Jump to content

Warum kann man nicht seinen Gefühlen und Empfindungen freien Lauf lassen?


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erwartungen sollte man nicht haben, dann wirst auch nicht enttäuscht
Geschrieben
Erwartungen runterschrauben, vom schlimmsten ausgehen, somit kannst du nur noch positiv überrascht werden . Wenn dir Das Bauchgefühl von vorn herrein sagt das es nicht bringt , dann lass es .
Geschrieben
Weil das Internet anonym ist und da schreiben die meisten einfach frei raus was sie gerne tun würden.
Aber die Realität holt sie dann ein beim Treffen.
Ich sage ja immer schreiben ist einfacher für viele als es zu tun schon alleine die Kommentare die man hier ließt sagt doch alles.
Geschrieben

Echt? Ist das so?

Bei mir nicht...meine Erwartungen sind auch nie zu hoch, allerdings sind sie durchaus angemessen.

Geschrieben
Hier sollte man keine Erwartungen haben.....denn wenn es Mal zu nem Date kommt, einfach auf sich zukommen lassen
Geschrieben
Ich höre schon mein ganzes Leben auf mein Bauch bzw das Gefühl dazu und gehe mit keiner Erwartungshaltung ran,man findet sich oder eben nicht,wenn es mal nicht so lief,seh es als positive Erfahrung,denn du/ ihr wolltet euch begegnen,wenns dann nicht so lief weiss keiner vorher,da sollte man auch nicht entäuscht sein.aber verstehe dich,das Netz richtet schon viel schaden an,aber wenn du dir treu bleibst im denken und handeln,siehst du es entspannt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Emskop41:

aber das Internet hat vieles verändert.

Wenn man sich auch selbst verändern lässt...

Ich denke auch, dass eine gesunde Mischung aus dem Bauchgefühl...und der Kopfentscheidung am optimalsten ist...

Geschrieben
Ich verstehe den Thread nicht. Was hat 'freien Lauf lassen' mit zu hohen Erwartungen zu tun? Was soll das Internet verändert haben? Bei mir entscheidet nur der Kopf, ich habe dazu keine Alternative.
Geschrieben
hat dann eher mit deinen erwartungen und befürchtungen zu tun
Geschrieben
Ich erwarte beim ersten Treffen nie etwas, lasse immer alles auf mich zukommen, egal wie ansprechend die Bilder waren oder das Schreiben. Wie oft trifft man denn schon in der Realität jemanden, der einen sofort anspricht? Sehr selten! Warum also sollte das hier anders sein?
Geschrieben
Was hat denn das Internet damit zu tun, wenn deine Erwartungen viel zu hoch sind? Ich höre immer auf mein Bauchgefühl, und zwar bei allen Entscheidungen in meinem Leben und werde daher sehr sehr selten enttäuscht. Da ich die Männer hier erst eine ganze Weile durch chatten und telefonieren kennenlerne bevor ich ein Date vereinbare, wurde ich bisher auch noch nie enttäuscht. Erwartungen hat irgendwie jeder, auch wenn es hier die wenigsten zugeben. Meine Erwartungen sind allerdings erst einmal nur, dass wir einen tollen Nachmittag/Abend miteinander verbringen.
Geschrieben
Aber ich kann meinen Gefühlen und Empfindungen freien Lauf lassen?!
Geschrieben
Es ist nicht nur das Internet, mit der Summe an Erfahrungen wird man im Leben nicht nur wählerischer, selbst wenn man nicht weiß was man will, so hat man doch zumindest herausgefunden was man nicht mehr will. Das Internet bietet nur den Trugschluß, das die Auswahl so groß sei, weil der Radius enorm gewachsen ist, jedoch haben die Menschen trotzdem ihre eigenen Vorstellungen von einem Partner, was auch völlig in Ordnung ist.
Geschrieben

Bei mir hat das net nichts verändert und meine Erwartungen wurden auch noch nie enttäuscht .

Geschrieben
Ich kann auch meine Gefühle freien Lauf lassen, ich liege auf dem Bett und hole mir einen runter, ist ja keine sexy junge Frau da und hilft mir
Geschrieben

ich lass meinen gefühlen und  empfindungen freien lauf, das kannst du auch. wir werden aber wahrscheinlich nicht das selbe fühlen , daher werden wir auch nicht gleich entscheiden.

Geschrieben
Nö, so läuft das bei mir nicht. Ich gehe nach wie vor sehr zwanglos und unverkrampft zu einem Treffen. Selber schuld wenn Du Dich so reinsteigerst. Bei einem Auto mit 200PS fährst Du doch auch nicht permanent mit Vollgas, nur weil Du es kannst. Also bitte nicht pauschalisieren und nicht schon wieder das Internet für Dinge verantwortlich machen. DU sitzt davor und machst die entsprechenden Eingaben oder verschickst Bilder. Wenn, dann hast Du Dich verändert und bist daran schuld.
Geschrieben
Dann mach doch, wenn das für dich der richtige Weg ist. Auf mein Gefühlsleben hat die Entwicklung des Internets keinen signifikanten Einfluss.
×
×
  • Neu erstellen...