Jump to content

Ein (fast) reales Erlebnis


bavarianboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum vereinbarten Treffpunkt fuhr ich sehr nervös und aufgeregt und freute mich auf das was da kommen wird. Ich war natürlich viel zu früh da. Aber lieber zu früh als zu spät. Es sollte ja auch klappen, mit dem Treffen.

Sonja kam pünktlich mit ihrem Auto vorgefahren. Ich stieg auf der Beifahrerseite ein und wir begrüßten uns, als wenn wir uns schon ewig kennen würden.

Sonja forderte mich auf, zu beweisen, dass ich unter der Hose nichts drunter anhabe. Dieser Aufforderung kam ich nach und zog meine Hose über die Knie. Sie begutachtete meinen Schwanz und meine Eier und meinte, dass ich mit Sigi zwar nicht mithalten könne, sie aber trotzdem ganz zufrieden ist. Sonja fuhr nun los. Meine Hose blieb die ganz Fahrt über die Knie gezogen. Sonja deutete während der Fahrt was von einer Überraschung an, wenn ich alles nach der Zufriedenheit von Sigi machen werde. Das machte mich noch nervöser, als ich ohnehin schon war.

Nach ca 20 Minuten Fahrt kamen wir vor dem Haus von Sigi an. Jetzt durfte ich mir die Hose wieder hochziehen um vernünftig laufen zu können. Sonja öffnete die Haustür mit einem(ihrem?) Schlüssel, ging ins Haus und forderte mich auf auch ins Haus zu gehen.

Im Hausflur saß Sigi im Bademantel in einem Sessel und begutachtete mich. Ich begrüßte ihn mit den Worten: Hallo Master Sigi, hier bin ich nun, Deine Blasmaul- und Fickhure.

Er stand auf und sagte zu mir: Es ist Zeit geworden, dass Du nun zu einer Blasmaul- und Fickhure gemacht wirst. Daraufhin legte er den Bademantel ab und setzte sich wieder in den Sessel.

Sigi präsentierte nun seinen mächtigen Schwanz. Diesen nahm ich nun wieder in das Blasmaul und verwöhnte ihn nun, wie beim Treffen in seinem Auto. Sonja ging in das obere Stockwerk und lies mich mit Sigi im Hausgang zurück. Auf der Treppe drehte sich Sonja um und sagte zu mir, dass ich nicht alles schlucken soll. Sie möchte auch sehen, wie die Blashure das Sperma von Sigi schlucke.

Sigi schob seinen 22x6 Schwanz fast bis zum Anschlag rein und mir blieb fast die Luft weg. Immer wieder kreiste meine Zunge über seine Eichel und ging am Schaft rauf und runter. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Sigi mit einem gewaltigen Schwall Sperma in meinem Blasmaul. Wie von Sigi und Sonja angeordnet, schlucke ich einen Teil und behielt aber noch Sperma im Mund.

Sonja rief vom oberen Stockwerk, dass sie nun bereit sei, zu kontrollieren, ob ich, als Blashure, auch schön Sigis Sperma schlucke. Dazu soll ich nach oben kommen. Mit dem Restsperma im Mund ging ich die Treppe rauf.  Oben angekommen, blieb mir fast die Luft weg. Da stand Sonja in schwarzen Nylons und Pumps. Dazu hatte sich ein Hauch von nichts an, das mehr zeigte als verdeckte. Ihre wunderschönen Titten kommen zur vollen Entfaltung.

So stand ich dann vor ihr, mit Sigis Sperma im Blasmaul. Sonja forderte mich auf, mich hinzuknien und ihr das Sperma zu zeigen. Das machte ich dann auch. Jetzt durfte ich auch das restliche Sperma wegschlucken. Sie grinste und zeigte nun auf die Schlafzimmertür. Dort solle ich nun reingehen.

Ich trat ein und Sonja befahl mir nun, mich komplett auszuziehen. Jetzt war ich nun komplett nackt und bereit für den weitere Fortgang.

Geschrieben
6cm Durchmesser im Mund??? Wovon träumst du nachts??🤦🏻‍♂️😂😂😂😂
Geschrieben

Master Sigi schaute mir in die Augen und sagte, dass ich von nun an ihm gehöre, da er mich nun besamt hat. Ich habe alles zu tun, was er von mir verlangt. Sonja schaute sich nun das besamte Fickloch an und meinte, dass es nun an der Zeit wäre, dass die Fickhure nun auch mal von einer Frau gefickt werden müsse. Ich schaute sie etwas verwundert an. Sonja ging zu einem Schrank und holte einen Strap-on heraus und schnallte sich den um.

