Jump to content

Sex am Morgen ☀


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex am Morgen

Also ich muss sagen, da stehe ich voll drauf. Wenn man aufwachen tut, um  zur Arbeit zu müssen,  aber vorher eine heisse Nummer schieben,  sodass man den ganzen Tag daran denkt...
Ich meine kein Quicky das die Morgenlatte versorgt ist.
Ich meine gewollten Sex beiderseits.
Was haltet ihr davon?

Geschrieben
Es gibt keine Zeit für geilen Sex..wenn man Lust verspürt geht es auch mitten in der Nacht..
Geschrieben
Finde ich toll. Aber irgendwie ist der Tag dann für mich gelaufen.
Geschrieben
erstmal musst du dir ne Frau suchen und dann kannst du hier über Sex am Morgen schreiben..lach
Geschrieben
Ich verstehe zwar, was du meinst, aber mit dem vorletzten Satz hab ich ein kleines Problem.

Auch ein Quicky damit die Morgenlatte versorgt ist, sollte von beiden Seiten gewollt sein.
Wahrscheinlich meinst du, dass dieser Sex vom Mann vorgeschlagen und initiiert, vielleicht eingefordert, wird, aber wenn der andere Partner nicht wollen würde, wäre es eine ***igung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrBlue4:

Ich verstehe zwar, was du meinst, aber mit dem vorletzten Satz hab ich ein kleines Problem.

Auch ein Quicky damit die Morgenlatte versorgt ist, sollte von beiden Seiten gewollt sein.
Wahrscheinlich meinst du, dass dieser Sex vom Mann vorgeschlagen und initiiert, vielleicht eingefordert, wird, aber wenn der andere Partner nicht wollen würde, wäre es eine ***igung.

Danke.

Ich habe für diesen Inhalt keine höflichen Worte finden können.

Geschrieben
Ich finde sex am morgen schon klasse. Wenn man genug Zeit hat auch mit Vorspiel. Aber sonst auch gerne mal ne schnelle Nummer im Flur oder im Türrahmen.
Geschrieben
Boahhh nä, morgens brauch ich meine ruhe nach dem Aufstehen, zumindest wenn ich arbeiten muss. Ungeduscht gibbet schon mal gar kein sex bei mir und mit der MUNDKEULE morgens auch nicht 🤮 und sagen schatz ich geh ma eben duschen und Zähneputzen versaut die geilheit
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb poppen_77:

Ich meine gewollten Sex beiderseits.

Alles andere wäre auch irgendwie "unpassend". :coffee_happy:

Geschrieben
Ich brauche morgens erstmal viel Kaffee..um in die Puschen zu kommen 😴😴
Ich glaube, dass sagt alles..😁
Geschrieben
Aufwachen tut? Ehrlich?! 🙄
Abgesehen davon das man aufwacht! ist Sex am Morgen eher was fürs WE, wenn man danach noch liegen bleiben kann und dann gemeinsam etwas nickern kann.
Ansonsten ist Abends meine bevorzugte Zeit. Bedeutend entspannter und mehr Zeit für mehr Spaß 😎
Geschrieben
So früh wie ich aufstehe (04:30) und verpeilt wie ich morgens bin, wäre es schlicht ein Wunder wenn ich das hin bekäme. Ich bin schon froh das ich nach langem Training morgens die Kaffeemaschine finde.
Geschrieben

Ich bin ein so ausgesprochener und widerlicher  Morgenmuffel...

Alleine mein Gesichtsausdruck würde jeden Mann davor abhalten mit mir morgens SEX zu haben.

Von daher wurde die Frage noch nie an mich ran getragen...:skull:

Geschrieben
Sex mag ich nur ohne Blick auf die Uhr. Die Tageszeit ist dabei egal. Vor der Arbeit würde bedeuten... Blick auf die Uhr - also NEIN. Aber diese Zeiten sind zum Glück Geschichte
×
×
  • Neu erstellen...