Jump to content

FKK-Schlagerparty?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War schon mal jemand von Euch bei der FKK-Schlagerparty in der Metropolsauna Essen die jetzt am Sonntag wieder startet? Welche Erfahrungen habt Ihr da gemacht? 

Geschrieben
Alles, was man mit Schlagern kombiniert, wird dadurch quasi unwiederbringlich zerstört.
Geschrieben
Die MetropolSauna ist eine Schwule Sauna, die mal eine Motto Party hat, jemand wie Du, der es mega nötig hat im Profil hinzuweisen das er HETERO ist , hat da nix zu suchen
Geschrieben

FKK ist für mich persönlich draußen in der Natur und nicht in einer (Gay)Sauna, wo es dann letztendlich doch nur ums Poppen geht. Draußen in der Natur will ich keinen Krach und erst recht keinen Schlager. Bei Schlager gehe ich laufen.

Geschrieben
ich vermute, da werden schlager gespielt, getrunken, geschunkelt und gelacht
Geschrieben
Beim poppen wird man "Atemlos" und sollte es nicht auch noch währenddessen hören 🤦‍♂️🙈🤣
Geschrieben
Ich mag ja beides sehr gerne mal..aber in einer Kombination ist es für mich überhaupt nicht vorstellbar 😱
Ergo habe ich keine Erfahrung und werde auch keine machen...😇
Geschrieben
Gibt's sowas auch woanders? Und mit Pop/Rock statt Schlager? 😅
Geschrieben
Schlager sind Körperverletzung......🙈FKK Wacken, oder Mera 😂😂😂ach warum nicht
Geschrieben
Ich werde dieses Kopfkino glaub ich NIE WIEDER los...*heul*
🎼sieeebzeeehn Jaaahr, nackter Aaaarsch, so stand sie vor mir🎼
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb TommyVonNebenan:
Gibt's sowas auch woanders? Und mit Pop/Rock statt Schlager? 😅

Ich stelle mir gerade die nackten Männer beim Headbangen vor 🙈😂

Geschrieben
Schlagerparty in einer engen Sauna 🤔 wie geht das denn? Die Klatschen doch dann alle und das geht doch nur mit gewissen Abstand und auf jeden Fall auf die Ohren 🙄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wtalinkro-hetero:

War schon mal jemand von Euch bei der FKK-Schlagerparty in der Metropolsauna Essen die jetzt am Sonntag wieder startet? Welche Erfahrungen habt Ihr da gemacht? 

Bei Schlager bin ich raus….

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich vermute, da werden schlager gespielt, getrunken, geschunkelt und gelacht

Die beliebte Polonaise nicht zu vergessen...☝🤗🤭

Geschrieben
Da gehe ich lieber in langer Baumwollunterwäsche in die Technodisco😂✌️
Geschrieben

Und dann spielen die dort die Schwulen-Hymnen von Marry Roos rauf und runter. 😀😅😂🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die beliebte Polonaise nicht zu vergessen...☝🤗🤭

😂😂😂die Bilder im Kopf......Du bist böse. Pack deinen Vorderman am Pimmel 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂die Bilder im Kopf......Du bist böse. Pack deinen Vorderman am Pimmel 

Ne nicht am Pummel.☝🏻
Hast du nie den Film „das kleine Arschloch gesehen?

Da wird die Polonaise genau richtig zelebriert 🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂die Bilder im Kopf......Du bist böse. Pack deinen Vorderman am Pimmel 

😬😇

Geschrieben

Schlagerparty ohne FKK ist toll. :D
Nur nackte Menschen zu sehen, ist mir viiieeeel zu langweilig. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spassmitsebi:

Hast du nie den Film „das kleine Arschloch gesehen?

😂😋😂ich befürchte ja habe ich, aber wo sind die Erinnerungen 

×
×
  • Neu erstellen...