Jump to content

Wie lange muss der Mann können? 😘


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde
Wie lange soll er beim 1 mal machen.
Schnell heftig und wild oder lieber langsam, lange mit viel Gefühl.
Was bevorzugt ihr denn so?
Geile Grüße 💋

Geschrieben
Müssen, muss man erstmal gar nichts.
Und wo bleibt da der viel benutzte Satz "Alles kann, nichts muss"?
Der sagt doch schon alles.
Geschrieben
Wenn er öfters kann, dann gerne erstmal wild und heftig. Schließlich ist man ja heiß aufeinander. Nächste Runde dann sanft und zärtlich. Und dann wieder heftiger. So stelle ich mir einen schönen Abend vor 😁
Geschrieben
Wie beide oder die Gruppe es will! So oft, wild oder zart oder einfach alles durch einander
Geschrieben
Machst du eine Umfrage, oder warum möchtest du das wissen??🙄
Geschrieben
Wäre doch nur sinnvoll zu wissen wen du such mit jeder die darauf antwortet Sex hast das wird aber nicht passiert. Oder geistig du dich an den Antworten auf? Anders würde es dich mir nicht erklären es wissen zu wollen. Oder glaubst du alle Frauen sind gleich? Wen ja hmhattest du wol kaum Frauen und Sex....
Geschrieben
Müssen muss Mann gar nichts. Und wenn doch, dann ist es das falsche Gegenüber... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Für diese Frage tust du mir fast ein bisschen leid. Läuft bei dir alles nach Drehbuch?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Machst du eine Umfrage, oder warum möchtest du das wissen??🙄

Ist alles freiwillig hier 

Geschrieben
Ich glaube das könnte egal sein..Hauptsache beide haben ihren Spaßfaktor.
Geschrieben
Wenn ich lange Zeit habe am besten die ganze Nacht dann natürlich das komplette Programm und die Frau kann auch mal zeigen was sie drauf hat 😉😜😝 es sollen ja beide auf ihre Kosten kommen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zucker:

Für diese Frage tust du mir fast ein bisschen leid. Läuft bei dir alles nach Drehbuch?

Du tust mir auch leid

Geschrieben
Während meines Genitalakts sind schon ganze Hochkulturen zu Staub zerfallen!
Geschrieben
Manchmal ist beim ersten mal nur der schnelle Quickie gefragt, Manchmal ist beim ersten mal der ganz normal Sex gefragt und manchmal muss es halt das 5 Gänge Menü sein und manchmal alles zusammen!
Für welche genaue Situation fragst Du?
Geschrieben
Genießer schnell heftig und wild?
Die Frage passt nicht so wirklich zum Namen oder?
Geschrieben
Einfach so lange, dass die Frau auch kommt.
×
×
  • Neu erstellen...