Sonja sagte zu mir, dass sie ständig von Sigi gefickt und besamt wird und sie möchte nun endlich mal erleben und fühlen wie es ist, wenn man selber fickt. So Fickhure, nun präsentiere Dein verdorbenes Fickloch, damit ich Dich ficken kann, sagte Sonja zu mir. Da ich noch auf dem Rücken lag, machte ich für Sonja die Beine breit, damit sie mit ihrem Strap-on in mich eindringen konnte. Es machte ihr offensichtlich sehr viel Spaß, mich als ihre Fickhure mit ihrem „Schwanz“ zu ficken. Ihr Gesichtsausdruck war jedenfalls so zu deuten. Master Sigi hat es sich nicht nehmen lassen, mir seinen spermaverschmierten Schwanz ins Blasmaul zu stecken, damit ich seinen Schwanz sauber lecke. Dabei kommentierte er den Fick von Sonja damit, dass ich endlich meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt bekomme, von einer Frau gefickt zu werden. Ich solle den Fick ausgiebig geniessen und ihm keine Schande machen. Sonja stöhnte bei ihrem Fickbewegungen wie ein Mann, der eine Frau fickt. In einer kurzen Fickpause meinte sie, sie könne es förmlich vorstellen, wie ein Mann das aufsteigende Sperma spürt. Sigi lachte nur darüber und sagte zu Sonja, dass sie die Fickhure ordentlich durchficken solle.

Nach einer „halben Ewigkeit“ meinte Master Sigi, dass die Hure nun genug gefickt sei. Daraufhin zog Sonja den Strap-on aus dem Fickloch, das nun höllisch brannte.

Nun lag ich da, von einem Mann besamt und einer Frau gefickt und selber mit einem Steifen.

Sonja bemerkte den Steifen und meinte: da ist aber einer aber geil. Weiter meinte sie, dass mein Sack bestimmt voll ist. Master Sigi fragte mich direkt: Fickhure, bist Du geil und ist Dein Sack voll? Das es so ist, konnte ich aufgrund des Steifen nicht verleugnen. Abgesehen davon ist man geil, wenn man so gefickt wird.

Master Sigi holte aus dem Nebenzimmer einen kleinen Sessel und stellte ihn vor das Bett. Er forderte mich nun auf, aus dem Bett zu steigen und mich auf den Sessel zu setzen. Master Sigi sagte nun zu Sonja, dass sie sich nun neben ihm auf das Bett setzen soll. Da saßen die beiden nun auf dem Bett und ich auf dem Sessel. Ich fragte Master Sigi, was ich nun machen soll, in dem Sessel. Er sagte zu mir: Du wirst Dich jetzt vor uns beiden wichsen

Geschrieben

Da saß ich nun in dem Sessel. Im Bett waren Sigi und Sonja und warteten auf meine Vorstellung wie ich mich wichse. Sigi begann erstmal Sonja von oben bis unten zu befummeln. Erst an den Nippeln ihrer megageilen festen Titten. Dann wanderten die Finger zu ihrer triefend nasser Möse. Jedes Eindringen seiner Finger in das Loch konnte man hören. Ich legte mich so in den Sessel, dass meine Beine über die Lehne hingen. Es war extrem schwer, die Konzentration darauf zu legen, nicht gleich abzuspritzen. Nachdem Sigi nun Sonja mit den Fingern etwas gefickt hatte, bestand Sigi nun darauf, dass Sonja nun seinen Schwanz blasen soll. Sie saugte und leckte an Sigis geilem Schwanz, der nun wieder absolut geil aufgerichtet stand. Nach einiger Zeit befahl Sigi, dass Sonja sich auf den Rücken legen soll. Das machte sie dann auch und Sonja machte ihre Beine extrem breit. Sigi schaute in meine Richtung und schob seinen Schwanz in die triefende Möse von Sonja. Genau wie er das vorher bei mir gemacht hat, so fickte er die schwer atmende Sonja. Je heftiger Sigi in das Loch von Sonja stiess umso mehr Mühe hatte ich, nicht abzuspritzen. Sigi befahl Sonja nun einen Stellungswechsel. Sie sollte nun in Doggy wechseln und zwar so, dass sie in meine Richtung schauen soll. Als Sonja so auf dem Bett kniete und zu mir schaute, leckte sie sich die Zunge über den Mund. Da wäre es fast um mich geschehen und konnte den Abspritzer nur noch so gerade zurückhalten. Jetzt bestieg Sigi Sonja von hinten und fickte sie ungehemmt. Da die beiden relativ nahe an der Bettkante waren und zwischen Bettkante und meinem Sessel kein allzu großer Abstand hatte Sonja quasi meinen Schwanz direkt vor der Nase. Sigi befahl mir nun aufzustehen und Sonja meinen Steifen in den Mund zu stecken, damit sie mich blasen kann. Das war zuviel für mich und sobald ich den Schwanz in ihrem Mund hatte war für mich kein Halten mehr. Der Spermasaft spritze in ihren Mund. Sie schluckte alles.

Master Sigi war nun auch soweit und besamte Sonja in der Doggy Stellung. Alleine zu sehen, wie Sonja von Sigi gefickt und schließlich besamt wurde, war eine Wichsvorlage für die nächsten Wochen.

