Jump to content

Die Cousine von der eigenen Frau ist sexuell anregend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe mich mehrmals dabei erwischt wie attraktiv ich die Cousine meiner Frau finde. Sie entspricht ganz genau meinen Frauenbild. Geiler großer Hintern, wohlgeformten und sehr hübsch anzusehen. Wir führen eine sehr offene Beziehung. Aber ich kann das Thema nicht ansprechen das ich Sie richtig scharf finde. War auch ein paar mal alleine mit Ihr unterwegs aber ich traue mich nicht Ihr es zu sagen das ich Sie scharf finde. Wart Ihr mal in einer ähnlichen Situation?
Geschrieben
😄 Also ich war glaub noch nie mit der Cousine deiner Frau unterwegs. Hört sich aber ganz nett an. Du könntest ja vielleicht mal einen Kontakt herstellen 😉
Geschrieben
Trau dich doch hab es bei meiner Schwiegermutter auch getraut es ihr zu sagen das sie hammer geil ist lg Jens
Geschrieben

ich hatte noch nie ne Affäre innerhalb der Verwandtschaft und würde das auch nie machen ... ist genauso wie ne Affäre im Job: wenn es irgendwie/irgendwann nicht mehr passt, dann haste den Salat. Ich würde die Finger davon lassen.

Geschrieben
😂😂😂Was ist denn eine sehr offene Beziehung? Wahnsinn sehr offene Beziehung und dann schüchtern ......🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben

Du hast eine sehr offene Beziehung zu Deiner Cousine? 

Wie ist die Beziehung zu Deiner Frau? 

Geschrieben
Sonntag ist Märchenstunde 🤦‍♀️
Wenn du eine SEHR OFFENE BEZIEHUNG HAST 😂 dann lass es krachen....schon allein.der Gedanke an die Cousine ist krank ....aber träum mal weiter.
Geschrieben
Du schreibst ihr führt eine sehr offene Beziehung und seit demnach auch sehr offen miteinander. Ich habe die Erfahrung gemacht das es nicht schaden kann dann auch offen zu sein. Wie wäre es wenn du deine Frau mal zur Seite nimmst und ihr behutsam mitteilst das du die Cousine sexuell attraktiv findest. Das hat ja erstmal nichts mit Gefühlen zu tun. So als ob man eine Schauspielerin oder eine Frau in der Fußgängerzone attraktiv findet. Es ist ja nicht deine Cousine sondern ihre.

Alles in allem finde ich, ist es auf jeden Fall besser als wenn du hinter ihrem Rücken Dinge in die Wege leitet. Das gehört meiner Meinung nach zum Respekt deiner Frau gegenüber. Vielleicht ist sie erst schockiert oder belustigt aber sicherlich besser als wenn sie es hinten rum erfährt. Du wirst dann erfahren wo die Grenzen der offenen Beziehung sind. Vielleicht liegen sie auch weit hinter "Cousinen" - vielleicht auch nicht. Ohne deine Frau zu fragen wirst du es nicht wissen bzw läufst Gefahr es komplett zu verbocken. Your Choice.

Ich wünsche dir eine gute Intuition
Geschrieben

Mir fällt dazu nur vornehm ausgedrückt ein...Man verrichtet sein "Geschäft" nicht da wo man "Speist".

Geschrieben
Ich habe viele Cousinen. Ich finde nicht einen der Männer interessant. Selbst wenn das mal der Fall wäre, käme das nicht in Frage.
Geschrieben
Wie sich hier manche aufspulen und mit dem Wort "krank" rumschmeißen 🙄
Es ist die Cousine der Frau und nicht seine eigene, ihr Genies. 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
..wie G. Polt schon sagte..:..Fast wia im richtigen Leben , was gibts im Fernsehen??..
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bums sie heimlich. Muss der Hausdrache ja nicht mitbekommen
Geschrieben
ER: ohja...vor Jahren war ich scharf auf meine Cousine. Bis sie mich zum FKK Baden begleitet hat...da konnte ich es nicht verbergen ... wow, Sex im See ist so geil.
Geschrieben
Never fuck the Family....das kann nur Ärger geben. Manchmal muss man sich auch einfach Mal zurück nehmen.
Geschrieben

Ich wundere mich wirklich in den Jahren in den ich hier bin das ich noch nicht gelesen habe...

Ich finde meinen eigenen Vater so scharf oder meine Schwester oder meine Mutter .....

Ich glaube manchmal scheint der Verstand in einem Modus zu laufen den kann man nicht nach voll ziehen...

Das ist ganz egal ob Cousine oder Cousin und das es  erlaubt ist ...

Es ist eine sehr enge Verwandtschaft. Noch enger wäre strafbar!

Wie manche so ihre Verwandten sehen....schon seltsam.

Mein Cousin ist hilfsbereit 

Mein anderer Cousin mit 50 schickt mir immer DVDs

Mein Onkel tapeziert bei mir.

Ich habe die noch nie als Mann betrachtet immer nur als Verwandte....:thumbsup:

Geschrieben
Da du ja nun anonym bist , ist es doch egal .Nimm sie , solange es anonym ist!
Geschrieben
Lese ich nicht richtig oder ihr? Da steht doch "die Cousine meiner Frau" und nicht "meine Cousine" . Was habt ihr denn immer mit Verwandtschaft und Inzucht?
Geschrieben
nööö, hatte noch nie ne offene beziehung... ich war immer nur in einer beziehung mit hübschen frauen mit gebärfreudigen becken - das entspricht meinem beuteschema. da brauchte ich nicht deren cousine(n)
×
×
  • Neu erstellen...