Jump to content

Poppen ist tot, es lebe poppen...


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, so ist das hier. Und ein Hi auf 20 Nachrichten ist schon viel:)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cabledigg:

oder geht es 19 von 20 Männern/Paaren ähnlich? 

...ich denke die Quote ist eher bei 82 zu 100. :coffee_happy:

Geschrieben
Scheint ein universelles Problem zu sein, das durch den Männerüberschuss und sonstiger Problemfälle noch verstärkt wird
Geschrieben
Und das "Hi" kommt noch von einem Fake..... Traurig aber die Wahrheit.
Geschrieben
Man kann aber froh sein das es solche Seiten noch gibt. Ich kenne kaum andere Netzwerke die es ähnlich anbieten wie poppen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Cabledigg:

Ich denke, dass hier die Luft raus ist, oder kommt es mir nur so vor?

Was erwartest du?

Glaub nicht das es da woanders besser für dich aussieht.

Wird das jetzt hier ne Mitleidsanfrage?

Kannst du genauso vergessen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb xxyy11:
Man kann aber froh sein das es solche Seiten noch gibt. Ich kenne kaum andere Netzwerke die es ähnlich anbieten wie poppen.

Da muss ich dir komplett recht geben. Ich war einige Zeit hier raus und bin auch wieder da, weil es einfach keine wirklichen Alternativen gibt.

Geschrieben
Kann ich komplett unterschreiben. Ich weiß nicht ob es eher Fake Profile sind oder die einfach keine Lust haben.
Ich lehne mich bei meiner Nachricht auch immer an deren Profilbeschreibung, aber dann heißt es, "Nein, les es nochmal richtig durch" , wo ich mir dann denke, hää, genau das was du wolltest hatte ich angeboten.
Da verzweifelt man leider auch...
Geschrieben
Ist zwar nicht das erstmal, dass das hier Thema ist, aber du hast leider Recht.
Ist in meiner Gegend nicht anders. Das mit gar nicht lesen oder sogar für Wochen nicht online sein ist blöd.
Wozu hat man dann ein Profil. Wäre schön, wenn man es deaktivieren könnte für die Zeit in der jemand nicht aktiv Nachrichten haben möchte
Geschrieben
Ich denke es werden zuviele nachrichten verschickt und Frau kommt nicht hinterher ;)
Geschrieben
Ist bei uns ähnlich. Es wird nicht mal gelesen und wenn doch, dann meistens keine Antwort. 2x haben wir tatsächlich eine Antwort bekommen, aber nach 2 oder 3 Nachrichten hin und her ist dann Funkstille.
Was soll das?
Geschrieben
Du hast hier falsche Erwartungen..
Wenn du realen Sex suchst, melde dich bei Facebook an, oder gehe in Swingerclubs, im Nachtleben einen One Night Stand haben usw..
Aber doch nicht bei Poppen o Joyclub
Geschrieben
Das ist offensichtlich eine neue Sportart...
Kennen wohl alle realen, inkl. mir.

Schade das es so gekommen ist.
M
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe keine Nachrichten als das einen nur kranke Idioten schreiben..

Um deine Liste mal aufzufassen
Von 20
Sind 15 einfach nur dumm ***************
3 zu jung
Und 2 wohnen zu weit weg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. diskriminierender Äußerung entfernt
Geschrieben
...für mich sind die Nutzer hier tot, die dieses tolle Portal einfach nicht richtig bedienen, um andere Menschen kennenlernen, und ihren Erfahrungsschatz und ihren Horizont zu erweitern... 😊🏻 Sie stehen sich selbst im Weg, da sie andere blockieren, und nicht bemerken, dass die Blockade sie selbst sind. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß hier und alles Gute, vor allem außerhalb von Poppen.
💫🧚🏻‍♂️💕💖🍀
Geschrieben
Poppen ist tot?🤔🤔 wusste ich gar nicht, dann sind hier wohl alle die sich nicht gleich sofort melden entweder gestorben oder fakes. Mist.....
Wer denkt Poppen ist eine gratis sofort schnell flicken Seite, der ist hier komplett und völlig fehl am Platz!
Aber ich Spende mal eine mega Packung Taschentücher an alle, die gleich anfangen zu weinen.....😭😭😭😆😆😆
×
×
  • Neu erstellen...