Jetzt war ich erstmal völlig fertig und kaputt. Ich denke, dass es Sigi nach drei Abspritzern auch so gegangen ist. Sonja machte auch ein zufriedenes Gesicht und meinte auf dem Bett liegend, dass es ein megageiler Fick war.

Sonja und Sigi begaben sich nun aus dem Bett und sagten zu mir, dass ich mich stattdessen auf den Rücken ins Bett zu legen. Das machte ich dann auch. Ich dachte mir nichts weiter dabei, dass beide rechts und links neben dem Bett standen und mir beide ihre Hände entgegenstreckten. Sie griffen nach meinen Händen und so lag ich mit beiden Armen nach oben gestreckt auf dem Bett. Jetzt merkte ich, dass erst Sonja und dann Master mir Handschellen anlegten. Damit machten sie mich an den Bettpfosten fest. Das gleiche geschah mit meinen Beinen. So lag ich nun nackt auf dem Bett, alle vier von mir gestreckt und festgebunden. Sigi ging ins Badezimmer um zu duschen und Sonja ging die Treppe hinab nach unten. Das war ein Gefühl der Hilflosigkeit und wusste, dass ich den beiden nun endgültig ausgeliefert bin. So daliegend verging eine ganze Zeit. Irgendwann kam Master Sigi wieder aus dem Badezimmer und holte aus dem Nebenzimmer einen zweiten Sessel. Dann noch einen kleinen Tisch. Ich hörte dann noch Sonja wieder die Treppe heraufkommen. Als sie in der Tür stand, sah ich, dass sie eine Flasche Sekt und zwei Gläser in den Händen hielt. Die Gläser und die Sektflasche stellte Sonja auf den Tisch. Beide setzten sich in die Sessel. In dem Sessel in dem ich kurz vorher noch wichsend gesessen bin, saß nun Sonja. Ich schaute die beiden fragend an und hoffte irgendwie zu verstehen was nun geschieht. Master Sigi machte nun die Sektflasche auf und goss den Sekt in die beiden Gläser. Sonja und Master Sigi prosteten in meine Richtung mit der Bemerkung, welch geile Blasmaul- und Fickhure ich doch sei und ich heute noch einiges zu erwarten habe.  Daraufhin tranken sie den Sekt.

Geschrieben

Diese Ansage von Master Sigi, dass ich heute noch einiges zu erwarten habe, konnte ich nicht genau deuten, was damit gemeint ist. Daher fragte ich ihn, was er damit meint. Als Antwort bekam ich zu hören, dass ich es abwarten soll. Daraufhin tranken beide ihre Gläser leer. Master Sigi sagte zu Sonja, er gehe jetzt nach unten und sie soll sich mit der Fickhure beschäftigen, damit es nicht langweilig wird. Dann ging er aus dem Schlafzimmer nach unten. Sonja stand nun vor mir und begutachte mich. Ich lag ja, an Händen und Füssen an den Bettpfosten gebunden, nackt auf dem Bett. Sonja sagte zu mir, dass mein Schwanz zu schlaff sein und er in Form gebracht werden muss. Sie fing an langsam meinen Schwanz zu wichsen. Dabei kraulte sie mir auch den Sack. Sonja fragte mich, mit einem Grinsen im Gesicht, ob im Sack noch genügend Saft ist. Ich sagte zu ihr, dass sie das gerne testen darf. Daraufhin lachte sie nur, dass könnte mir so passen, dass ich von ihr leergewichst werde und nahm die Hände von meinem Schwanz. Sonja setzte sich auf das Bett und schaute auf meinen Schwanz. Ich hörte, dass Master Sigi, der im Erdgeschoss war, telefonierte. Allerdings verstand ich nicht genau über was er sich unterhielt. Es waren nur Wortstücke zu verstehen. Es fielen Worte wie Fickhure , Blasen und Besamung. Sonja merkte, dass ich versuchte zu verstehen um was es bei dem Gespräch von Master Sigi ging. Sie sagte zu mir: Fickhure, das wirst Du noch früh genug erfahren um was das es geht.

Das machte mich nur noch nervöser und neugieriger. Ich lag eine ganze Weile so angebunden da. Sonja sagte zu mir: Du bist eine richtig geile Blasmaul- und Fickhure. Du hast es verdient, dass Du Schwänze saugen musst und gefickt wirst. Sowas wie Dich habe ich noch nicht erlebt. Ich habe einiges erwartet, aber dass was ich bisher gesehen habe, übertrifft alle Erwartungen. Du wirst uns nicht enttäuschen bei dem was Master Sigi mit Dir vor hat.

Ich hörte nun, dass die Türglocke klingelte. Master Sigi ging an die Tür und öffnete. Er begrüßte den Besuch mit den Worten, so verstand ich es, : Hallo Anita, hallo Thomas, schön dass ihr gekommen seid. Zieht Euch schon mal aus und geht ins Wohnzimmer. Sonja kommt gleich. Was mögt ihr trinken? Dann gingen die drei wohl ins Wohnzimmer, da ich nichts mehr verstanden habe.

