Jump to content

Gefährlicher Blowjob?

Drakenstein

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Diesbezüglich habe ich noch nichts im Internet oder in Zeitschriften gelesen. Diejenigen die deine Frage dazu beantworten könnten, wären denke ich die Fachärzte.

Pflug_und_Furche
Geschrieben
Na wenn von ner Schere gezwickt wirst ja
Geschrieben
😥 ich hoffe doch nicht
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Bin auch kein Arzt. Sorry auch

Geschrieben
..Spekulationen dieser Art , ohne jeden Beleg , gehören ins OT...oder gelöscht...
Geschrieben
Ich kenne es, wenn die Frau HPV positiv ist, dann besteht eine Gefahr auf Rachenkrebs.
Bi-STD-Paar
Geschrieben
Nie wieder Blow Job 🤣🤣🤣
Geschrieben
Aber auch durch direkten Genitalkontakt können etwa 30 HPV-Typen übertragen werden. Diese HPV-Typen sind entweder vom "Hochrisiko"-Typ und können bestimmte Krebsarten auslösen, wie vor allem Gebärmutterhalskrebs, aber auch Mund-Rachen-Krebs, oder vom "Niedrigrisiko"-Typ, der nicht mit Krebs in Verbindung stehen aber auch Genitalwarzen verursachen kann.
(Quelle: Helios-Gesundheit)
Incubus_andreas
Geschrieben
natürlich..... und tägliches masturbieren führt zu auszehrung und vozeitigem tot *lach
MarcAurel73
Geschrieben
also HPV kannst Dir definitiv holen...
LilKittyCat666
Geschrieben
Wenn man HPV positiv ist, gibts tatsächlich ein erhöhtes Risiko.
Geschrieben
Was is denn dann mit dem Rauchen , muss dann ja sogar töten, oder ?
Ich frage nur für einen Freund.
deinRichter
Geschrieben
Halte ich für unwahrscheinlich.... Krebs entsteht ja durch Krebszellen, also aus'm Innern heraus, durch Mutation von Zellen...
Drakenstein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

..Spekulationen dieser Art , ohne jeden Beleg , gehören ins OT...oder gelöscht...

Schreib das bitte der  verantwortlichen MOD.

Geschrieben