Jump to content

Küsse mit Benzingeschmack


AbonDance

Empfohlener Beitrag

rostockerleben
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso "andere Version"?? Bis auf wenige Worte ist alles gleich, sogar die Gedanken. Für mich ist das nur eine Geschichte, die 2. "Version" ist einfach billig kopiert und minimal angepasst.

bearbeitet von rostockerleben
MissPennyMarket
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AbonDance:

Der Abschied naht. Ungewissheit über ein Wiedersehen macht die Bewegungen unbeholfen. Und doch kämpfen beide ohne Aussicht gegen das Verrinnen der Zeit.

[...]

Es würde mich interessieren, welche Version Euch besser gefällt und warum.

Beide Versionen sind gut. Ich hab irgendwo mal geschrieben, dass ich erotischen Geschichten nix abgewinnen kann. Aber diese zählt zu den seeehr wenigen guten. 

Endlich mal was, ohne diesen plumpen Fickscheiss. Muss ja auch nicht immer sein. 👍🏼😃

 

Geschrieben
Interessant geschrieben mit dem Perspektivenwechsel im 2. Teil. Generell finde ich, dass der Text gut geschrieben ist. Die Story ist auch nett.
×
×
  • Neu erstellen...