Irgendwie konnte ich das nicht genau zuordnen, was unten vor sich ging. Sonja kam aus dem Nebenzimmer auf mich zu und hatte eine Augenbinde in der Hand. Sonja beugte sich über mich und sagte zu mir: So Fickhure, jetzt ist es besser wenn Du erstmal nichts mehr siehst, daher bekommst Du die Augen verbunden. Sie steifte mir nun die Augenbinde über, dann löste sie die Hand- und Fussfesseln.

****

Fortsetzung folgt

Geschrieben

Sonja half mir aus dem Bett und nahm mich an die Hand. Wir gingen aus dem Zimmer in Richtung Treppe. So konnte ich das jedenfalls irgendwie deuten. Ich hörte die Stimmen aus dem Wohnzimmer deutlicher. Sonja sagte nun, dass wir jetzt die Treppe nach unten gehen und sie mich führen wird. Unten an der Treppe angekommen, sagte sie mir, dass ich stehen bleiben soll. Sie zog mir einen Bademantel an. Dann ging sie ins Wohnzimmer und sagte zu Sigi: Die Blasmaul- und Fickhure ist nun bereit für die Präsentation. Sigi sagte dann zu Anita und Thomas: Heute habe ich ganz was besonderes für Euch. Ich habe seit heute eine Blasmaul- und Fickhure. Die möchte ich Euch jetzt vorstellen. Die Hure hat heute schon mein Sperma schön brav geschluckt und wurde von mir auch schon besamt. Das Miststück ist sehr willig und handsam. Ich zeige Euch jetzt die Fickhure und ihr sagt mir, was ihr davon haltet. Thomas sagte dann zu Sigi: Da bin ich aber mal neugierig was Du da bekommen hast.

Sigi sagte zu Sonja: Bring nun die Hure rein und präsentiere unseren Gästen was für eine geile Kreatur ich nun habe. Daraufhin kam Sonja zu mir in den Gang und nahm mich an die Hand und führte mich ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer angekommen, zog Sonja mir den Bademantel aus. Nun stand ich nackt vor einem völlig fremden Paar, die zudem auch nicht sehen konnte. Für mich ist ein eigenartiges Gefühl von fremden Personen betrachtet zu werden, die ich nicht sehen konnte. Alle vier sagten erstmal gar nichts und begutachteten mich offensichtlich. Anita sagte zu Sonja: Warst Du dabei als Sigi die Hure gefickt hat? Antwort von Sonja: Ja ich war sehr nah dabei, als Sigi seinen Schwanz in das Fickloch der Hure geschoben hat. Ich sage Dir, ein mega geiler Anblick und bin richtig nass geworden. Anita zu Sonja: Wie hast Du Deine Geilheit abgebaut? Sonja: Nach dem Fickakt haben wir die Hure sich wichsen lassen und Sigi hat mich gleichzeitig gefickt und besamt. Anita: Dann hast Du Sigis Sperma noch in Deinem Loch? Sonja grinsend daraufhin: Es hat mir keiner bisher wieder rausgeholt.

Sigi sagte zu Sonja: Dann wird das jetzt schnellstens nachgeholt. Leg Dich auf das Sofa und mach die Beine breit. Das machte Sonja auch sofort. Sigi kam zu mir und sagte: Du Schlampe hast mein Sperma nicht ausgeschleckt? Was soll das? Das ist doch eine Selbstverständlichkeit. Merk Dir das für die Zukunft. Wenn eine Frau besamt wird, musst Du das Sperma ausschlecken. Und nicht erst irgendwann. Hast Du das verstanden? Ich sagte zu Sigi: Ja Master Sigi ich habe das verstanden und werde mich in Zukunft daran halten. Sigi zu mir: Das möchte ich für das Fickstück auch hoffen. Master Sigi führte mich mit dem Gesicht vor das triefend, schmatzende spermaaufnehmende Loch von Sonja. So Hure mach jetzt was ich Dir befohlen habe. Ich drang mit meiner Zunge so weit es ging in das herrliche Loch ein und nahm auch den empfindlichen Punkt mit. Ich schmeckte das Sperma und drang auch mit den Fingern ein um den Saft herauszuholen. Sonja wand sich vor Erregung auf dem Sofa. Anita kam zu ihr herüber und streichelte ihr Gesicht und ihre Titten. Dabei sagte sie zu Sonja: es ist doch mal was anderes von einer Fickhure geleckt zu werden. Ich würde auch gerne mit Dir tauschen um zu erleben, wir Sigis Fickstück mit der Zunge umgehen kann. Thomas sagte darauf zu Anita: Das könnte Dir so passen. Du bist heute noch nicht mal besamt worden, geschweige den gefickt worden. Wenn Du besamt bist, werde ich mit Sigi reden, ob er mir die Hure dazu ausleiht um Dich zu lecken.

