mit so einem Nickpic.
Abtörnender geht es wirklich nicht.

Nachtrag.

Und ein kreativerer Nickname könnte auch dabei hilfreich sein.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ehrlich gesagt, würde ich mir hier als Mann nicht viel Hoffnung machen.
Versuche es im wahren Leben.
Geschrieben

"Hee hast Du Bock"  .ist wohl das letzte..primitiver gehts wohl kaum moch:confused:

Mensch schreib doch einafch normal!  Wie sprichst Du Nachbarn..Kollegen...alle Mesnchen in Deinem Umfeld an,die Du zum ersten mal siehst und ein Gespräch beginnt?    

Genau...einafch normal,nett ,locker höflich!  ich verstehe nicht....weshalb Mann meint,ne Frau ,die ihm irgendwo interssiert,anders ansprechen zu müssen...oder dafür am besten noch nen Kurs machen zu müssen!   :confused:    Und lass blos gedliches Gesülze weg,wie : Hallo schöne Frau...(kotz )   !

Sorry!   :joy::P

Geschrieben
Gibt kein Geheimrezept wie man(n) es richtig macht. Geschmäcker sind verschieden.
Geschrieben
Hm, deine Frage finde ich sehr gut. Als Mann ist Hit es nicht einfach,😔
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube..nach diesem Thread wird das bei dir nüscht mehr...🙂🙃
Vielmehr wird hier die persönliche Kreativität gefragt sein....und nicht, wie man es anderen recht machen kann, damit es irgendwie passt ...

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Das sollte Mann wohl schon selber wissen wie er ankommt... hängt ja auch damit zusammen was er sucht. Dann das Profil... Profil Text... manche Frau mag Text, manche nicht. Manche Frau mag dies... manche das. Die andere was anderes. Uha... Moment. Was heißt das? Jede Frau ist anders? Na sowas. Wir Männer ja auch. Unfassbar. 

Das läuft hier am Ende nicht anders wie auch "draußen" das richtige im richtigen Moment sagen / schreiben. Gilt für beide Seiten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sensual_soul:

Sei schön.
Sei attraktiv.
Sei der deutschen Sprache mächtig.
Sei vor allem auch schön für die Damen, denen Al Bundy die Schuhe nicht anziehen würde.
Sei vermögend.
Sei still und ärgere die Emanzen nicht.
Sei auf der Hut.
Sei so gut wie immer online, es kann sich eine potentiell Interessierte auf deinem Profil verklickt haben.
Sei kein Dummschädel.
Sei so gut und mach dir deinen Kaffee selbst, hier lässt der Filter keinen durch.
Sei schöner und attraktiver als im ersten und zweiten Punkt.
Sei kein Arschloch (nur wenn gewünscht)
Sei ein Arschloch (nur wenn gewünscht)
Sei bereit, Geld dafür auszugeben, um jemanden anschreiben zu können, den du ohne Geld auszugeben nicht anschreiben kannst, weil das Mitglied wünscht, nur mit Leuten zu schreiben, deren Nachrichtenbewertung einen bestimmten Wert hat, du aber noch keine Gelegenheit hattest, überhaupt mit jemandem zu schreiben und daher keine Möglichkeit bestand, deinen Wert zu erhöhen um mit diesem filterfreien Mitglied in Kontakt treten zu können.
Sei bereit, Geld dafür auszugeben, um jemanden anschreiben zu können, den du ohne Geld auszugeben nicht anschreiben kannst, weil das Mitglied gerade sehr beliebt ist.
Sei drucklos.
Sei gut bestückt oder besser, sei bestückt wie ein Hengst, ohne ein Tier zu sein.
Sei George Clooney.
Sei im Idealfall schöner und attraktiver als er.
Sei nicht nervig.
Sei geduldig, sehr.
Sei erwartungslos.
Sei ihr bester Freund.
Sei ein Hengst, also auch das Tier, aber Vögele nur, wenn sie auch eine Stute ist.
Sei homosexuell, es erhöht die Schangse auf Sex ungemein (zumindest mit Männern).
Sei vermögend (das hatte ich schon geschrieben, ergo heißt dies: sei vermögender oder im Idealfall am vermögendsten)
Sei so gut und besorg es dir kurz selbst.
Sei kein Schlappschwanz.
Sei handwerklich begabt.
Sei wissend.
Sei intelligent.
Sei so gut und lies das 150 Fantastillionen-seitige Buch "Frauen verstehen" und lerne es auswendig.
Sei ein Gewinner, vor allem im Lotto.
Sei einfach Chuck N.... ich darf seinen Namen nicht ganz aussprechen.

Sei nicht so negativ. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lustvoll89:

Wie macht man es hier eig richtig ? 

Also so wie man es hier Täglich liest in diversen Themen kannste es hier GAR NICH richtig machen... 🤷‍♀️ 

Völlig egal wie und was Du machst, DU wirst es IMMER Falsch machen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Es gibt kein System.. Entweder du hast Glück und bist gefragt oder halt nicht
Geschrieben
Eigentlich erwartet Frau hier das Mann bevor er sich anstellt einen satz zu schreiben sich das Profil Bis zum Ende durchliest udn auch versteht. Wenn Frau im Profil stehen hat, sie möchte nicht von einem Mann angeschrieben werden, sollte dieser den Kontakt meiden. Selbst wenn er denkt, er könnte der eine sein, bleiben lassen !!
Auch die subtilen besuche auf den Profilen, ändern nichts am nicht vorhandenen Interesse.
Die Plattform erhebt nicht den Anspruch das Du auf alle fälle nach der Anmeldung was zu Sexeln findest, sondern bietet Dir den Fokus dich zu Presentieren. Vieleicht findet dich jemand interessant und kontaktiert Dich dann.
Sollte die Person interessiert sein wird sie Dich dann schon ansprechen.
Aber macht das mit Anstand. Kein Hi, servus, Ficken? Bumsen? etc.
Anstand und einen guten Kompletten Satz.
Guten Abend ich bin der xyz, aus xxxxx, geschieden, und hobbys etc., Finde dein profil ansprechend und frage mich ob wir einen gemeinsammen Konsetz finden.....
so fangen die Neuronalen Zellen an , sich auch wertgeschätzt zu fühlen.
Geschrieben
Es gibt andere Chatseiten wo man definitiv bessere Chancen hat als hier..auch wenn’s nicht ums poppen geht..hat man bessere Chancen angeschrieben zu werden..wo man sich nett unterhalten kann..das trifft hier sehr selten zu.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir wurde letztens gesagt "du hast die Gabe Frauen ins Bett zu quatschen!", also jetzt nicht mit Lügen und Versprechungen, sondern mit meiner intelligenten und eloquenten Art!

Auch: es kommt immer gut wenn du Frauen anlügst und ihnen Sachen versprichst!

bearbeitet von Zombiegurke
Geschrieben
Zombiegurke Mir würde letztens gesagt "du hast die Gabe Frauen ins Bett zu quatschen!", also jetzt nicht mit Lügen und Versprechungen, sondern mit meiner intelligenten und eloquenten Art!
Auch: es kommt immer gut wenn du Frauen anlügst und ihnen Sachen versprichst!
Sowas kann auch nur eine Zombiegurke schreiben ...
Geschrieben
@Sensualsoul : mir reichen eigentlich hübsch, jung und willig :-)
×
×
  • Neu erstellen...