Jump to content

Ehefrau will mit jemand anderem Sex


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Trennung oder FFM vorschlagen also Dreier mit ihrer Freundin oder einer anderen Frau…
Geschrieben
Hast du ihr von deinem Gefühl erzählt und wenn ja, was hat sie gesagt?
Geschrieben
Kommt vor.
Guck es dir an und vielleicht gefällt es dir ja und ihr beide habt euren Spaß dabei.
Geschrieben
Wenn das Thema Sex und Ehe/Beziehung getrennt wären, gäbe es viel weniger Probleme...
Geschrieben
Ist doch geil, schau ihr zu wie sie sich ficken lässt und hol dir ein runter oder mach noch besser mit. Ne Schwanz geile Frau zu haben ist das geilste was dir passieren kann👍🏽
Geschrieben
Es gibt viele Arten von Gelüsten und wenn deine Frau den Sex mit anderen gut findet aber nur dich liebt ist doch super ……. Darfst du den zuschauen…. Oder tut es dir weh zu wissen das sie jemanden anderen in sich hat
Geschrieben
Das musst du alles mit ihr besprechen und schauen, was sie dazu sagt!🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tikitaka:

Meine Frau will mit einem anderen Mann Sex haben, sagt aber zu mir das sie nur mich liebt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe da das Gefühl ich bin zu schlecht im Bett für sie. Was ist eure Meinung

Das is doch geil , zusehen oder mitmachen

Geschrieben
Über 50% der Männer hier würden sich wahrscheinlich sofort zur Verfügung stellen 😅

Falls Du nicht damit klar kommst, dann sag ihr es so. Jetzt mal davon ausgehrnd, dass Du immer brav treu warst, oder mit Einverständnis etc.pp, wäre es für mich ein Trennungsgrund. Allerdings bin ich auch nicht verheiratet und müsste dann ein Haus usw aufteilen
Geschrieben
Stell sicher dass der Typ sauber ist und gönn ihr. Danach gönn dir, hast einen frei... ganz einfach eigentlich
Geschrieben
Kommt darauf an wie lange ihr zusammen seid....gibt ja auch nicht jeden Tag Currywurst...
Geschrieben
Es ist ganz normal, dass man auch andere Menschen sexuell begehren möchte,erst recht in einer monogamen Ehe. Liebe ist doch nicht nur sexuell.
Geschrieben
Wenn du sie liebst und damit umgehen kannst dann lass sie frei.. Wenn du eifersüchtig etc. bist besser kurz und schmerzlos trennen.
Geschrieben
Öffne dich und lass sie gewähren so wirst auch du gewähren können. Sex ohne lieber ist ein Stück Freiheit sprecht offen und ganz ehrlich miteinander .
Geschrieben

Frag sie nach ihren Beweggründen.

Ich würde es meiner Frau einmal zugestehen. Danach möchte ich eine vernünftige Antwort.

Entweder Freiraum für beide, oder beide zusammen mit Lust auf fremde Haut.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tikitaka:

Was ist eure Meinung

Mir egal, es ist Deine Frau, also sprich auch mit Ihr darüber und findet zusammen eine Lösung... 🙄🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...