Jump to content

Mädels, wonach filtert ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Mädels, das hier geht an Euch -

Ich komme durch fast keinen Filter durch. Und als ich eben den Eintrag einer Dame in Ihrem Gästebuch sah "Wenn ihr nicht durch meinen Filter könnt hat das Gründe" da dachte ich mir, "ja welche denn wohl...hm?"

 

Also - aus Interesse, woran könnte es denn bei mir scheitern? Alter? Oder spielen Vorlieben eine Rolle? Oder muss man verifiziert sein, oder ein Premium User?

 

Thx! Und LG

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Damon22:

 

Alter? Oder spielen Vorlieben eine Rolle? Oder muss man verifiziert sein, oder ein Premium User?

 

 

Somit ist deine Frage doch schon beantwortet... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich filtere nach Alter und Entfernung.

Edit: und Bild vorhanden.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
entfernung, alter, profil mit bild, mit humor
Geschrieben (bearbeitet)

Alter, Entfernung, Echtheitsprüfung und alles was man sonst noch filtern kann. Guck dir einfach an, nach welchen Kriterien gefiltert werden kann, und du hast die Antwort auf deine Frage. Es wird bestimmt von allem was dabei sein.

bearbeitet von dingens09
Geschrieben
Haha ich checks hier auch nicht. Manche schreiben mich aber auch an, obwohl ich davor nicht den Filter gekommen bin 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Könnte an allem liegen. Jeder, der hier sucht, hat doch Vorstellungen, Vorlieben und Tabus. Dementsprechend wird der Filter gesetzt

bearbeitet von Zweiwiewir1
Geschrieben
Die Welt ist bunt und jeder hat für sich Dinge die ihm wichtig sind. Das kann für den einen das Alter sein, für Andere die Vorlieben und noch Andere die möchten das der/diejenige verifiziert ist. Nimm es gelassen.
Geschrieben
Schau doch Mal in Deinen Einstellungen, wonach Du so filtern könntest, wer Dich kontaktieren darf.
Wenn bei manchen Mitgliedern das Postfach überquillt oder nur Müll enthält, muss man/Frau eben selektieren/ vorfiltern.
Wie gesagt, wird schon seinen Grund haben. Akzeptiere es einfach; "betteln" kommt auch nicht gut an.
Geschrieben
Profilbild 🤷‍♂️

Ist dich egal aus welchem Grund du nicht durch den Filter kommst. Es ist Tatsache, daß du nicht der gesuchte bist.
Geschrieben
Alter, Entfernung, singel, Bild im Profil, Mail Bewertung, ob Premium oder nicht..und dann noch mindest Zeichen..

Oder man hat direkt alles zu und reguliert durchs Herzchen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Filtern ist ganz wichtig, denn ansonsten schreibt dich hier jede/r an und wer möchte das schon. Ich filtere zum Beispiel nach Alter, "mit mindestens einem Foto", "nur Singles", nur Männer, Mindestlänge der Nachricht....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb iLoveToFuck:

Haha ich checks hier auch nicht. Manche schreiben mich aber auch an, obwohl ich davor nicht den Filter gekommen bin 🤣🤣🤣

Na ist doch top. Vielleicht ist es auch einfach die plus Mitgliedschaft, die nicht passt. Aber wenn du angeschrieben wirst, willst du dich doch bestimmt nicht beschweren, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Das mag ja an die Mädels gehen, aber ich als "Nicht" Mädel kann dir eins sagen - die Gründe die genannt werden sind so bunt und gemischt wie die Frauen Welt hier nun mal so ist und es wird am Ende nicht "Die" Antwort geben. Daher gibt es nicht die Geheimformel mit der du alles so einstellen kannst um überall durchzukommen. 

Frauen sind verschieden, mögen verschiedene Dinge und verschiedene Dinge nicht... wie wir Männer. Alles was du da aufgezählt hast kann ein Grund sein und alles mögliche andere. Wenn die Nummer hier einfach wäre... wäre es eben einfach. Wie viele Frauen von denen die du hier anschreibst würden auf der Straße stehen bleiben um mit dir zu reden? Wohl auch nicht viele... weil das eben auch nicht so einfach ist. Kommst du nicht durch... kommst du nicht durch. 

Aber ja - es ist möglich durch Filter zu kommen und ja Frauen schreiben auch zurück. Das ist keine Legende. Wahnsinn. Ich weiß. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An allem was sich durch den Filter filtern lässt . Was es bei jedem speziell ist wirst du wohl nicht erfahren . 

Geschrieben

Okaaay... so viele Antworten, danke Euch! Mit Entfernung hatte ich garnicht gerechnet... my bad^^

 

Und an die Nörgler - ja: die frage ist voll klug. Wird erst durch Unterstellen böser Absicht unlauter :p

Geschrieben
Auch ohne Filter liegt die Antwortquote hier bei den Lady's bei 1%.. nur wer richtig sucht und nicht aufgibt hat hier vielleicht Erfolg.. also.. viel Erfolg..
Geschrieben
Also geh doch einfach mal selbst auf die Filter Einstellungen dann weißte was. Alter, Entfernung, nur Single usw
Geschrieben
Alter , Entfernung, Status, Gesuche...;-)
Geschrieben
Neee antworte jeden wenn auch nur mit nein danke! Dauert nur etwas.. weil ich mir auch die Mühe mache das Profil anzuschauen ! Was hier viele der Herren nicht machen!
Geschrieben
Alter, Wohnort+50 km, Single mit Echtheitsprüfung.
Geschrieben
Frauen Filtern hier ziemlich viel, und dann steht oft da ich freue mich űber Nachrichten 😉😝😜
Geschrieben
Ach nicht nur viele Herren auch Frauen aber eher in den Bezug das die nicht mal auf normale Höfliche Anreden drauf eingehen bzw nicht mal sich das Profil durchlesen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kleeblatt2021:

Alter , Entfernung, Status, Gesuche...;-)

jups...und bild

×
×
  • Neu erstellen...