Sonjas Lust steigerte sich zusehens. Sie gab undefinierbare Geräusche von sich. Da ich mit den Fingern anscheinend die richtigen Punkte berührt habe, war es bald soweit und Sonja kam zu dem einen oder anderen Höhepunkt. Anita sagte dann zu Sonja: Das hast Du anscheinend sehr genossen und hat Dir gut getan. Da ich immer noch die Augenbinde trug, konnte ich nicht sehen, wo sich noch verspritzter Saft aus Sonjas Loch befand. Ich versuche aber, soweit es möglich war, alles aufzusaugen.

********

Fortsetzung folgt, wenn es gewünscht wird

Geschrieben

Sigi sagte zu Sonja: In Zukunft wird die Fickhure gleich mein Sperma aus Deinem Loch saugen und nicht erst ewig später. Hast auch Du das verstanden? Sonja sagte ganz schüchtern: Ja Sigi ich werde es so machen. Sigis Antwort: Das will ich hoffen. Und jetzt will ich der Hure mal unsere Gäste vorstellen. Sonja nimmt dem Fickstück die Augenbinde ab.

Das machte Sonja dann auch. Jetzt konnte ich Anita und Thomas auch sehen. So wie ich es gleich zu Beginn unseres Treffens mit Master Sigi gemacht habe, ging ich sofort vor Thomas auf die Knie und nahm seinen Schwanz zur Begrüßung ins Blasmaul. Mit der Zunge umkreiste ich die Eichel und fuhr am Schaft auf und ab. Das Thomas einen mega Ständer bekam, sah ich mit großer Freude, da meine Blas- und Saugaktionen offensichtlich ganz okay waren. Sigi fragte Thomas: Macht die Hure es so wie Du Dir das vorgestellt hast? Thomas Antwort: Genauso wie Du mir es versprochen hast. Da muss Anita anstrengen um mithalten zu können. Anita sagte zu Thomas: Wenn Dir meine Blaskünste nicht mehr gefallen, dann wichs Dich halt in Zukunft. Thomas dann ganz kleinlaut: So war das nun auch wieder nicht gemeint. Du machst das auch ganz gut. Sonja fragte jetzt Anita: Warst Du schon mal dabei, als Thomas einen Mann gefickt hat? Ich habe das heute das erste Mal live erleben dürfen. Es war mega geil. Daher solltest Du Dir das unbedingt mal anschauen, wenn Du das noch nicht gesehen hast. Sigi warf ein: Wenn einer das erlaubt, dass meine Fickhure gefickt wird dann bin ich das. Immerhin gehört die Hure mir. Aber wenn Thomas vernünftig und anständig frägt kann ich mir das ja überlegen. Thomas wandte sich nun an Sigi: Du Sigi, darf ich mal Deine neue Fickhure ausprobieren. Dafür darfst Du dann auch Anita vögeln. Sigi zu Thomas: Das ist doch mal ein vernünftiges Angebot. Ja Du darfst Dich mit meiner Fickhure vergnügen. Aber ordentlich behandeln. Sigi wandte sich dann zu mir: Fickhure, Du wirst jetzt von Thomas gefickt, damit ich danach Anita vögeln darf. Mach mir keine Schande. Du weisst was Du zu tun hast. Sigi sagte zu Sonja: Du kannst Anita schon mal heiß machen für meinen Fick. Du weisst ja hoffentlich noch wie Du eine Frau heiß machst.  Sonja zu Sigi(mit einem Grinsen): Ich denke schon, dass ich das hinbekomme, dass sich Anita darauf freut, von Dir genommen zu werden. Aber erst muss Deine Fickhure den Thomas beglücken. Sigi wandte sich an mich: So Fickhure jetzt zeig uns, vor allem Thomas was Du kannst. Einen Ständer hat er ja schon. Thomas sagte zu mir: Jetzt mal auf alle vier und das Fickloch schön präsentieren, damit ich meinen Ständer versenken kann. Das machte ich dann auch und ging auf den Teppich. Ich stellte mich auf Hände und Knie, strecke mein Loch nach hinten. Thomas setzte seinen Schwanz ans Loch an und schon ihn erst langsam rein. Die Fickbewegungen wurden immer schneller und er fing langsam schneller zu atmen. Anita saß direkt neben uns auf dem Sofa und schaute uns zu. Sonja und Sigi saßen am anderen Ende vom Sofa und schauten sie den Fick an. Sigi zu Thomas: Wie fickt sich meine Hure? Wenn Du magst darfst Du die Hure auch besamen. Thomas zu Sigi: Boah, so ein geiler Fick. Eine Frau zu vögeln ist zwar noch geiler, aber Deine Hure hat ein verdammt enges Loch. Sonja sagte jetzt zu Anita: Jetzt kannst Du mal live sehen, wie Dein Stecher einen Kerl fickt. Es ist ein geiler Anblick, der mich auf den Geschmack bringt. Sigi zu Anita: Schau genau hin, wie gefickt wird, gleich bist Du dran. Anita als Antwort: Ich bin schon ganz nass, wenn ich Thomas so ficken sehe. Thomas wurde mit den Fickbewegungen immer schneller und keuchte heftig. Dann baute er sich auf und sagte: Das ist ein geiler Fick und ich besame jetzt die Hure vom Sigi. Jetzt merkte ich, dass Thomas seine Ladung Sperma abspritze. Er zog seinen Schwanz aus dem Loch und sagte zu Sigi: Danke, dass ich Deine Fickhure besamen durfte. Da hast Du wirklich ein geiles Stück bekommen.

