Jump to content

Massageöl


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nutze für alles: essbares Kokosöl

Wenn es später nicht um Verhütung mit Kondom kommen muss, auch für den Intimbereich
Geschrieben
Ich nehme ausschließlich reines Bio Kokosöl, fairtraded
Geschrieben
Sein eigenes! Kokosnußöl schmilzt bei 40 Grad.
In ein kleines Gefäß zum schmelzen bringen und paar Tropfen seines Lieblingsduft hinzugefügt ( etherisches Öl ). Fertig
Geschrieben
Liebesöl. Völlig geruchlos. Gibt es bei Amazon.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Michi86ke:
Babyöl von Penaten

Ist auch das beste

Geschrieben
Ja mit baby öl habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht
Geschrieben
… was ich bei Kokosöl im Gegensatz zu allen anderen hier Genannten, toll finde, ist, es schmeckt lecker 😋
Ich benutze bei erotischen Massagen und beim Edgen auch immer gerne Mund und Hände im Wechsel.
Das stelle ich mir mit dem anderen Zeugs hier echt ecklig vor, obwohl echt super gute Öle genannt wurden, wie die von Weleda
Geschrieben

Babyöl bzw. die von Weleda, Calendula oder Wildrose, wie schon erwähnt. Kann aber keine Aussagen zum Geschmack machen ... :-)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bi_35kleinBeln:

Sein eigenes! Kokosnußöl schmilzt bei 40 Grad.
In ein kleines Gefäß zum schmelzen bringen und paar Tropfen seines Lieblingsduft hinzugefügt ( etherisches Öl ). Fertig

Kokosöl wird ab 25 Grad flüssig. Da reicht die Körperwärme völlig aus. 

Geschrieben

Mal bei Eis Massage Kerze eingeben. Sehr geil den heißen Wachs auf die Haut zu gießen und einzumassieren

×
×
  • Neu erstellen...