Jump to content

Heut zu Tage noch Intimpiercing's?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder soll das tun was er schön findet;)
Ich selbst hab 13 Piercings insgesamt und kann mir keines weg denken 😊
Mein Partner hat gar keines ,liebt meine aber, also jeder wie er mag
Geschrieben
Warum nicht? Hatte früher selber welche.
Geschrieben
ich denke, die frauen, die das machen lassen, fragen nicht, ob hipp oder nicht
Geschrieben
Also ich werde mir ein Intimpiercing im Frühjahr machen lassen (am venushügel). ich finde es auch bei frauen ziemlich erregend. allerdings keine ringe, sondern eher ein steinchen 😍
Geschrieben

Klar warum nicht das ist doch sehr erregend 

Geschrieben
Jeder so wie er möchte, oder ✌️👍😉
Geschrieben
Ob es noch up to date ist, ist mir sowas von egal.
Ich mag meine beiden und er auch - und das ist doch die Hauptsache...
Geschrieben
Immer noch Mega und sehr sexy an einer Frau 🤗
Ich selbst habe Brust und Intim
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jedem das seine !!!
Hatte bis vor drei Jahren auch piercing ,sah nicht nur gut aus,hat auch so einigen Spass gebracht !!!
Geschrieben
Das mache ich für mich, und nicht ob das in ist oder nicht, oder ob es jemand gefällt oder nicht…… 🤷🏽‍♀️😉
Geschrieben
Ist schon seit 20Jahren up to date....Mein Körper, meine Piercings 😜😉
Geschrieben
Nichts geht doch über schöne piercings 👌🏻. Ist und bleibt immer sexy
Geschrieben
Geschmackssache ist immer up to date.
Geschrieben

Für mich war es nie "up to date" und wird es auch nie werden!

Geschrieben
Ist es in, steckt es drin :D
Meine Vermutung ist ja, dass die Frauen es nach eigener Einstellung zu dem Thema machen und nicht ob es gerade "in" ist.
Geschrieben
Sollte man sich sowas nicht stechen lassen, weil es einem gefällt und nicht weil gerade etwas IN ist? 🤔🤔
Geschrieben
Also wenn man sich Piercen oder Tätowieren lässt, nur weil es in ist, wird man nicht lange daran Freude haben! Aber jedem daß seine...
Geschrieben
Ich empfinde solche Piercings schon immer als völlig abstossend. Sowohl bei Männer, als auch bei Frauen.
Geschrieben
Es interessiert mich kein bisschen ob das IN ist oder nicht. Sowohl Tattoos als auch mein Piercing habe ich weil es mir gefällt.
×
×
  • Neu erstellen...