Sonja hatte sich in der Zwischenzeit mit Anitas Spalte beschäftigt. Sonja schleckte die nasse Möse und auch ihre Finger drangen in Anita ein. Das Anita jetzt fickbereit war, konnte man sehr deutlich erkennen. Jede Fingerbewegung konnte man deutlich hören, da die Feuchtigkeit nur so trieft. Sigi sagte zu Thomas: Was ist jetzt? Wie schaut es mit Deinem Versprechen aus? Thomas schob nun die beiden Fußsessel zusammen und sagte zu Anita: Ich habe jetzt die geile Fickhure vom Sigi gefickt. Du hast gehört, dass ich ihm versprochen habe, dass er Dich dafür auch ficken darf. Also leg Dich mit dem Rücken auf die Sessel und mach die Beine breit. So wie es sich gehört. Sigi sagte zu mir: Fickhure mach mir den Schwanz fickbereit. Ich kletterte zu Sigi auf das Sofa und spielte mit der Zunge um die Eichel. Mit den Fingern massierte ich Sigi sanft die Eier. Den Schwanz nahm ich weit in den Mund um ihn zu saugen. Als ich den Schwanz aus dem Mund gleiten lies um den Schaft zu lecken, sah ich, dass Sigi eine ganz schön steife Latte hatte. Ich sagte zu Sigi: Master Sigi, ich denke Dein Schwanz ist jetzt fickbereit. Anita ist auch noch nass, soweit ich das sehen kann. Sigi stand vom Sofa auch um sich nun Anita zuzuwenden. Er setzte seinen mächtigen Prügel an und versenkte ihn im Loch von Anita. Sie stöhnte auf, als Sigi seine Fickbewegungen begann und allmählich steigerte. Sonja setzte sich nun hinter Anita in den Sessel und begann damit, die schön handlichen Titten von Anita zu kneten. Auch die, inzwischen abstehenden, Nippel bespielte Sonja. Anitas Atem wurde sichtlich schneller. Thomas meinte nun: Was ist nun mit mir? Sigi sagte zu mir: Hure, warum hast Du den Schwanz vom Thomas noch nicht saubergeleckt? Jetzt aber flott. Daraufhin wandte ich mich sofort an Thomas, der auf dem Sofa saß und dem Fick seiner Anita mit Sigi genüsslich zusah. Ich kniete vor Thomas und begann den Schwanz zu wichsen. Da er doch recht schnell eine gute Größe hatte, fuhr ich nun mit der Zunge am Schaft entlang. Auch seine Eichel habe ich geleckt und gesaugt. Da war ein mega-geiles Bild. Sigi fickte Anita, Sonja knetete die Titten von Anita und Thomas bekam von mir den Schwanz geblasen. Da Sigi ein recht potenter Stecher ist, ging das Fickspiel eine ganze Weile. Anita wurde in Doggy Stellung gebracht. Sonja legte sich nun unter die hängenden Titten und spielte mir ihnen. Sigi wechselte immer wieder das Tempo, von ganz langsam bis megaheftig. Anita kam mit Sicherheit nicht nur einmal. Dann legte sich Sigi auf den Sessel mit dem Fusshocker und lies Anita auf seinem Schwanz reiten. Sigi zu Sonja: Wenn Du Dich schon um Deine Freundin kümmerst, dann kannst Du ihr die Möse lecken und mir dabei die Eier kraulen. Daraufhin sagte Sonja zu Sigi: Willst Du schon spritzen? Sigi sagte nichts darauf, sondern zeigte nur auf seinen Schwanz. Sonja krabbelte nun aus dem Sessel und begab sich zu Sigis Schwanz der tief in Anitas Möse steckte. Anita atmete schon sehr heftig und Sigi sagte nun: Ich spritze gleich, wo ist die Blashure um den Saft aufzuschlecken? Ich ließ daraufhin den Schwanz vom Thomas los und wandte mich zu dem Fickpaar. Sigi bäumte sich auf und kam mit einem heftigen Gestöhne. Nachdem er gekommen war, zog Sigi den Schwanz aus der nassen, besamten Möse von Anita. Ich nahm Sigis Schwanz in den Mund um das Sperma abzuschlecken. Anita legte sich nun in den Sessel, da sich völlig fertig war. Sigi sagte zu mir: Wenn Du mit meinem Schwanz fertig bist, machst Du auch Anita sauber. Hast Du verstanden, Hure? Ich sagte: Ja Master Sigi, das werde ich so machen.

