Jump to content

Jung und Alt


Empfohlener Beitrag

Schlumpfine1971
Geschrieben
Ich finde diese Altersunterschiede sehr reizvoll. Für mich kommen auch nur ältere Leute in Frage
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Einfach mal wirken lassen, wie die Chemie miteinander stimmt... 🤷🏻‍♂️😆🏻💫🧚🏻‍♂️🍀
Geschrieben
Der Unterschied ist immer interessant und macht die Sache reizvoller
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wahrscheinlich ne normale Party, nur weil die nen Älteren Typen einladen, gibt es noch lange keinen Mehrgenerationen Sex.

 

Außerdem, wenn die Jünger sind "wie" Du, dann sind die mit hoher Wahrscheinlichkeit genau in deinem Baujahr.

Entweder geilst Du dich bei dem gedanken nur auf, für einen Gewissen Kick, oder mit dir stimmt etwas nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was hat das jetzt mit dem Thema Sex zu tun, wenn du zur Party eingeladen bist. Oder ist es eine Gang Bang Party🤔
Geschrieben
Was soll dagegen sprechen wenn es beidseitig gefällt
havefun0001
Geschrieben

ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, was Du willst.

Geschrieben
ist gut, so es von Allen gewollt ist. !!!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb snake_1982:
Meine Person, zu erfahren, was den Sex betrifft?
Was genau ist deine Frage?

Ich habe das auch nicht verstanden.🤔😂

The_Lion_1976
Geschrieben
Und Nachts ist es kälter als draußen !
GrossGross67
Geschrieben
Ja, verstehe nicht was du möchtest.
Drakenstein
Geschrieben
Kannst du das auch mal in einem vernünftigen zusammenhängenden Kontext schreiben, als in diesem gehacktem Telegrammstil?
Geschrieben
Kannst du deinen Text vielleicht noch einmal so schreiben, dass man ihn verstehen kann?
Sagichdirprivat
Geschrieben
Wenn es passt, ist das Alter total egal!
sternensucher
Geschrieben

Stimmt Lilly....Grüße aus Brandenburg

WeißeLöwin
Geschrieben
Sexparty oder normale Party ? Egal zu was sie doch einladen, sie würden es nicht machen, wenn sie kein Interesse an dir hätten.
StaenkerJule
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SimpleManWithHeard:

Meine Nachbarn sind jünger wie ich, bin eingeladen zur Party , verstehen uns von der Einstellung.
Meine Person , zu erfahren, was den Sex betrifft????
Was sagt ihr zur Einstellung, jung und alt??

Ein super Satzbau ey... 🙄🤦‍♀️

Party heißt nicht gleich automatisch SEX... 🙄🤦‍♀️

Es sei denn es ist eine... 

Also, ist es eine oder nur eine ganz normale Feier unter Nachbarn... 🤔

Geschrieben
Es ist immer eine allgemeine Persönliche Einstellung. Man muss wissen wie man dazu steht und was man will. Ich zu stehe nur auf ältere da die Themen und die Qualität der Gespräche Niveauvoller sind. Ja es gibt Ausnahmen
Quengelchen
Geschrieben
Explizit zu einer Sexparty eingeladen, dann hin wenn Interesse besteht. Zuviel Erfahrung gegenüber den Anderen, weil man älter ist? Nun ja, seltsame Denkweise, sofern man den Sex der Anderen nicht kennt. Aber vielleicht wollten sie dem älteren Herren auch nur nett einen Gefallen tun damit er nicht alleine zuhause rumsitzt während das junge Partyvolk daneben ganz normal die Sau rauslässt? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...