Jump to content

Welcher Typ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi an alle popper's 😘

Meine Frage geht mal, in die Frauen runde. 

Was fĂŒr ein Typ muß man sein, wo ihr sagt "wow den will ich, den will ich heute Nacht, den will ich poppen" 

Bin mal gespannt 😘😘😘

 

Geschrieben
Er sollte auf jeden Fall viele Herzkusssmilies verwenden, denn das wirkt sehr mĂ€nnlich. 😘😘😘😘
Geschrieben
Bin gespannt auf die Antworten der Frauen hier, vielleicht bin ich ja auch so ein wow Typ 😎😉, meldet euch ruhig mal....
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist u.a. die berĂŒhmte Chemie, die unerklĂ€rlich ist, um sagen zu können "den will ich". Es gibt kein Patentrezept und verstellen sollte man sich schonmal gar nicht, denn der Schuss geht nach hinten los.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es muss eben passen, man muss ihn sehen er gefÀllt, man schreibt miteinander auch das passt..
Geschrieben
GeschmÀcker sind bekanntlich verschieden, was eine sinnlose Frage
Geschrieben
Sympathisch und natĂŒrlich, ohne großartig anzugeben. Einfach sich so zeigen wie man sich auch in der Öffentlichkeit zeigt.
Geschrieben
Da bin ich mal gespannt đŸ€©auf die Antworten der Damen .
Geschrieben
Aussehen ist das eine. Ich denke die meisten Menschen scheintern weil aus ihrem Hirn beziehungsweise Mund nur MĂŒll kommt,

Geschrieben
Also ich habe auch Zeit und Lust an die Damen meldet euch 😂
Geschrieben
Ich habe da keine Schubladen, in die ein Typ passen sollte. Ich sehe ihn, dann sagt Kopf ja oder nein. Und wenn ein Typ mir Schnappatmung bereitet, ist das noch lange kein Argument, dass er zu mir ins Bett darf. Erst noch Vollpfostencheck 😉
Geschrieben
Ich hole mal Block und Stift. Vielleicht kann ich noch etwas lernen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SchwarzesLuder:
Ohne Sonnenbrille !

Also ich trage meine SonnenglÀser auch bei Nacht im Hetero-Darkroom!

Geschrieben
Nicht arrogant schwanzgesteuert ehrlich höflich,

Eigentlich das was einen richtigen Mann ausmacht,

Aber ich denke mal das all die die sich so toll verhalten mit Penisbildern zu senden usw eh nie einer interessiert

Wenn man jedoch direkt ein vernĂŒnftiges Profil sieht und auch das Anschreiben einfach ungezwungen ist antworte ich zumindest in jedem Fall,

×
×
  • Neu erstellen...