Jump to content

Gefährlicher Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hab letztens mal gelesen, das regelmäßiger Oralverkehr zu einem erhöhten Rachenkrebsrisiko führt.

Ist da etwas dran?

Kann die Quelle leider nicht mehr nennen oder nachvollziehen.

Vlt. stoß ich mal irgendwann wieder darauf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein Wort entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Diesbezüglich habe ich noch nichts im Internet oder in Zeitschriften gelesen. Diejenigen die deine Frage dazu beantworten könnten, wären denke ich die Fachärzte.

Geschrieben
Das wäre aber fatal... 🙈.
Geschrieben
..Spekulationen dieser Art , ohne jeden Beleg , gehören ins OT...oder gelöscht...
Geschrieben
Ich kenne es, wenn die Frau HPV positiv ist, dann besteht eine Gefahr auf Rachenkrebs.
Geschrieben
Aber auch durch direkten Genitalkontakt können etwa 30 HPV-Typen übertragen werden. Diese HPV-Typen sind entweder vom "Hochrisiko"-Typ und können bestimmte Krebsarten auslösen, wie vor allem Gebärmutterhalskrebs, aber auch Mund-Rachen-Krebs, oder vom "Niedrigrisiko"-Typ, der nicht mit Krebs in Verbindung stehen aber auch Genitalwarzen verursachen kann.
(Quelle: Helios-Gesundheit)
Geschrieben
natürlich..... und tägliches masturbieren führt zu auszehrung und vozeitigem tot *lach
Geschrieben
Wenn man HPV positiv ist, gibts tatsächlich ein erhöhtes Risiko.
Geschrieben
Was is denn dann mit dem Rauchen , muss dann ja sogar töten, oder ?
Ich frage nur für einen Freund.
Geschrieben
Halte ich für unwahrscheinlich.... Krebs entsteht ja durch Krebszellen, also aus'm Innern heraus, durch Mutation von Zellen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

..Spekulationen dieser Art , ohne jeden Beleg , gehören ins OT...oder gelöscht...

Schreib das bitte der  verantwortlichen MOD.

Geschrieben
Schon mal was von HPV Viren gehört, die Gebärmutterhalskrebs auslösen ? Der Rachenraum ist mit einer ähnliche Schleimhaut ausgestattet, wie die weibliche Vagina, jetzt sollte dir der Zusammenhang klar werden. Michael Douglas hat es zum Beispiel aus diesem Grund erwischt 😉
Geschrieben
Ja. Zitat: „ Krebs durch Oralsex? Ja, das kann passieren - und ist auch seit Langem bekannt. Forscher haben nun in einer neuen Studie bestätigt, dass bestimmte Humane Papillomviren (HPV) das Risiko für Krebs im Mund-Rachenraum erhöhen können.„
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann auch Feigwarzen im Mundraum bekommen.

bearbeitet von Stella24
Geschrieben
Rauchen gefährdet auch, machen trotzdem viele weiter.
Geschrieben
Hab letztens gelesen, das Lebenendet meistens tödlich...
Geschrieben
Krebs durch Oralsex? Ja, das kann passieren - und ist auch seit Langem bekannt. Forscher haben nun in einer neuen Studie bestätigt, dass bestimmte Humane Papillomviren (HPV) das Risiko für Krebs im Mund-Rachenraum erhöhen können.27.01.2016
Quelle Internet

😱
Irgendwas Neues finden die immer 🤔
×
×
  • Neu erstellen...