Jump to content

Wieder so potent sein wie mit 20 Jahren ???


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach, meine Libido ist noch genauso stark wie mit als ich 20 war. Deshalb alles in bester Verfassung. :)

Geschrieben
Die wirklich wichtigen Informationen findet man bei solchen Emails, wenn man den Anhang öffnet.
Geschrieben
Mit 20 habe ich schon eine enge Hose gehabt, wenn ich auf dem Beifahrersitz gesessen und in Urlaub gefahren bin. Heute brauche ich da schon etwas mehr Anreiz. Der Testesteron Spiegel ist halt gesunken und man hat schon zu viel gesehen was einen als junger Mann antörnt, aber als gestandener Mann nicht mehr reizt.
Geschrieben
Lieber nicht so potent wie mit 20 Jahren, mir reicht die aktuell kamellenfreie völlig aus
Geschrieben
Zu altern gehört dazu...was mit 20 war, war mit 20. Ich war gerne 20, gerne 30 und jetzt gerne 40. Alles hat seine Zeit. Meine Potenz spielt da nicht wirklich eine Rolle. Läuft alles.
Geschrieben
Würde keine Medizin Mittel nehmen aber probiere schon seit einiger Zeit black Maca aus. Ist auf pflanzlicher Basis aber ich merke schon Unterschiede...😉
Geschrieben
Wenn mit 41 die Luft schon raus ist würde ich mir mal Gedanken über meine Fitness machen.
Geschrieben
Um Himmels willen bloß nicht - ich würd wohl den ganzen Tag nichts anderes machen als zu ficken und dann entweder zusammenzubrechen, oder zu verhungern!
Geschrieben
okey, zu meinen jungen Jahren fehlt mir inzwischen ein bisdchen *ggg - aber ich denke ich bin noch gut in Schuß ....zu Potenzmitteln würde ich nur greifen wenn gar nichts mehr geht..... also in der Verzweiflung *ggg
Geschrieben
Ich bin mit 33 noch genauso potent, wie mit 20 und sehe da keinen wirklichen Unterschied. Halte jetzt jedoch länger durch, als mit 20.
Geschrieben
Ich bin nun fast 60 und verspüre da keinen Unterschied.
Nur das ich heute mit viel mehr und verschieden Partnern Sex habe.
Geschrieben
Ich würde mir die Kugel geben, wenn ich noch so rollig rumlaufen würde, wie in meinen Zwanzigern. Mir reicht vollkommen, dass bei entsprechendem Reiz der Motor anspringt.
Geschrieben
Ich bleibe lieber gleichbleibende potent außerdem kommt es auch ein bisschen auf die Frau an mit der man Sex mőchte, einmal geht ja immer 😉
Geschrieben
Die mit 20 kommen viel zu schnell, dafür können sie öfter... mir ist es lieber wenn es nicht so schnell geht... wenn es danach nochmal klappt...umso besser😊
Geschrieben
Früher war man froh, wenn man eine halbe Stunde konnte...Heute ist man froh, wenn es nach einer halben Stunde vorbei ist! 😂😂😂
Geschrieben
Hm. Ich habe meinen 18 Jahre jüngeren Ex eher damit genervt, dass ich ständig Sex wollte. 😂
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ach, meine Libido ist noch genauso stark wie mit als ich 20 war. Deshalb alles in bester Verfassung. :)

Schmunzel.......na dann warts mal ab bis Du Ü 50 bist........es sei denn Du bist ein physiologisches Wunderwerk der Natur! 

Geschrieben
Hallo Gerd7890, Du machst Dir mit 41 schon einen Kopf wegen Deiner Potenz??? Komm mal in mein Alter (60 j.) dann sieht es nicht mehr so gut damit aus - aber das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gerd7890:


Oder was sagt ihr dazu ?

Das grade so tust als wärst schon 60... 🙄🤦‍♀️

Ansonsten is mir deine Potenz egal... 🤷‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...