Jump to content

Wingman/-woman notwendig oder überflüssig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon mal gebraucht, um Kontakte beim weggehn zu knüpfen, weil ihr selbst vielleicht nicht so extrovertiert seid? Oder hattet ihr da noch nie Bedarf?

Mir is das erst jetz am WE wieder passiert ...
Wir, drei Kerle in ner Bar und neben uns ein Tisch mit drei Mädls. Während ich noch überleg, ob wir eventuell deren Typ Mann wären bzw. ob sie einem "anquatschen" gegenüber aufgeschlossen wären, steht mein Kumpel schon an deren Tisch, redet kurz und schwupp, saßen wir zu sechst gemeinsam da und hatten nen tollen Abend und ne tolle Nacht 😉

Wären wir drei alle vom selben Schlag gewesen, wäre das wohl nie passiert.

Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, ich verlasse mich nie auf andere, denn dann bin ich verlassen. Ich brauche auch niemanden, um einen Menschen offline anzusprechen, denn ich bin schon groß und kann es alleine. Außerdem muss die berühmte Chemie stimmen, die kann nämlich nichts und niemand für Dich übernehmen / herausfinden. Aber im Suff spielt es wohl keine Rolle. Übrigens gehe ich nie mit meinen Freunden aus, in der Hoffnung Sex zu haben, sondern, weil ich mit lieben Menschen in Gesellschaft einen schönen und unbeschwerten Abend verbringen möchte, jenseits vom Poppen. Und zum Glück, sehen das meine Freunde genauso.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jeder sollte einen Wingman haben! 😁😁😉
Geschrieben
Wingman ??? Nie gehört, wat is dat?
Geschrieben
Bin auch eher selbst der wingman aber aus Erfahrung kann es super sein, neue Leute anzusprechen und mit denen den Abend zu verbringen (muss auch nicht immer eine Gruppe des anderen Geschlechts sein)
Geschrieben
Hm, 3 Jungs und ich kann ich mir eher vorstellen 😅 Spass beiseite: wäre mir zu plump. Bisschen mehr Niveau bräuchte ich halt. Also nicht das klassische "ey Bock einer zu kommen?". Aber wenn 3 Männer sich um mich bemühen, mich versuchen geistig zu überzeugen, wäre das schon nice. 😅 Muss aber zugeben, ich würde einen Kumpel oder Freundin helfen, wenn derjenige sich nicht traut anzusprechen. Klar.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wingman ??? Nie gehört, wat is dat?

Jemand der hilft, Frauen anzumachen

Geschrieben
Manchmal kann es spontan hilfreich sein, einen Wingman in der entsprechenden Situation griffbereit zu haben. Ich lasse mich von einem guten Freund gelegentlich mal einsetzen, benötige selbst jedoch keinen. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💖
Geschrieben

Ich hab meine Sachen schon immer alleine geregelt bekommen, auch in Sachen Frauen. Im passenden Moment fällt mir schon das richtige ein und wenn nicht... ist es nicht der richtige Moment 😛😉.

 

Wenn ich mit Freunden weg gehe, geht es darum eine gute Zeit zu haben und nicht darum Frauen anzustarren und zu überlegen wie ich die klar mache. Meine Welt dreht sich nicht nur "darum". 

 

Geschrieben
Ich brazch kein find ich ne Frau toll zeig und sage ich ihr das
Geschrieben
Das Problem kenne ich Rampensau nicht. Setze mich eiskalt an jeden Tisch und saufe denen erstmal die Drinks leer.
Geschrieben
Kenne ich so im Grunde nicht.
Allerdings, wenn Kumpels früher mal nen Damenquintett ansprachen, war da leider eh nie was für meinen Geschmack dabei. 🤣
Ich bin extrovertiert und es zudem auch gewöhnt, ständig neue mir fremde/unbekannte Menschen anzusprechen. 😄
Geschrieben

Ich bin eher die Frau, die man nicht anquatschen kann, weil ich die ganze Nacht auf der Tanzfläche „stehe“.
Auch wenn ich eher introvertiert bin: Wenn mich tatsächlich wer interessiert, dann krieg ich die Kontaktaufnahme durchaus auch alleine hin. Für Freunde hab ich das auch schon  übernommen.  :coffee_happy:

Geschrieben
Na wichtig ist doch dabei nur, dass ihr einen tollen Abend hattet. Ich finde es sogar großartig, dass es solche Männer wie deinen Kumpel gibt, denn wie oft steht man so als "Mädelsrunde" zusammen und die Männer trauen sich einfach nicht🙄. Da heißt es dann immer "Selbst ist die Frau 💪". Meine Freundinnen und ich haben dadurch auch schon sehr lustige Abende mit Männern zusammen erlebt. Und es heißt ja nicht gleich, dass sich da immer gleich mehr daraus entwickeln muss.
Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Was möchtest du denn jetzt damit hier zum Ausdruck bringen...😅😅😅sollen die Männer hier in Gruppen angreifen
😉
Geschrieben
Dafür ist glaube ich mein Kumpel zu feige 😅. Somit bin dann wohl ich in dieser Konstellation der Wingman.
Aber ich gehe in keine Bars 🤣 (jedenfalls nicht freiwillig)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shizzle_my_nizzle:

Wären wir drei alle vom selben Schlag gewesen, wäre das wohl nie passiert.

Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will

Ja klar, aber ist doch nicht so schlimm, dass du eher schüchtern bist... 🤷🏻‍♂️

vor einer Stunde, schrieb Veni:

Tja, ich verlasse mich nie auf andere, denn dann bin ich verlassen.

Das ist aber traurig, dass du dich noch nicht mal auf deine Freunde verlassen kannst... 🙄

Geschrieben
Ich weiß auch nicht woran das liegt, iss aber leider bei Frauen so. Vielleicht sollte Mann den Avancen der jüngeren Frauen nach geben. 🤔
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Ostseewelle:
Ich weiß auch nicht woran das liegt, iss aber leider bei Frauen so. Vielleicht sollte Mann den Avancen der jüngeren Frauen nach geben. 🤔

? Bei Frauen? Was? Hä? Falscher Thread?

Geschrieben

Ich versuche das immer bei meinen FreundInnen. Meistens dann aber erst nach dem 2. Glühwein… und das wird dann nicht sonderlich elegant und auch auf keinen Fall dezent 

Geschrieben
Weggehen? Kann man das essen? 😜
Verlasse nur zum arbeiten und alle paar schaltjahre mal poppen die bude 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...