Jump to content

Beste Stellung für das erste mal fisten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es sehr reizen von meinem Mann gefistet zu werden
Was ist eure Erfahrung?

Was wäre da die beste Stellung/Position

Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen das doggy ganz gut dafür ist. Oder wie beim Frauenarzt. Gespreizt.
Geschrieben
Die für dich angenehmste 😉🤷‍♂️
Geht doggy, wie auch auf dem Rücken liegend... halt langsam angehen und auch zusätzlich gut gleitel dabei...
Geschrieben
Ich würde behaupten...du auf knien Oberkörper möglichst gerade, er hinter dir und gib ihm 😊😉 von unten nach oben
Geschrieben
Auf dem Rücken liegend mit angewinkelten Beinen, die Schenkel weit geöffnet, das Becken leicht erhöht lagern, viel Gleitmittel, Latexhandschuhe, Vertrauen und viel Zeit und Gefühl.
Geschrieben
Bonny? Clyde? ... Auf jeden Fall machen, bevor Ihr erschossen werdet! 😉
Scherz beiseite. Weißt Du selbst nicht, in welcher Position deine Vagina am entspanntesten ist?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bonny87Clyde81:

 

Was wäre da die beste Stellung/Position

Definitiv die Marienkäferchen Stellung... Jepp eindeutig diese... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Schau dir Stellungen zum Gebären an, da findest du bestimmt etwas passendes. 😊
Geschrieben
Gibt es da eine beste Stellung ? Denken nicht . Einfach langsam ran tasten
Geschrieben
Frau sollte wissen, in welcher Stellung sie am entspanntesten ist

Oder fragt doch ER ?
Geschrieben
Da bekommt ihr antworten zu euren fragen
Geschrieben
Frag doch die Leute , die sich damit auskennen
Geschrieben
Aus jeden Fall eine skurrile Frage 😅
Habe keine Erfahrung damit jedoch würde ich sagen auf den Rücken legen ein Stützkissen unter legen und vielleicht sogar die Beine nach oben, so kannst du eben wenigsten mit Blickkontakt kommunizieren und deinen gegenüber kann reagieren.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dominus63:
Frau sollte wissen, in welcher Stellung sie am entspanntesten ist

Oder fragt doch ER ?

Nein er fragt nicht klar weis ichbdir ich am endspanntersten bin trotzdem würde mich es interessieren

Geschrieben
...Selbsterfahrung ist immer ein Schlüssel zur Zufriedenheit...
Geschrieben
Ich mag es am liebsten auf dem Rücken liegend und die Beine gespreizt...so kann ich es auch am besten genießen 🙃
Geschrieben
Natürlich auf dem Rücken liegend....& viel Spaß dabei 😈😇🤗😏
×
×
  • Neu erstellen...