Jump to content

Erfahrungen outdoor rund um Bad Doberan


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrungen zum Thema Outdoor-Treffen rund um Bad Doberan?

Wo kann man sich treffen, wo gibt es schon bestehende Treffpunkte? Ich freue mich auf eure Tipps.

Geschrieben
Bestehende Treffpunkte findest Du unter Treffpunkte in der Suchleiste.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb weiche_haende:

Da fällt mir spontan die Kühlung ein.

Wo denn da genau?

Geschrieben

Mit Blick auf die subtile Fragestellung empfehlen wir einen Ausflug an den gar nicht so fernen Priwall bzw., genauer, das auf Mecklenburger Seite anschließende Gelände.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Mit Blick auf die subtile Fragestellung empfehlen wir

Es ist erstaunlich mit welchen Texten hier Fragen formuliert werden. Jetzt ist der Mensch hier alt genug um zu sagen was er meint. In seinem Profil hat er sich auch zu allen verfügbaren Vorlieben bekannt. 😀

×
×
  • Neu erstellen...