Jump to content

Erotische Fantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr auch manchmal das Verlangen,

oder wie erotische Fantasien.

Wenn das Kopfkino anfängt und Eure Gedanken immer heißer werden.

Wer erzählt von seinen Fantasien?

Oder wahre Erlebnisse?

Geschrieben
...meine Fantasien werden die Meisten hier überfordern..
Geschrieben
Naja ich bin immer der Meinung man sollte seine Fantasien ausleben und nicht nur am Tage bzw allgemein davon Träumen. Frei heraus Reden und von Anfang an klar stellen was man will und nicht. Natürlich mit einer gewissen Haltung. Und nicht ohh siehst geill aus würde gerne ect .
Geschrieben
Hmmmm....eigentlich erzähle ich meine Fantasien nicht(ausser ich werde danach gefragt, was äusserst selten der Fall ist) , wüsste auch nicht, wem ich Sie mitteilen sollte
Geschrieben
Fantasien sind was feines. Aber auch das erlebte braucht sich nicht zu verstecken
Geschrieben
Jeder hat doch Fantasien!!!
Manche leben sie manche teilen sie und manche Fantasien sind nur einen selbst
Geschrieben
Natürlich habe ich immer mal wieder so Fantasien. Sind ja schließlich nicht im Tierreich, wo bei dringendem Bedarf sofort ein Weibchen zur Verfügung liegt. 🙃 Zum heißen Chatten sind sie aber auch genital geeignet 😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Warum gehst Du nicht mit gutem Beispiel voran?

Kommt gleich.

Geschrieben
Brauchst Du neues "Futter" für Dein eigenes Kopfkino?
Klar habe ich solche Gedanken, wäre doch schlimm wenn nicht. Aber das werde ich keiner anonymen Gruppe mitteilen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tinka2021:

Kopfkino ist geil

Tina hast du oft welches 

Geschrieben
Und nicht zu vergessen: Guter Sex beginnt im Kopf, wo Fantasien den Vorschub geben 😉
Geschrieben
Was wäre das Leben ohne diese Phantasien...und mit der richtigen Partnerin, können diese sogar Realität werden...😇
Geschrieben
Ich erzähle meine exotische Fantasien und meine gelöste nur meinem Partner..
Den mit ihm kann ich sie ausleben
Geschrieben

Ich bin ein großer Fan von überirdischen Super-Sex, der uns nicht nur den "Himmel auf Erden "bereitet.
Denke hierbei auch an die weitere Umsetzung meiner vielfältigen erotischen Phantasien,  die mich hemmungslos bereit machen für einen neuen Wahnsinns- Lustschub. :stuck_out_tongue:
Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten den Spieltrieb beim Sex auszuleben, sich und dem Partner mit viel Tricks unendliches Vergnügen zu bereiten. 

Ich bevorzuge unbedingt hierbei eine Komposition aus... 

  • Vertrauen - beiderseitig und mit den Gedanken an das was UNS verbindet und erwartet.
  • Verführen - stilvoll und stets ohne Ihre und meine Wünsche zu missachten.
  • mich sie spüren zu lassen... so langsam und gefühlvoll wie möglich und so schnell und hart wie nötig...
  • Sie führen zu lassen...ohne mich dabei entmündigen zu lassen...
  • mich in Fahrt bringen lassen - wenn ich es nicht erwarte...:D
  • Nehmen – wenn ICH es nicht mehr erwarten kann und WIR uns der Ekstase hingeben...



 

Geschrieben
Schade das du so weit weg wohnst hätte dich gerne mal kennengelernt
Geschrieben
Ich lebe meine Fantasien mit meinem Sexpartner aus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Heimlicheliebe:

Habt ihr auch manchmal das Verlangen,

oder wie erotische Fantasien.

Wenn das Kopfkino anfängt und Eure Gedanken immer heißer werden.

Wer erzählt von seinen Fantasien?

Oder wahre Erlebnisse?

Klar hab ich die auch. Aber die erzähle ich keinem anderen, außer ihm. Und umgesetzt werden diese auch nur mit ihm. ♥️

Frage mich immer was das bringt und soll, wenn andere davon wissen wollen. 🤔

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil halt. 😁🤘🏼
Geschrieben
Ich habe ein gut funktionierendes Kopfkino. Aber die Fantasien sind meine Geheimnisse ........
×
  • Neu erstellen...