Jump to content

Blasen mit aufgespritzten Lippen


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde eine Schlauchlippenfrau weder an mich, noch an meinen Dingens ranlassen. Das ist doch grauenhaft! 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Haste mal frisch behandelte Lippen gesehen? Das ist ein Eingriff, nach dem Frau dringend Vorsicht walten lassen sollte. Wer anfällig für Lippenherpes ist, erhöht das Risiko darüber hinaus immens.

Pflegt euch lieber, Mann kann auf den BJ warten.

Geschrieben (bearbeitet)

kenn ich das- nö
aber ich weiss um die medizinischen risiken, und keine frau wird dann bock drauf haben, ihrem ollen einen zu blasen!
mal unabhägig von autschn

männerphantasie?!

bearbeitet von towel
edit
Geschrieben
Was nützen die Rettungsringe beim Blasen, wenn Mann sie dabei nicht spürt und auch (zum Glück) nicht sehen kann 🤔
Geschrieben
Mal abgesehen davon das es eine sowas von dumme Frage ist ..
Denke ich nicht das man das unbedingt machen sollte frisch nach einer Behandlung..

Und ein schwanz fühlt sich immer nur wie ein schwanz an .. da ist kein Kitzler im Mund..
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:
Mal abgesehen davon das es eine sowas von dumme Frage ist ..
Denke ich nicht das man das unbedingt machen sollte frisch nach einer Behandlung..

Und ein schwanz fühlt sich immer nur wie ein schwanz an .. da ist kein Kitzler im Mund..

Wie sagt man immer so schön: es gibt keine dummen Fragen, nur... 😉

Geschrieben
Es gibt Leute, die geilen sich an Dingen auf....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Warum hast denn dann Deine erwähnte Lady nicht einfach gefragt, wie es sich für sie anfühlt? Dann wüsstest Du doch die Antwort...irgendwie ist mir dieser Thread zu suspekt...:confused:

Blasen hat immer Vorrang vor Fragen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Wie sagt man immer so schön: es gibt keine dummen Fragen, nur... 😉

Wenn der Chat uns eins geleert hat es gibt nicht nur dumme fragen sondern auch dumme Menschen.. 😅😛

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Wenn der Chat uns eins geleert hat es gibt nicht nur dumme fragen sondern auch dumme Menschen.. 😅😛

*leise kicher

@Kleiner_lila_Ball-
ich schmeiss mich weg ob dem accountnamen!^^

bearbeitet von towel
edit und verlinkung
Geschrieben
Is doch egal....Hauptsache es bläst mit windböe 8😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

*leise kicher

@Kleiner_lila_Ball-
ich schmeiss mich weg ob dem accountnamen!^^

Ich wollte was mit Dom, oder Bull... aber die waren schon alle weg

...

Geschrieben
Ist die Seite Fake oder was ist hier kaputt,
braucht man Premium damit man jede unnötige frage stellen darf/ kann ?

Bei aller Liebe, aber Du hattest mit Plastik Oralverkehr und die Chancen das Objekt zu Fragen war da sehr hoch.
Entweder war es ein Masturbator, oder die gute spricht nur Rumänisch…
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Wenn der Chat uns eins geleert hat es gibt nicht nur dumme fragen sondern auch dumme Menschen.. 😅😛

Soso, geleert?! Nix mehr drin - oder? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OWL-Bub:

Mal ne Frage an einige Ladys hier bei P.de.

Wie fühlt es sich beim Blasen an wenn Frau die Lippen frisch aufgespritzt hat?  Fühlt sich "das Schmuckstück" eures Schatz dann geiler an oder eher nicht?

Ich hatte mal das Vergnügen von einer Lady die frisch aufgespritzte Lippen hatte oral verwöhnt zu werden. Für mich fühlte es sich nicht so dolle an.

Es ist mir schon klar dass nicht alle Ladys ihre Lippen, also die im Gesicht, aufspritzen lassen. 

Meine Lippen sind immer nach dem Blasen wie aufgespritzt 😁

Geschrieben
...hat das nicht mit etwas anderem zu tun, als mit aufgespritzten Lippen..? 🤔💭🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elliengel:

Meine Lippen sind immer nach dem Blasen wie aufgespritzt 😁

ich spritze gerne auf die lippen 9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Mein heutiger Senf zu diesen "Fred":

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

So, und nun möge man(n) mich steinigen, und/oder der Blitz mich beim AAmachen treffen. 💩🚽🧻

In diesem Sinne...möchte jemand Lippenbalsam? 😁🤘🏼

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich mein Schlauchboot nicht finden kann. 🤔🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Soso, geleert?! Nix mehr drin - oder? 

Und wieder einer dieser Grammatik Fetischisten der denkt das man mit guter Grammatik besser mit Affen kommunizieren kann ... und solche Leute halten sich für schlau 🙄🙄🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...