Geschrieben

Sigis Schwanz wurde von mir fein säuberlich geleckt, dass keine Spermareste mehr vorhanden waren und Anita lies sich von mir Sigis Spermasaft aus dem Loch abschlürfen. Jetzt waren die Schwänze vom Thomas und Sigi wieder sauber. Die Spermalöcher von Anita und Sonja waren auch wieder, soweit wie möglich vom Sperma befreit. Nun setzten sich alle auf das Sofa. Ich als Fickhure, durfte natürlich nur auf dem Sessel Platz nehmen. Sigi ging nun zum Wohnzimmerschrank und holte noch Sektgläser und dann aus dem Kühlschrank noch eine Flasche Sekt. Er kam ins Wohnzimmer zurück und öffnete die Flasche und füllte die Sektgläser. Die vier stießen mit den Worten an: Auf die geile Blas- und Fickhure.

Sigi sagte dann zu Thomas und Anita: Nun wie fandet ihr den Auftritt meiner Blasmaul- und Fickhure? Ich finde die Hure macht seine Sache recht ordentlich. Aber es geht immer noch besser. Thomas sagte zu Sigi: Deine Hure ist sehr geil zum ficken und auch die Bezeichnung Blasmaulhure ist durchaus gerechtfertigt. Ich hoffe Deine Schlampe bleibt so verlässlich. Anita meinte: Sigi, Deine Hure kann durchaus geil lecken. Das kann sich durchaus sehen lassen. Sonja, Du kannst das doch auch bestätigen, oder? Sonja meinte als Antwort: Das ist absolut richtig. Die Hure macht das sehr gut. Als Sigi mir erzählte, dass er eine Blasmaul- und Fickhure gefunden habe, war ich, ehrlich gesagt, skeptisch ob das was Vernünftiges wird. Aber ich bin positiv überrascht. Anita fragte Sigi: Darf Deine Hure eigentlich auch mal ficken oder wird die nur gefickt? Ihr habt sie sich ja schon wichsen lassen.

Sigi schaute etwas irritiert und fragte zurück: Warum fragst Du? Willst Du von der Schlampe gefickt werden? Anita antwortete: Der Schwanz kann zwar mit Deinem nicht mithalten, aber warum nicht. Wenn Du es natürlich erlaubst. Darauf meinte Sonja: ja, das würde ich auch gerne mal machen, wenn Du es erlaubst. Sigi überlegte kurz und meinte daraufhin: Ihr wollt Euch also beide von der Hure ficken lassen? Was seit ihr nur für schwanzgeile Ladies. Aber ich will nicht so sein. Es geht aber nur, dass eine von Euch die Hure ausprobieren darf. Ich will keine Widerrede hören. Anita fragte Sigi: Dann müssen wir das auswürfeln, oder wie soll das sonst entschieden werden? Sigi antwortete: Eigentlich bestimme ich das was mit der Hure passiert. Immerhin gehört sie mir. Aber ihr könnt das gerne auswürfeln. Ich hole gleich mal welche. Sigi holte aus dem Schrank zwei Würfel und legte sie auf den Wohnzimmertisch. Sigi sagte zu den beiden Ladies: wer als erstes dreimal zwei 6er hat, darf die Hure nutzen. Die beiden würfelten nacheinander, aber irgendwie wollte die 6 nicht fallen. Anita hatte dann auf einmal eine „Glückssträhne“ und es kamen die 6er wie es gefordert war und gewann das Spiel. Sonja sagte zu Anita: Aber fickfertig darf ich die Hure schon blasen? Antwort von Anita: Aber nicht fertig blasen. Sigi wandte sich an mich: Hure, Du hast mitbekommen, dass Anita Dich zu ficken gewonnen hat. Besorg es ihr.

Anita legte sich auf den Sessel mit dem Fusshocker und wartete auf mich. Sonja sagte zu mir: Hure, jetzt blase ich Dich, damit Du es Anita vernünftig besorgen kannst. Komm zu mir und präsentiere Deinen Schwanz. Das machte ich dann auch. Sonja leckte mir die Eichel und fuhr mit der Zunge dann am Schaft rauf und runter. Gleichzeit spielte sie mit den Fingern an meinem Sack. Plötzlich hörte sie auf und sagte zu Anita: Der Schwanz ist jetzt fickbereit. Dann mal los , antwortete Anita und winkte mich zu ihr her. Das war ein Fickloch, mit jedem Stoß schmatzte das Loch. Nach einiger Zeit meinte Anita zu mir: Jetzt will ich Dich reiten. Leg Dich da hin und setze mich auf den Schwanz. Daraufhin durfte ich mich hinlegen und Anita führte sich den Schwanz ein. Sie hüpfte mit dem ganzen Körper, die prallen Titten hüpften auch mit. Anita wurde immer schneller und stöhnte ohne Ende. Das Verkrampfen der Fotze zeigte mir, dass Anita nicht nur einmal gekommen sein muss. Das war dann auf einmal zu heftig für mich und spritzte meinen Saft in die triefend nasse Möse von Anita. Thomas fragte nun in Richtung Sigi: Muss ich jetzt das Sperma der Hure schlecken? Sigi sagte dazu: Nein, Anita wird von der Hure saubergeleckt und Sonja wird sich um die Schlampe kümmern. Ich schleckte nun die Möse von Anita, bis kein(also fast kein) Sperma in oder an der Möse war. Von Sonja bekam ich den Schwanz sauber geleckt.

