Jump to content

Treffpunkte rund um Hameln


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebes Mitglied Blueriband ich würde Dir empfehlen mal auf dieser Seite zu schauen, Du kannst da unter der Rubrik Treffpunke nachschauen, natürlich auch in der Nähe von deinem Wohnort, vielleicht wirst Du da fündig. Wünsche Dir viel Erfolg dabei, viele Grüße Andreas
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Spam- und offTopic-Beiträge sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte beteiligt euch sachlich themenbezogen oder gar nicht in solchen Anfragen.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Soviel ich weiß nicht wirklich außer dem Novum und das schließt schon um 18.00 .die Treffpunkte die du unter finden findest kannst auch getrost abhaken falls ich was übersehen habe in Hameln lässt es mich wissen 

×
×
  • Neu erstellen...