Thomas sagte zu Anita: Das hat gut ausgesehen, dass Du von einer Hure gefickt worden bist. Ich denke, so ein Treffen sollten wir in jedem Fall wiederholen und auch öfter machen. Mich hat es jedenfalls geil gemacht und war super. Anita zu Sigi: Werden wir so ein Treffen öfter machen? Ich meine, dass Deine Fickhure ganz gut geeignet ist uns zufrieden zu stellen. Sigi gab als Antwort: Das werden wir sicher machen. Mit der Blashure habe ich noch sehr viel vor(dabei grinste er). Wartet es mal ab. Thomas sagte: Da wird sicher ein geiler Spaß. Doch jetzt müssen wir wieder nach Hause. Die Pflicht ruft. Anita verabschiede ich Dich schön langsam von der Hure. Sonja schaute auf die Uhr und sagte: oh ja, ich muss die Hure ja auch wieder zurückbringen, auch wenn es schwer fällt.

Dann haben alle ihre Kleidung angezogen und sich zur Haustüre begeben. Anita und Thomas sagten beide zu Sigi und Sonja: Es war schön bei Euch und hat sehr viel Spaß gemacht. Wir würden uns freuen, wenn wir uns bald wiedersehen würden. Daraufhin gingen die beiden zum Auto und fuhren los. Sigi meinte dann zu mir: Blashure, Du wirst Dich dann ordentlich von mir verabschieden, so wie es sich gehört. Ich kniete mich daraufhin vor Master Sigi und sagte zu ihm: Master Sigi ich bitte nochmals Deinen Schwanz verwöhnen zu dürfen bevor ich jetzt dann zurückgebracht werde.

Sigi hielt mir dann seinen Schwanz vor die Nase und ich leckte erstmal seinen Sack. Dann fuhr ich mit der Zunge den Schaft rauf und runter. An der Eichel angekommen nahm ich sie in mein Blasmaul und saugte an ihr. Mit der Zunge fuhr ich um die Furche, leckte am Bändchen, bis ich den Schwanz so weit wie möglich in den Schlund schieben lies. Sonja meinte zu Sigi: Die Blashure macht das ganz gut oder etwa nicht. Ich werde mal mitblasen, damit Du gleich geil abspritzen kannst. Sonja kniete sich auch vor Sigi neben mich und fing auch an den Schwanz zu lecken und zu saugen. Sigis Atmung wurde langsam immer schneller. Sonjas und meine Zunge bespielten den Sack und den prallen Schwanz von Sigi. Mit einem heftiger Stöhnung spritze Sigi sein Sperma in Sonjas Gesicht. Sie war nun voll mit Sperma gekleistert. Sonja nahm das Sperma mit den Fingern auf und schob es mir in den Mund. Damit sagte sie zu mir: Da hast Du Dein Sperma, es gehört schließlich Dir. Es ist ein Geschenk Deines Masters. Sigi sagte zu Sonja: Die Blasmaul- und Fickhure hat für heute ihren Dienst getan. Du kannst sie wieder nach Hause bringen. Zu mir sagte Sigi: Du wirst bald wieder kommen und mir zur Verfügung stehen. Ich melde mich bei Dir. Jetzt zieh Dich an und Sonja wird Dich wieder da hinbringen, wo sie Dich heute morgen eingesammelt hat. Ich sagte zu Master Sigi: Vielen Dank für die guten Worte und die Überraschung. Wenn mich der Master ruft, bin ich da. Bis bald.

Ich zog mir die Sachen nur so an, dass ich mit Sonja zu Auto laufen konnte. Im Auto forderte mich Sonja auf, die Hose wieder über die Knie zu ziehen, damit sie meinen Schwanz und die Eier sieht. So fuhr sie mich zum Ausgangstreffpunkt zurück. Dort sagte ich zu ihr: Auch Dir vielen Dank, dass Du mich abgeholt und zurückgebracht hast. Auch vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Sonja grinste und meinte: Es war ein geiler Spaß, der bald fortgesetzt wird. Verlass Dich drauf. Dann stieg ich aus dem Auto und ging zu meinem und fuhr nach Hause.

**********************

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

ja klar soll die Geschichte weiter gehen, habe geil gewichst dazu

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...